Bronies.de

Normale Version: Bronies bei RP-Online, Zeitungsartikel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danny meint das ja nicht böse, lieber Stargaze^^
Naja, ich bin froh, dass das Wort "Pegasister" nicht zur Sprache kam... Das sollte am besten verbuddelt und vergessen werden.
hmmm,....
jo netter artikel Big Grin
eine million fans weltweit... AJ hmm
alle achtung ich hab das nur so auf die hälfte geschätzt

stargaze in ,,hive,, kluft Lyra astonished
Da sich dieser Artikel mit dem Fandom beschäftigt, habe ich ihn von "Chat & Diskussionen" zu "Brony-Talk" verschoben.

Selbst gelesen habe ich ihn bisher nicht - vielleicht werde ich dazu in den nächsten Tagen nochmal etwas genaueres sagen, doch momentan fehlt mir die Zeit. RD wink


~ Moved.
(06.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Danny meint das ja nicht böse, lieber Stargaze^^

Ich weiss, Danny und ich sind dicke, was das oberflächliche beleidigen angeht.
Der Spack. RD laugh

(06.11.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]eine million fans weltweit... AJ hmm
stargaze in ,,hive,, kluft Lyra astonished

Naja, nur Hemd und Binder, sollte nicht zu unedel aussehen.
Metro macht den Metaler, S-Pony den vermeintlichen Normalo, Temeraire den Jungspund (...) und ich bin der Bleistiftschubser.

Die Zahl haben wir vorgerechnet:
EQD hat seine Klickzahlen dieses Jahr teilweise veröffentlicht. 800.000 seperate IPs wurden weltweit gezählt. Jetzt rechen wir:
+ Anzahl Leute, die seither Bronies wurden
+ Anzahl Leute, die seither EQD entdeckten
+ Anzahl Leute, welche nicht ins Internet gehen (können).
+ Anzahl Leute, die online sind, aber nicht innerhalb des Fandoms aktiv sind und Seiten anklicken/lesen.
- Anzahl Leute, welche mobile oder Uni-/Arbeits-Ips nutzen.

Da sind mal eben 200.000 Aufschlag doch sehr großzügig.

Nebenbei.
Nach USA, Kanada, England und Australien ist auf Platz 5 Deutschland mit den meisten Klickzahlen bei EQD. Das erste Land im Ranking (von oben), dessen Muttersprache (Amtssprache) nicht Englisch ist.
Siehe dazu Fraggas Thread.

Da wir mit solchen Infos ebenso dienen konnten, wie dem generelen Insight, haben wir uns glaubwürdig präsentieren können.
Find ich gut geschrieben, beim Titel hab ich mit schlimmeren gerechnet Wink
Ich habe den Artikel gerade bei Bronies Germany bei Facebook gesehen. Also der Artikel ist sehr schön geschrieben und ich bin beeindruckt wie gut ihr auf den Bildern aussehtCheerilee awesome
Habt ihr sehr sehr sehr gut gemacht Brohoof

Bin sehr überrascht und es freut mich das wieder ein guter Artikel rausgekommen istTwilight smile
Ein sehr netter Artikel, gut geschrieben.

Grüße an die Siegener und Düsseldorfer! Und Stargaze macht echt eine richtig gute Figur. Twilight happy
Sehr interessanter und guter Artikel.
Positives Licht auf die Bronies ist sehr gut.
Ein schöner Artikel. Danke an Yasi, Stargaze und co für die Mühe des Interviews. Ihr habt der Community damit einen echten Gefallen getan. (Achtung 0,0% Ironie)
Bitte, bitte, gern geschehen Pinkie happy
Wir haben uns größte Mühe gegeben und ich glaub mit Stargaze haben wir die Richtige Person für die Bilder ausgewählt *g*
Guter Artikel, danke an die Beteiligten. Wisst ihr, ob und wann der Artikel auch in der Printausgabe erscheint?
Am Anfang hatte ich wieder so eine Gefühl als wollte der Reporter das "Internetz" erklären, das hat sich aber im Verlauf gelegt.
Nicht schlecht geschrieben, ich hab aber die ganze Zeit auf irgend etwas negatives außer "Kinderserie für Mädchen" gewartet. Es war schon fast unheimlich positiv o.O
Außer, dass der Titel schon etwas reißerisch klingt und daher nicht wirklich zu dem Artikel passt, weil dieser ja schon echt gut und eher neutral bis positiv geschrieben ist....finde ich den Artikel an sich mal richtig gut! Twilight happy
GZ an den Siegener Stammtisch! RD wink

...allerdings: es gibt "duftende Regenbogen-Figuren" ? Rarity shocked
Durch diesen Artikel habe ich dieses Forum entdeckt.Pinkie happy

Er ist recht neutral geschrieben, das wurde ja bereits gesagt. Ich find ihn jedenfalls recht gelungen im Vergleich zu bestimmten anderen Berichten.Rolleyes
(06.11.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]ich bin beeindruckt wie gut ihr auf den Bildern ausseht
(06.11.2012)Corus schrieb: [ -> ]Und Stargaze macht echt eine richtig gute Figur.
(06.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Danke an Yasi, Stargaze und co für die Mühe des Interviews.
(06.11.2012)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Durch diesen Artikel habe ich dieses Forum entdeckt.


4 Bronies, eine Antwort:
Spoiler (Öffnen)

Nicht so viel Nettigkeit. Da werd' ich puterrot.


(06.11.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]der Artikel wird sogar bei EQD erwähnt^^

Na endlich. Ich sehe aber auch warum erst jetzt. Sie haben mehrere thematisch relevante Submits bekommen, da macht das clustern Sinn.

Lustig nur, dass ie meinen Fake Namen im hotmail-Account reingeschrieben haben. ^^'
Das ist mal ein netter, sachlich geschriebener und Vorurteilsfreier bericht und ich hoffe, dass ihn viele Leute da draußen lesen und einsehen, dass es ja nicht jeder mögen muss aber wenn wir es tun, dann ist das in Ordnung RD wink
ich bin verwundert, das es dort noch keine hater kommentare gab
Echt überrascht. KEIN voreingenommener, sondern ein objektiver und vor allem informativer Bericht über Bronies. Sehr angenehme Überraschung. Freut mich wirklich, so etwas zu lesen Pinkie happy
Ah.. ja, hab ich vorhin noch gelesen. Finde es echt dumm, dass sie dauernd "rosa ponies" geschrieben haben. Ich mag weder rosa ponies, noch sehe ich im Artikel welche.

Naja, wenigstens etwas Werbung für das Forum Twilight happy
Seiten: 1 2 3