Bronies.de

Normale Version: German BBBFF - GBUBF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
als ich das gehört dachte ich mir nur Rarity shocked GBUBF RD laugh
doch naja das lied geht werde mir warscheinlich aber nicht nochmall anhören RD laugh


ich mag die deutsche synchro^^
gefällt mir wahrscheinlich weil ich mir die 1 Staffel zu erst auf deutsch angesehn hab und dann erst englisch
Es geht, kann man schon so lassen. Kann mir aber vielleicht jemand die Lyrics posten? Hab nicht alles verstanden, so gewöhnt an das Englische bin ich inzwischen.

Es ist okay und das sage ich obwohl das Original bei mir fast 400 plays auf mein iPod hat und das meistgespielte Lied da drauf ist. Mir gefallen die deutschen Gesangsstimmen einfach nicht so, aber egal. Wie gesagt, es ist eigentlich schon okay. Könnte man vielleicht noch verbessern, aber es geht schon.
Ich finde das Lied im deutschen ganz in Ordnung. Ich versteh echt nicht, was daran schlimm ist. ^^
Natürlich ist es ungewohnt, dass manche Sachen anders klingen als im Original. Ich hatte nämlich auch die ganze Zeit das Englische im Kopf. Aber 1 zu 1 übersetzen ist auch nicht ganz so einfach. Wie sie das im Deutschen geregelt haben finde ich schon ganz okay. Es ist noch lange nicht so schlimm, wie der tolle Winter-de-Tag. Twilight: not bad
Auch wenn ich das Original lieber mag.

Das einzige was mich nur richtig stört ist die Abkürzung "GBUBF". Das sieht einfach nur bescheuert aus. RD laugh
Autsch... die Synchro ist einfach...
Ich mein ich weiß dass es schwer ist sowas zu übersetzen aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden :/
Mir gefällt die deutsche Version von B.B.B.F.F. recht gut, da bin ich von Staffel 1 wesentlich schlechtere Umsetzungen gewöhnt.
Ich werde MLP auf deutsch zwar nie mögen, aber wenn die Songs sich ab jetzt einigermaßen gut anhören, ist das auch schon viel wert.RD wink
Sie haben das Beste draus gemacht. Ich hätte es mir auch mieser vorgestellt aber der Song kann sich durchaus im Deutschen hören lassen.
Aww,
also ich finde das Lied in deutsch immer noch echt cute.
Klar, der Großteil hier ist an das Englische gewohnt (ich bin ebenfalls daran gewöhnt), aber trotzdem finde ich es auf deutsch echt gut, Der einzige Contrapunkt ist vielleicht die Abkürzung GBUBF, aber wie hätte man es sonst Übersetzen können?
Also ich finde es auch so gut Twilight happy
Mir gefällt die deutsche Version sehr und das Lied wurde meiner Meinung nach überzeugend gesungen.RD wink
Mir hats gefallen. An sich n bissl holprig, aber das geht in Ordung.
Hier gibt es eine Fancover-Version:





Sie hört sich nicht schlecht an.RD wink
Also mir hat GBUBF sehr gut gefallen. War schön gesungen und der Text war auch gut. Mir hat das auch nichts ausgemacht das die stimme etwas höher ist als im Original.
Am anfang dacht ich nur "Wtf, haben die extra n Duden durchblättert?"

Aber danach gings eig, könnt schlechter sein.. FS grins
Mir hats gefallen Twilight happy Kann nicht meckern, die Übersetzung von BBBFF war auch in Ordnung, was will man mehr Wink
Mir gefällts richtig gut Twilight happy
Wenn die restlichen Songs so gut werden bin ich recht zuversichtlich RD wink
Finde das hört sich doch schon vernünftig an Twilight happy Auch die Übersetzung gefällt mir.
...
(05.11.2012)Ecthudan schrieb: [ -> ]Es geht, kann man schon so lassen. Kann mir aber vielleicht jemand die Lyrics posten? Hab nicht alles verstanden, so gewöhnt an das Englische bin ich inzwischen.[...]

War doch hoffentlich nur beim ersten Hinhören problematisch, oder?
Also von undeutlich kann man sicherlich nicht reden. Pass auf das dir die deutsche Sprache nicht abhanden kommt aufgrund von zu vielen englischen Fernsehsendungen!RD wink

Vielen Dank für die Lyrics Zanoc!
Über dieses Lied spaltet sich meine Meinung ziemlich...
Der Anganf hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt, wie ich ihn nichtmal bei Saw er lebt habe. Grausig. Ich hätte es am liebsten sofort übersprungen. Das hat mir iwie schon sofort die Freude versaut.
Weiterhören war aber dann doch ziemlich vernünftlig. Ab der Stelle, wo sie vor Shining Armor steht ging's bergauf und wurde ziemlich akzeptaben bis vielleicht sogar gut.

Ist aber in keinem Vergleich zu BBBFF...
Schade FS sad
...
Seiten: 1 2 3 4