Bronies.de

Normale Version: Not everything is Gore afterall...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(24.12.2012)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hast du vielleicht noch die Quelle dazu, außer tumblr? Cheerilee awesome

Ein Nicht-Gore-Gore-Bild.. ist das schon zu viel? AJ hmm

// Verlinkung rausgenommen, da Content zu creepy //
rx
Deadend
Ich weiß wie gesagt nicht wirklich, ob das hier reinpasst, aber was soll's RD deals with it

// Bild entfernt, da zu creepy //
Hat jedoch ohnehin das Thema verfehlt.
rx
Ich habe gerade zwei Bilder herausgenommen, daher eine kurze Ansage:

Bitte achtet darauf, dass a) die Bilder regelkonform sind, sprich im Speziellen nicht gegen unseren Grundsatz zum Thema Creepy-Art verstoßen und b) der Threadidee Folge leisten! Es geht hier um eine humorvolle Darstellung von Pony-Gore, wobei gezeigte Charaktere definitv noch leben, siehe Startpost!
(28.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Es geht hier um eine humorvolle Darstellung von Pony-Gore, wobei gezeigte Charaktere definitv noch leben, siehe Startpost! [/color]

Exakt.

Spoiler (Öffnen)
Zählt´s auch, wenn es das Gegenteil vom Zerhackstückeln ist?

Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Quelle: Ask Pia Ikea
Ein Teil der Bilder zeigt aber immer noch Andeutungen von Gedärmen und Organen als auch eine Todesverherrlichung, denn Zombie Fluttershy lebt bestimmt nicht mehr. Damit widerspricht dieser Thread zum Teil den Forenregeln. Ich hinterlasse hier mal als Techniker der Forenpolizei eine generelle

!Verwarnung bezüglich der Creepy und Gore Art Forenregeln!

Und bitte um Berücksichtigung und Achtung, damit jüngeren bzw. davon gestörten Usern nicht das Forenerlebnis verdorben wird. Vielen Dank.
(07.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ein Teil der Bilder zeigt aber immer noch Andeutungen von Gedärmen und Organen als auch eine Todesverherrlichung, denn Zombie Fluttershy lebt bestimmt nicht mehr. Damit widerspricht dieser Thread zum Teil den Forenregeln. Ich hinterlasse hier mal als Techniker der Forenpolizei eine generelle

!Verwarnung bezüglich der Creepy und Gore Art Forenregeln!

Und bitte um Berücksichtigung und Achtung, damit jüngeren bzw. davon gestörten Usern nicht das Forenerlebnis verdorben wird. Vielen Dank.

Jedes Bild das ICH Poste lasse ich vorher vom Team abchecken.
Also trag entweder was bei oder sei woanders nutzlos.

Naja das letzte Twilight-Bild nicht aber da gibt es nichtmal andeutungen von andeutungen.
(07.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Jedes Bild das ICH Poste lasse ich vorher vom Team abchecken.
Also trag entweder was bei oder sei woanders nutzlos.

Herr Displosio, es ist mein gutes Recht auf generelle Verstöße gegen die Forenregeln aufmerksam zu machen. Die Alternative wäre die sofortige Meldung an das Forenteam, was ich entgegenkommend erstmal ausgesetzt habe. Es ist sehr vorbildlich, dass Sie Ihre Bilder prüfen lassen, was jedoch offenbar leider nicht jeder hier tut.

Außerdem sollten Sie bitte diesen provokativen Tonfall lassen, besonders wenn ich ernsthaft auf einen Missstand hinweisen möchte, der durchaus mit dem Thema zu tun hat und keineswegs themenabweichend ist.
(07.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Jedes Bild das ICH Poste lasse ich vorher vom Team abchecken.
Also trag entweder was bei oder sei woanders nutzlos.

Herr Displosio, es ist mein gutes Recht auf generelle Verstöße gegen die Forenregeln aufmerksam zu machen. Die Alternative wäre die sofortige Meldung an das Forenteam, was ich entgegenkommend erstmal ausgesetzt habe. Es ist sehr vorbildlich, dass Sie Ihre Bilder prüfen lassen, was jedoch offenbar leider nicht jeder hier tut.

Außerdem sollten Sie bitte diesen provokativen Tonfall lassen, besonders wenn ich ernsthaft auf einen Missstand hinweisen möchte, der durchaus mit dem Thema zu tun hat und keineswegs themenabweichend ist.

Klar meinst du das ernst.
Jetzt wo dus klargestellt hast ist hier ja nichts mehr was dich hierhält.
[Bild: tumblr_miu0i0vYl91s2fx07o1_500.jpg]
Brokelestia

Spoiler (Öffnen)
Franken Dash (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

by Ziom05
Deadend
(22.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wird das jetzt der neue Soft-Creepy Thread? [Bild: cl-rd-angry.png]

nö, wenn du willst erkläre ich dir warum die Bilder.
Deadend
(22.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Dann spare nicht an Worten und schreib es doch in Spoilern darunter. [Bild: pc-swcute.png]

Nö die Erklärung ist eigentlich ganz simpel.

Ich fang mal ab dem Scootaloo-Alptraum bild an:
Kopflose Luna.

Der Comic mit Trixie:
Celestia deren Eingeweide zerquescht wurden.

Das Frankendash-bild:
Nähte und alles halt Theoretisch aus verschiedenen teilen und bla kennst ja die Frankenstein-Geschichte.

Das von Ziom05:
Lebende Skelette.

Ich würde auch andere Bilder bringen aber das Team hat mir auch schon viele abgelehnt.
Seiten: 1 2 3 4