Bronies.de

Normale Version: Krieg in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es waren 10 Jahre vergangen seit Discorts gefangenname Michael sah aus dem fenster seiner Festung und dachte nach"Nun ist es schon 2 monate her das Vater gestorben ist in diser Schlacht nun bin ich der Leiter einer ganzen Armee die Equestria erobern will... ich bin doch erst 18! Wir bröchten jemanden der Mächtiger ist wer geil wen Discort uns anführen würde dem würd ich mich sofort anschlissen schade nur das dise Vermaledeiten Mane 6 und igr verdamte Prinzesinen ihn wider in stein verwandeln mussten ich hoffe er bricht aus und findet mich ansonsten sehe ich ein raches ende für mich und meine Armee..."
Grinsend räckelte sich Discord in seiner Zelle,hob die Hand und ließ die EQD verschwinden, die er bisher gelesen hatte. Er stand auf und blickte zwischen den Gitterstäben hervor. Es fing an,ih n hier zu langweilen, seine Kräfte waren vollständig zurückgekehrt. Er schob seine Sonnenbrille hoch und begab sich zu der Tür. "Hey Wärter,komm spielen" flüsterte er durch das Metall. Qitschend öffnete sie sich und er blickte in die starrenden, tränenden Augen des Wächters, der trotz seines dämlichen Gesichtsausdrucks in seiner Rüstung majestiätisch wirkte. Er hatte ihn lange genug hypnotisiert, ihm lange genug eine schönere Welt voegegaukelt,während sein Inneres nach und nach zerbrochen war. Mit einem Fingerschnipsen löste er den Bann und das Pony brach zusammen. Hatten ihn die Königinnen wirklich so stark unterschätzt? Eine Wache nur? Er fühlte eine leichte Kränung in sich aufsteigen. Er drehte seinem muffigen Gefängnis den Rücken zu und hob seine Löwenpranke. In einer ohrenbetäubenden Explosion zerbarst der kleine Hügel in mehrere tausend Teile. " Leb wohl,trautes Heim" Er stieß sich vom Boden ab und flog los,in Richtung des Königreichs.
__
Raizor lief hektisch durch die Halle. Es lief mal wieder alles scheiße...also nicht nach Plan. Er rannte um eine Ecke, stieß dabei fast mit einem jungen Leutnant zusammen, entschuldigte sich flüchtig und war schon durch die nächste Tür verschwunden. Als er so durch die Räume lief sah er flüchtig die anderen Ponys bei der Arbeit. Sie schraubten schweißten und hämmerten...und das mit einer Lautstärke, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Stolz erfüllte ihn, als er all die Waffen sah, diese sie zusammenbauten. "Das ist dein Werk" sagte er sich. Er war einer der besten Ingenieure in ganz Equestria. Das lag zu einen daran, dass er ein Talent dafür hatte und zum anderen daran, dass er von Legenden gelernt hatte. Zwar hatte er einige bedeutende Fortschritte und die Waffentechnik der Armee um einige Jahre in die Zukunft katapultiert,allerdings hatte seine Waffen nach wie vor einige Probleme, mit denen er zu kämpfen hatte. Seine Maschinenarmbrüstet hatten zwar eine höhere Kadenz als irgendein Pony jemals erreichen würde und seine Magietransformatoren rissen blutige Schneisen in die Gegnermengen, aber... Die Kadenz hielt nicht lange an, der Spannmechanismus erschöpft war und die Kanonen verloren zu viel Energie. Aber das sollte sich heute ändern. Die Forscher hatten ihm versprochen, heute endlich die Prototypen der Katalysatoren zubringen, auf denen seine neue Waffenserie basierte. Das hatten sie zwar in den letzten 2 Wochen schon 5 mal getan, aber dieses mal hatten sie überzeugend geklungen. Und bevor die Produktion in Serie ging wollte er die Waffen selbst testen. Er stieß eine weitere Tür mit der Aufschrift: "Hochsicherheitsbereich. Gefahrenstufe 5. Unbefugten ist der Zutritt verboten!" auf und trat in die Halle.
NOCK NOCK NCOK hörte Michael es an der tür kloppfen "JA"rief er und einer seiner Berater betrat das Zimmer"Sir ich habe gute neuigkeiten Einheit 1 war erfolgreich" sagte der Graue Erdhengst"Sie waren erfolgreich? Das sind sehr gute nachrichten sehr sehr gute ich komme sofort und sehe es mir an" Michael ging schnell aus seinem Arbeitzzimmer sah aber noch einmal kurtz zum Banner des Immperiums befor er sein Zimmer volkommen verliss. Sie gingen einen langen Koridor entlang nach drausen und fuhren mit einer Kutsche zu einem Geheimen gebeude vondem nur seine Obersten berater und seine 1 Einheit wussten."Wow wirklich umwerfend was ihr da mitgebracht hab um erlich zu sein hette ich nicht gedacht das ihr es schafft, aber ihr habt es tatsechlich geschaft."Noch immer beintrugt von dem was er dah sah , sah er plötzlich einen schatten über sich und schaute nach oben und konnte seinen augen nicht trauen was dort oben flog. Es war Discort und anscheinend war er in richtung canterlot unterwegs.Ohne auch nur mit der Wimmper zu zucken hob er ab und flog Discort hinterher. Ihm zurufen das er doch bitte warten solle.

