Bronies.de

Normale Version: Wie süchtig seit ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alsoo,

Wie süchtig seit ihr nach MlP FiM.

Ich für meinen Teil bin so süüüchtig das ich jeden Tag 2 Folgen gucke(jaaa hab jetzt schon mindestens Staffel 1 3 mal durch :x) und Pony Lieder höre.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=239

In dem Thread gehts praktisch um das selbe, dazu ist er noch im richtigen Unterforum RD wink

Außerdem ist "süchtig" ein ziemlich starkes Wort...
Hmm bin noch relativ neu hier und hab mal mein Thread titel in search eingegeben und nix gefunden :x sorry für falscher thread
mmhh... es reicht, das ich die pony lieder nicht mehr ausm kopf bekomme! leider kann ich dieses Leben nicht weiter ausspielen, da bronie sein eine sünde ist (bei uns im F(uck)urttal)!
(01.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=239

In dem Thread gehts praktisch um das selbe, dazu ist er noch im richtigen Unterforum RD wink

Joa, ich denke auch, dass das Thema des anderen Threads im Grunde das gleiche sein müsste. Wink
Darum schließe ich diesen hier mal.