Bronies.de

Normale Version: Was würdest du tun wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ihn Trollen [Bild: pc-dshrug.png]

@Noizogeddon: Sachen packen



Was würdest du tun, wenn dir jemand (irgendein Fremder) dir einfach so Konzertkarten für deine Lieblingsband zustecken würde?
Ich würde mir ein Hotdog kaufen, ihn jemand anderen in die hand drücken und dann das Konzert ansehen. (Das mit dem Hotdog muss jetzt keiner verstehen  Pinkie happy )


Was würdest du tun, wenn du eine Jogging-Hose an hättest die farblich zu deinen Sneakern passen? Shrug
EIn dazu passendes Shirt anziehen [Bild: pc-dshrug.png]



Was würdest du tun, wenn du weisst, wann die Welt untergeht, aber niemand dir glauben will?
Ich würde die letzten Stunden die mir noch bleiben würden mit meiner Familie und Freunden verbringen.

Was würdest du tun, wenn du am Morgen aufwachst und du auf einmal ein anderes Geschlecht hättest? (Mann zur Frau, Frau zum Mann)
Mich wundern & mich früher oder später aus reiner Neugier selbst befriedigen RD laugh

Wenn du aufwachst & alle Menschen auf der Welt verschwunden wären?
Die ersten paar WOchen mit plünderungen verbringen, die nächsten damit, wie Gott in Frankreich zu leben. Nach einem Jahr dann mich einsam zu fühlen und nach 10 Jahren zu hungern oder zu Verzweifeln.



Was würdest du tun, wenn du die Chance hättest, einer der ersten Menschen zu sein, die den Mars besiedeln ?
Ich würde den Mars in "Dawnatic" umbennen RD salute

Was würdest du tun, wenn Kampfsport mehr schaden bei einem Gegner anrichten würde als ein Schraubenzieher? RD wink
Dann wären Chuck Norris und Bruce Lee mehr als stolz ^^


Was würdest du tun, wenn du auf einmal Jedi Kräfte hättest ?
Ich würde sie gegen Vampir Kräfte eintauschen AJ Prost

Was würdest du tun, wenn der Regenbogen nicht aus Farben sondern nur aus Grautönen bestehen würde?
Dann sollte man inbetracht ziehen, dass man nicht mehr auf der Erde ist, sondern auf einem anderen Planeten




Was würdest du tun, wenn es in deiner Hand liegen würde, ob Hot Dogs nach Fisch schmecken dürfen oder nicht ?
Ich würde klar dagegen sein. Einfach weil ich Fisch nicht mag Lyra eww

Nächstes Jahr soll ja der Film Batman v Superman raus kommen. Was würdest du tun, wenn der Film nächstes Jahr wirklichkeit werden würde?
Wahrscheinlich, ihn mir im Kino ansehen, obwohl ich da noch etwas unschlüssig bin Twilight: not bad




Was würdest du tun, wenn endlich Injustice ins Kino kommt?
Ihn mir höchstwarscheinlich ansehen Pinkie approved

Was würdest du tun, wenn Gothams Uprising doch gedreht wird?
Es mit ungeduld herbeisehnen (allein schon um zu sehen, wie sie es umsetzen)^^






Was würdest du tun, wenn sie in einem Kino in deiner Nähe nochmal alle alten Batmanfilme zeigen würden?
Lyra astonished  Oh Gott ich würde sofort rein gehen und sie mir anschauen. Auch die ganz alten grüz filme  lol

Was würdest du tun, wenn DOG FOOD kein Kurzfilm, sondern nochmal neu verfilmt wird und zwar für volle 2 Stunden? (Ich fänds Hammer! ♥)
Ich würde hoffen, dass sie ihn auch gescheit umsetzen und keine Grütze machen D:




Was würdest du tun, wenn rosa auf einmal die neue Farbe der Saison ist ?
Mich wundern und einfach rosa Tragen Big Grin

Was würdest du tun wenn du in der Nacht aus dem Fenster siehst und ein Mann in deinem Garten steht und dich direkt ansieht? Und komisch grinst Dabei?
Und bei jedem blinzeln oder kurz wegsehen kommt er näher an dein Fenster...
Ihn zum Tee einladen. Er ist vermutlich nur schüchtern, und friert ganz schrecklich Cheerilee awesome

Was würdest du tun wenn Du dich in eine Dünn-Plastik Flasche verwandelst?
Ich würde mir in die Hosen machen xD Naja, ich glaube ich wäre ziemlich im Arsch, da ich iwann blinzeln muss & er somit früher oder später bei mir wäre. Dennoch weiß ich nicht, ob er mir schlimmes antun will, von daher, einfach mal auf gut glück hoffen, dass nix passiert.

Wenn du einen Schatz in einer noch nie zuvor entdeckten Bucht finden würdest?

Ninja

Blöd darstehen :I
Ich würde hoffen das mich niemand in den Mund nimmt :O

Hoffen das er wertvoll ist Big Grin

Was würdest du tun wenn du weißt das du in 10 minuten für immer blind bist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8