Bronies.de

Normale Version: Designfrage für YT-Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

einige kennen vielleicht meinen Kanal, wenn nicht, hier ein Screenshot:
Spoiler (Öffnen)

Die Sache ist die, das es eben ein sehr simples Design ist und ein Grafiker hatte mir nun angeboten was neues zu machen. Und wie der Brony der ich bin wollte ich eben Luna wieder in mein Design einbinden. Warum Luna? Gamer-Luna Image usw...

Jetzt habe ich aber keine Ideen wie. Ich dachte vielleicht Lunas Mond als Planet im Hintergrund und einige Asteroiden, aber es muss dazu auch passende Vectoren geben. Der Mond müsste realistischer sein als der Mond direkt aus der Serie z.B. Und Vectoren von Asteroiden gibt es nicht kostenlos im Netz, zumindest keine gute.

Daher dachte ich, ich frage einfach mal hier. Damit ihr ein bessere Bild bekommt wie der Hintergrund aussieht der mit ein wenig Bildmaterial gefüllt werden will, hier eine Vorschau:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe der eine oder andere hat eine Idee.