Bronies.de

Normale Version: Pokémon Fanclub (60 Trainer) - mit Frage des Monats im Startpost!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Was isn eig eure Lieblings-Evolition?

Meine kann man schon am Avatar erkennen xD
Glaziola for the Win
Aquana *-* das ist einfach die beste <3
Ich favouritisiere eher das hier:
[Bild: Funny-Umbreon-3.jpg]
RD laugh
Glaziola und Feelinara sind toll. Aber Evoli auch. Big Grin
(17.08.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Glaziola und Feelinara sind toll. Aber Evoli auch. Big Grin

Glaziola und Feelinara sind auch die schönsten Evolitionen.
But i prefer the English Names Glaceon and Sylveon
Wieso stehe ich hier eigentlich noch nicht drin? xD xD xD

Meine Lieblingsevolievolution?
Ganz klar Nachtara. Habe sogar ein Nachtara-Plüschie neben mir sitzen. Smile
Ich habe als plüsch blitza, aquana und flamara. Hätte auvh gern ein evoli, aber finde kein passendes zu den anderen, obewohl ich weiss, dass es von dem.hersteller eines gibt :/
Bitte eintragen. Pinkie approved

Hatte mir mal vor 'n paar Monaten mal (wieder) die ersten sieben Filme im Heimkino angesehen, einfach geil. RD deals with it Gerade der zweite, mein Lieblingsteil. Heart

Spiele, die ich besitze: (Öffnen)

Bei Pkmn X/Y habe ich Abstand genommen, Schwarz/Weiß fand ich schon grenzwertig. Disgust (Außerdem, um ehrlich zu sein, möchte ich mir nicht wegen einem Spiel 'nen 3DS kaufen. XD)

Bei der Serie habe ich irgendwo während der G4 aufgehört zu schauen... Die Filme verfolge ich weiterhin und sehe sie mir auch gerne wieder an. Allerdings sind die neueren auch nicht mehr so das Wahre...

Also... Auch wenn's spieltechnisch gerade mau aussieht bei mir, so bin ich nachwievor ein Fan der Reihe. RD wink
Zufallsfund Twilight happy
The stars are with this little one Twilight smile


PS: Mein Favorit ist und bleibt der 6. Film (Jirachi - Wishmaker). The feelings FS sad
Mich mal eintragen. Meine Lieblingsevolitionen sind Folipurba und Blitza. Ich besitze die Spiele Y, Poképark Wii, AS und Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity. Außerdem noch Shuffle und Super Pokémon Rumble. Ich bin keine DV-Züchterin oder so, aber eine Dex-Sammlerin. Das ist sowas wie mein Spezialgebiet unter meinen Pokémon-Freunden. Mein allerliebstes Pokémon ist Picochilla. Mein Lieblingslegendäres ist Shaymin. Meine Lieblingsedition ist Schwarz. Pinkie happy
Ich bin eigentlich bis sinnog begeistert.
Bei schwarz/weiss kotzen mich unter anderem diese riiiiiesigen städte an, die aua tausend teilen bestehen. Und da ist die grafik dann auch grenzwertig.
Ich glaube ich muss mal.wieder platin spielen ö-ö
Die einzgen Editionen die ich nicht mochte waren die der 3. Gen. Diese haben mich einfach nicht wirklich vom Hocker geworfen, da vor allem die Pokémon reihenweise Fail waren und die die gut aussahen konnten nichts, da die Stats nicht  zu dem Movetyp passten. Z.B. Absol mit extremen Angriff aber einem speziellen Unlicht-Stab. Yay.
Die Remakes sind deutlich besser, da man da einige Pokémon endlich gut spielen kann, bzw einige Pokémon wichtige Moves früher lernen. (z.B. Geckarbor Gigasuager)

Ich will dann auch mal auflisten welche Haupt-Editionen ich besitze:
- Rot
- Blau
- Gelb
- Silber
- Gold
- Kristall
- Saphir
- Rubin
- Smaragd
- Blattgrün
- Feuerrot
- Perl
- Diamant
- Platin
- SoulSilver
- HearthGold
- Schwarz
- Weiß
- Schwarz 2
- Weiß 2
- X
- Y
- Omega Rubin
- Alpha Saphir
(bevor jemand fragt: Ja das sind alle! Wenn nicht, dann habe ich eine vergessen aufzulisten!)

Was ich ja mal wieder Spielen will ist die erste Generation (Remake und Pikachu-Version) und die uralte 2. Gen (Original).



Edit:
Um noch was zu ergänzen:
Mein Lieblingspokémon: Ambidiffel
Mein Lieblingsstarter: Geckarbor
Mein Lieblingslegi: Vesprit
Mein Lieblingsmega: Schlapor
Ich muss dazusagen, dass Schwarz grafiktechnisch wirklich nicht das beste ist, allerdings finde ich die Story um Team Plasma und N *fangirling* richtig schön war. Die Nachfolgeeditionen Schwarz 2 und Weiß 2 haben das ganze nochmal schön aufgegriffen. (Achromas *fangirling* RD laugh)
Yep. Die Grafik war leider nicht das beste, aber das beste was der DS damals anscheinend in animierter Form gepackt hatte. Leider. Hätte mir da vor allem wirklich bessere Backsprites gewünscht, die dann aber gottseidank mit XY kamen und sie sahen einfach nur Hammer aus.

Die beste Storry war wirklich in SW(2). Ich fand das damals einfach Hammer. Was mir ebenfalls sehr an SW gefallen hatte war der Fakt, dass es NUR neue Pokémon bis zur Liga gab, da sich dadurch das Game für mich anfühlte wie die erste Gen damals.


Edit:
Habe nun auch mal angefangen Pokémon-Let's Plays aufzunehmen. Ich will mich da auch einfach mal daran versuchen. Als extremer Pokémon-Freak, will ich da mich auch mal etwas auslabern während dem spielen.
Ich werd mir wohl mal deine LPs angucken. Twilight smile
(31.08.2015)Racefox schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Aha, zu Grün und (Kanto) Schwarz hat's wohl nicht gereicht, oder was? Trollestia

Ich denke, deine LPs werde ich auch mal anschauen, das vom Pikachu Cup war ja nicht schlecht. RD wink
Ich habe keine japanischen Editionen nur einmal eine englische. Smile
Aber Grün will ich mir mal irgendwann einfach mal aus Spaß mal noch besorgen. Gibt es ja gebraucht auf diversen Seiten. xD


Nice, wenn ihr meine LPs anschauen wollt. Zum Y-LP: Die ersten Folgen ziehen sich etwas und ab Folge 4 wird der Ton besser. Der Pikachu-Cup hat 15 Folgen gesamt.
Alter, wie Geil ist diese Zeichnung. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wie kommt man bitte auf sowas? RD laugh
Meine Lieblings Evolilution (heißt das so? XD) is Aquana und es wird immer Aquana bleiben.
Mein Lieblingsstarter ist Glumanda.

Kurze Erklärung warum:
Ich hab als ich 8 war die blaue Edition geschenkt bekommen. Statt mir von dem Typen mit dem Kaffee zeigen zu lassen, wie man Pokèmon fängt, bin ich einfach weiter.
Ende vom Lied war, das ich nur mit Aquana und Glurak die blaue Edition durchgespielt habe und sie bis heute meine absoluten Lieblingspokemon sind RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22