Bronies.de

Normale Version: Not everything is Gore afterall...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Team pennt daher nicht überprüfen lassen. (Öffnen)
(03.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Team pennt daher nicht überprüfen lassen. (Öffnen)

Bitte, lass das weiße, leuchtene Zeug Ektoplasma sein. :I
Deadend
(03.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich würde auf eine sehr ätzende Körperflüssigkeit tippen, mit der das Ding gerade bespritzt wurde.
Ganz nach Hundis Stil: Spaß haben und anschließend quälen.

Und wo bleibt die Vergewaltigung?
Deadend
(03.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Das dürfte man hier doch nicht zeigen. Es reicht doch, dass das Opfer brutal von einer gewissen Körperflüssigkeit zersetzt wird.
Es gibt doch SFW-porn Bildbearbeitung.
Deadend
Wendet euch dafür doch einfach an den Artist. Wenn ihr nicht wisst wer es ist verlinke ich es euch.
[Bild: tumblr_mpquidy7Vy1qmmkv6o1_400.gif]
Spoiler (Öffnen)
Sie sitzt ganz klar neben AJ, es wirkt wirkt als wenn RD der Kuchen selbst wäre, aber der Kopf vom Kuchen ist bereits gegessen worden und sie ist nur in einer ungünsigen Position als das Foto gemacht wurde!
(22.09.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Taste the Rainbow (Öffnen)

http://cazra.deviantart.com/

gabs auch schon in Star Trek TNG wo Data perverse Träume hat

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und das weils auch noch passt

Spoiler (Öffnen)
(15.02.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(22.09.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Taste the Rainbow (Öffnen)

http://cazra.deviantart.com/

gabs auch schon in Star Trek TNG wo Data perverse Träume hat

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und das weils auch noch passt

Spoiler (Öffnen)

kann gut sein das das Bild dadurch inspiriert wurden ist.
My new favorite thread! Cheerilee awesome

(03.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(03.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Team pennt daher nicht überprüfen lassen. (Öffnen)

Bitte, lass das weiße, leuchtene Zeug Ektoplasma sein. :I

Ich glaube nicht, dass das weiß ist.
[Bild: tumblr_n25oo1LryL1tvoy13o1_500.png]
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4