[Hier mal das Banner]

http://s1.directupload.net/file/d/3052/33fgaow8_png.htm
__
Vez lief langsam durch den Wald. "Und hast du ihn umgebracht?", fragte ihn eine Stimme. Es war ein dunkelrotes Erdpony mit schwarzer Mähne. Es trug eine Augenklappe am rechten Auge, unter der man noch eine große Narbe erkennen konnte.
Vez nahm wortlos ein Amulett aus einer der Taschen,die an seiner Rüstung war, und warf es dem Pony zu.
"Ah du hast es also tatsächlich geschafft ihn zu töten.",antwortete das Erdpony mit einem leichten grinsen,"Du scheinst so gut zu sein wie dein Ruf.".
Er nahm einen Beutel mit Geld hervor und warf Vez diesen zu."Ich mache nur meine Arbeit.", sagte Vez, während er den Beutel in die Tasche steckte, aus der er vorher das Amulett gezogen hat. Er drehte dem Erdpony den Rücken zu und ging. Er wusste, das es nur eine Frage der Zeit war, bis wieder jemand aus der Unterwelt seine Dienste benötigen würde.
__
"Raizor! Endlich.", rief eine ihm bekannte Stimme. Er schaute in die Richtung, aus der der Ruf gekommen war. Dort stand Black Glue, sein Chefmechaniker, eines der wenigen Ponys, die Raizors teilweise chaotische Skizzen sofort verstanden und nicht erst nachfragen mussten. "Gute Neuigkeiten.", sagte das graue Einhorn. "Sind die Katalysatoren?", fragte Raizor voller Hoffnung. "Noch besser." Der Mechaniker grinste. "Sie haben den großen gleich mitgeliefert." Zusätzlich zu den Katalysatoren für die Waffen hatte er auch eine große Version in Auftrag gegeben, der es ermöglichen sollte, die schwer gepanzerten Streitwagen noch effektiver bewegen zu können. "Die Waffen sind schon fertig, der Panzer dürfte heute Nachmittag einsatzbereit sein. Die Mechaniker müssen das Ding nur noch einbauen. Aus einer der Luken des gepanzerten Streitwagens wurde der Kopf eines blauen Einhorns mit schwarzer Mähne geschoben. "Moin Raizor.", grüßte das Pony, "Das neue Teil ist der Hammer. Ich arbeite grade noch an der Kalibrierung, aber wenn es stimmt, was unsere Techniker sagen, könnten wir damit ganze Armeen zerfetzten. Von der großen Wumme ganz zu schweigen." Raizor nickte Thunder Horizon freundlich zu: "Große Wumme?" "Ja", antwortete Black Glue an dessen Stelle, "Einige der Nachwuchseierköpfe arbeiten an einer Version des Antriebskatalsytors, der als Artillerie fungieren kann. Und bisher scheint auch alles zu klappen. Es ist zwar noch in der Anfangsphase, wird also sobald nicht zum Einsatz kommen, aber in der Gruppe sind zwei Ponys, die die Akademie mit den besten Noten seid 10 Jahren beendet haben. Walking Tree meint, es wären die größten Talente die er je gesehen hat, sogar größer als du", fügte er mit einem Zwinkern hinzu. "Also, gehen wir aufs Testgelände?" Raizor nickte: "Kommste mit Thunder?" "Bin gleich da, geht schon mal vor", kam die Stimme aus dem inneren des Panzers. Gemeinsam gingen Raizor und Black Glue in Richtung des Testgeländes.
Vez wollte gerade gehen, als er ein leises Rascheln hörte. Er blieb für einen Moment lang stehen. Er hatte aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gefühl. Das Gefühl, das noch jemand anderes hier sein könnte.
Das Racheln hätte genau so gut von einem Vogel oder einem anderen Tier ausgelösst werden können, aber er wollte es nicht riskieren.
"Ich weiss das du da bist! Komm heraus!", sagte er, obwohl er sich eigentlich nicht einmal sicher war das irgendjemand, bis auf das dunkelrote Erdpony, das die Situation gespannt beobachtete, hier war. Er hoffte einfach, das es irgendeine Reaktion geben würde.
__
Vez sah wie ein Pegasuspony aus einem Baum sprang und fast lautlos vor ihm landete. Sie war hell lila und schien um einiges jünger zu sein als Vez.
"Da hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht", dachte sich Vez mit einem leichten Grinsen, was allerdings unter der Gesichtsmaske und Kapuze nicht zu erkennen war.
"Na sie einmal an, wen haben wir den da. Und wer hat diesmal ins Gras gebissen? ",fragte ihn das lila Pegasuspony.
