Bronies.de

Normale Version: Was würdest du tun wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
das geld irgentwie zusammenkratzen


wwdt wenn du dann aber für immer in equestria bleiben müsstest?
Jeaash.
Ich würde mit allen Ponys durch die Blumenfelder Hüpfen und Lieder singen.

Und dann mit einen Zauber selbst zum Pony machen.

Und lebe Glücklich und zufrieden bist am mein Leben ende Pinkie happy

Ohh? Alarm müssen alle in die Vault

Edit sry: Was würdet ihr Tuen wenn Esquestria so wird wie Fallout eben RD laugh
ich glaub du hast was vergessen ...


wwdt wenn es kein internet gäbe?
Das Internet erfinden

wwdt Wenn du keinen Strom dafür hättest weil du die Rechnung nicht bezahlt hast?
Den Kapitalismus stürzen ... Geld Lyra eww

wenn, du für einen Tag Admin in diesem Forum sein würdest?

Will mal jemand mit mir in dem Thread weiter posten? FS sad
Ich würde sofort Testpony übergeben.

Was würdest du tun wenn du plötzlich kein Geld hast?
Dumm dar stehen. [Bild: pc-denomuffin.png]

wenn du dich in deinen OC oder generell in ein Pony verwandeln würdest & urplötzlich in Equestria sein würdest?
Etwas verkaufen Big Grin
/Edit
Öm die mane 6 besuchen ;D

Was würdeest du tun wenn du realisierst das das hier alles nicht echt ist und es nur ein Traum bzw die Matrix ist?
Viel Zeug anstellen, zu dem ich im RL mich nie getraut hätte [Bild: pc-drape.png]

Wenn, eine Teufelsfrucht entdecken würdest, ohne zu wissen, was sie macht?
Keine Ahnung was das ist bzw aus welchem Film
Aber wenn's ne echte Frucht wäre würd ich sie essen Big Grin

Was würdest du tun wenn du in nem bus ne mlp folge anschaust und dir beim intro auffällt das du ohne Kopfhörer hörst (volle lautstärke)?
Rot werden [Bild: rd-fs-1.png]

Die sind von One Piece & geben einem verschieden Fähigkeiten. War jetzt vllt ne blöde Frage :I

wenn du einen Mord heimlich mitbekommst?
Ouuu... Wahrscheinlich für immer Schweigen und verdrängen...

Wenn du jetzt ein Anruf bekommst das du 200.000 Euro SCHULDEN erbst und du es nicht ablehnen kannst?
Auflegen & sich denken, wer dich denn den Spaß erlaubt hat mich am Fon zu trollen

wenn ich jetzt schlafen gehen würde?

Nachti [Bild: pc-vssleep.png]
Mich langweilen Big Grin

(Gute Nacht ^^)

Was würdest du tun wenn du 2 Jahre kein Internet haben wirst (du darfst dir davor noch Dateien und so herunterladen)
Na, die Dateien herunterladen, würde ich sagen. [Bild: cl-fs-oops.png]

Wenn du mitten in der Nacht aufwachst, weil Einbrecher in deinem Haus sind, diese dich aber noch nicht bemerkt habe?
Hingehen und sie auslachen, weil sie blöd genug waren, um bei mir Wertsachen zu vermuten.

Was würdest du tun, wenn du brennst?
Um Hilfe schreien.

Wenn du erfährst, dass dein ganzes Leben eine Lüge war?
Traurig sein Sad

Was würdest du tun Wenn Lauren Faust stirbt oder sie im Sterben liegt?
Ich wäre übels traurig und würde sie besuchen  FS sad ... und würde natürlich versuchen ein Heilmittel zu entwickeln Cheerilee awesome Klischee und so.

Was würdest du tun, wenn Dennis aus Hürth dich Anruft? O.O
Ein wenig bestürzt sein, aber dennoch recht neutral, immerhin ist sie kein Mensch, der mir nah stand oder zu dem ich aufsah.

Wenn du auswandern müsstest.

Ninja

Sofort auflegen D:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8