Bronies.de

Normale Version: Instant-Lieblingspony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist aufgefallen das viele Ponys die entweder nur Rand oder einmalige Auftritte haben, urplötzlich einen Fanclub haben. Bei einer Derpy ist es ja noch nachvollziehbar, aber eine Vinyl die ich bisher nur in 2x26 gesehen hab ist es mir ein Rätsel. Kann mir das mal jemand erklären?
Naja, Vinyl sieht einfach cool aus mit ihrer Brille und der gestylten Mähne, außerdem spielt sie die Rolle eines DJs.
Das alles reicht doch schon um beim Zuschauer gut anzukommen.Cheerilee awesome

Außerdem hatte Vinyl Scratch schon in der ersten Staffel einen kurzen Auftritt.
Eirklich nur in dieser Folge? Ich kenne sie seit "Die Modenschau"(oder wie die Fooge auch heissen mag) schon...
Das Design halt. Und bei Ponys, über die man nicht wirklich etwas weiß, kann das Fandom eben sehr kreativ sein in Sachen Fanfics, Theorien etc. Pinkie happy
(Ein Pony-DJ? Awesome!)

Ich persönlich mag Derpy & Lyra sehr gerne.
Warum ich Derpy-Fan bin, dürfte klar sein ... und bei Lyra find ich einfach das Aussehen cool, und ihre aufgedrehte Art, die sie im Hintergrund zeigt. Big Grin
Außerdem ist es doch klasse, dass es auf ihre Beziehung mit Bon Bon auch Hints in der Serie gab Twilight smile
Versteckte, aber 100% eindeutige. So entwickeln die Background-Charas ein Eigenleben.

Außerdem gibt es teilweise auch Merchandise von ihnen, z.B. die Brushable Vinyl Scratch.

Und Vinyl kommt auch noch in "Suited For Success" vor ... für ein paar Sekunden RD laugh
Vinal Scratch aka Dj Pon3 gab es 2 mal zu sehen!

Bei diesen Ponys ist es halt so. Erklären lässt es sich kaum. Siehe Lyra ^^
Ich finde an Lyra ihre aufgedrehte Art gut. Außerdem wurde sie halt durch die Fic's zu meinem Lieblingspony. ^^
Wenn ich Persönlich ebenfalls sehr Klasse finde, sind Lotus und Aloe. Die beiden kommen meines erachtens auch viel zu wenig vor...
...
Desto weniger man über ein Pony weiß, umso interessanter wird es.
Die Tatsache, dass es in dieser Serie doch so viel Liebe zum Detail gibt und dann den Hintergrundponys noch Persönlichkeit gibt, ist für die meisten schon Grund genug.
Und dann ist es oftmals ja so,dass man sich vom Geheimnisvollen angezogen fühlt RD wink
wenn n pony n cooles design hat bleibts im gedächtnis. und da des fandom eh kreativ is kann da dann natürlich viel zu erdacht werden ^^
Jedes Pony das kein Background ist hat n Fanclub, bzw Fanart und genau das liebe ich am Fandom Twilight happy
Genau diese Nebencharaktere sind als unbeschriebene Blätter einfach dazu prädestiniert, im Fandom mit einem Charakter "versehen" zu weden (Beispiel: Wenn ich DJ PON3 lese, denke ich immer an Hommage aus FO:Equestria). Diesen neuen Charakter kann man dann mögen oder halt nicht Twilight happy
Willkommen im Bronytum, dem wohl schnellsten Fandom der Welt. Wenn eine neue, hinreichend markante Figur erstmals in der Serie auftaucht, wird deviantArt spätestens anderthalb Stunden später mit neuer Fanart überflutet – und Derpibooru & Co. zwei Stunden später.
Jedes Pony verdient nen Fan-Club, da jedes Pony auf seine Art einzigartig istEeyup
Es wurde sich teilweise echt Mühe geben bei den Background-Ponys und es nicht viel aber immerhin das Mindeste einen Club zu gründen. Ich denke echt, das haben auch die etwas unbekannteren Ponys verdient UM, wie Derpy zum Bleistift, im Gespräch zu bleiben..
(05.11.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Genau diese Nebencharaktere sind als unbeschriebene Blätter einfach dazu prädestiniert, im Fandom mit einem Charakter "versehen" zu weden (Beispiel: Wenn ich DJ PON3 lese, denke ich immer an Hommage aus FO:Equestria). Diesen neuen Charakter kann man dann mögen oder halt nicht Twilight happy

Wo er recht hat, hat er recht!

einem Hintergrundpony kann man eenen coolen Charakter verpassen,
der einem gefällt.

Das einzige was es noch ne gibt, iss´n extrem cooler Dieb!Whining

Spoiler (Öffnen)
Es sind meistens die Background Ponys
die auch viel Aufmerksamkeit Kriegen Wink.
Mein Lieblings Background Pony ist Colgate [Brush Brush]
Finde ich auch total komisch. Genau so wie bei Derpy, Lyra, Bonbon, und all dem kram. Das macht einfach keinen Sinn - Und "hat ein schönes Design" ist meiner Meinung nach keine Ausrede Lyra astonished .. Ich meine, die haben keine Sprecher und so weiter - Wie kann man dann gleich einen Fanclub für die eröffnen? Mir dünkt, dass diese Fanclubs, Fanarts, und überhaupt das achten auch diese "Background"-Ponys nur aus langweile entsteht..
Ich denke, die "unbegrenzte Möglichkeiten" Theorie ist noch die Beste. Die Mane 6 sind ja, was Persönlichkeit und Leben betrifft, ziemlich gut ausdefiniert und werden stets behandelt. Backgroundponies... wohl seit der Derpy Hooves "Entdeckung" scheint es die Aufgabe der Fans zu sein, dafür zu sorgen, dass die anderen Ponies auch was zu tun haben.

Wobei ich genau das in Season 3 vermisse. Ich habe mir gewünscht, mehr von den bekannten Ponies an Wort und Tat zu hören und zu sehen.
Cloudchaser und Flitter sehen aus wie 2 totale Animefreak-Twins. WAS WILL MAN MEHR?! =D
Ich versteh's
Das ist schließlich einer der Gründe wieso ich dieses Fandom und die Serie so großartig finde
Bei der Serie hab ich einfach das Gefühl das die Welt sich nicht nur um die Protagonisten dreht
Bei anderen Serien hat man das Gefühl die Welt dreht sich um eine einzige Person O.o
Da krieg ich einfach das Gefühl, das jedes Pony seine Geschichte grade hat
Meine spontanen Lieblingsponys wären Derpy und BonBon ... wieso BonBon? Ich habe absolut keine Ahnung xD
Seiten: 1 2