Er hatte keine Ahnung was sie wollte oder wer sie war.
"Wer bist du und was wilst du von mir?" fragte Vez ruhig.
Discord hörte ungefähr auf Hälfte des weges eine Stimme hinter sich. Er sah sich nach dem kleinen Pony um,dass ihm entgegenflog.Verglichen mit seiner Größe wirkte es klein und schwach,doch er spürte einen leichten Hass von ihm ausgehen. Intressiert sprach er es an : "wWas gibt,dass du meine Zeit störst?"
Michael war schon langsam aus der puste schlisslich war er viel zu übereilt losgeflogen als Discort ihn endlich bemerkte.Er sprach zu ihm"Mein name ist Michael ich bin der Anfürer einer Armee die gegen die Prinzesinen und ihr Land aufgelehnt haben und gegen sie Krieg fürten mein Vater welcher die Armmehen anfürte starb vor 2 monaten bei der schlacht um Doge city zu diser Zeit hatten wir bereits Fillydelfia ,Manhatten und Baltimare so wie umgebung erobert. Unsere nächste schlacht wollten wir auf den Hügeln um Ponyville schlagen um den Prinzesinen im Nacken zu sitzen leider habe ich keine solchen erfahrungen wie mein Vater in Schlachten daher war ich verzweifelt ob wir es überhaupt schaffen würden.Ich hörte schon offt geschichten wie du schon alleine gegen die Prinzesinen gekämpft hast.Dah du sehr brümt bist und bei meinen Soldaten auch belibt bist hoffte ich die letzten Tage wirklich dich zu treffen, du kannst dir allso vorstellen wie ich mich grad fühle. Aber genug der alten dinge ich wollte dich mächtiger Discort fragen Ob du die macht über die Ländereien und die Armee übernehmen wills ich werde dabei weiterhin aber alls befehlsaber auf dem Schlachtfeld argieren und Kämpfen dah ich hauptsächlich in Schlachten gut bin aber ansonsten nur für Truppenauftellung und Truppenausrüstung gut bin ich aber nicht gut darin bin Ländereien zu erhalten und für neuen narschub zu sorgen.Allso nimmst du meinen vorschlag an Uns alle anzu füren und mit mir zusammen die Prinzesinnen vom Tron zu stossen?"erleichter nun alles gesagt zu haben schaute Michael Discort mit einem Fragenden blick an ,immer darauf bedacht nicht unterwürfig aus zu sehen.
__
"Und wer bist du? Über mich scheinst du ja schon Bescheid zu wissen."
__
Sie traten auf das Testgelände hinaus. dort waren bereits einige der Prototypen der neuen Waffen aufgebaut worden. In einiger Entfernung erhoben sich die Zielscheiben aus dem. Raizor begann die Waffen zu überprüfen, als Thunder Horizon neben ihn trat. "Und, zufrieden?", fragte er. "Das werd ich erst sein, wenn alles läuft", erwiderte das orange Erdpony. "Hast du Rolling schon gesehen?" "Noch nicht, aber eigentlich...oh, da kommt sie!" Ein weißes Pegasuspony mit blauer Mähne schritt auf sie zu.
"Moin Wölkchen!", rief Thunder ihr entgegen.
"Halt die Schnauze."
"Was?"
"Ich hab gesagt du sollst deine dumme Fresse halten, wenn du nicht deine Zähne verlieren willst."
Thunder salutierte. "Natürlich, Ma'am!" "So, da wir uns jetzt alle freundlich begrüßt haben können wir ja anfangen." Er schnallte sich eine Rüstung um und trat an die erste Waffe: Eine vollautomatische Balliste, ausgestattet mit einem Katalysator und einer von ihm entworfenen seitliche Öffnung für die Pfeilmagazine. Dieses System war dem TRS, das bisher verwendet wurde, zwar in der Munitionsmenge überlegen, allerdings war die Nachladezeit durch den neuen Mechanismus deutlich gestiegen. Raizor trat an die Waffe heran, zielte, warf noch einen letzten blick zu den anderen Ponys, die den Test gespannt verfolgten, und drückte den Abzug. Zunächst war nur ein leises Zischen zu hören, dann begann der Spannmechanismus zu arbeiten und die Pfeile in Richtung der Zielscheibe zu feuern. In Raizors Gesicht wollte sich gerade ein Grinsen breit machen, als die Apparatur explodierte und ihm die Einzelteile um die Ohren flogen.
Discord grinste. Ihm waren die aufsteigenden Dämpfe der Lagerfeuer schon aufgefallen. "Nun, ich denke schon,dass ich meine alten Knochen mal wieder aufwärmen sollte. Nun denn, führ mich mal in euer Zentrumslager. Ich werde mich erst einmal umschauen. Du bist ja ganz außer Atem" Er legte dem keuchenden Pony die Kralle auf die Schulter und ließ ein kleines bisschen seiner Kraft in ihn hineinfließen und sah,wie er schon sofort etwas fitter aussah. "Dann flieg mal vorraus"
__
Seiten: 1 2