Bronies.de

Normale Version: [Sammelthread] Merch für Kinder und Kleinkinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
OMG! KILL IT WITH FIRAR!!!!

die sind ja so assozial Hässlich und seltsam...
Naja, der Spike geht ja noch (bis auf die Windel), aber diese Pony-Mensch-Wasauchimmer-Dinger sind einfach nur gruselig. Was mich gradezu anschreit, ist diese für ein Pferd so untypische Pose, so kann anatomisch gesehen kein Pferd sitzen. Hunde, Katzen, Mäuse und andere Tiere die man öfters in solcher oder ähnlicher Pose findet und die rein anatomisch auch nicht so sitzen könnten, wirken dennoch optisch weniger "falsch".

Ich hab echt "WTF" gedacht, als ich ich das erste Mal nach Pony-Merch bei Ebay schaute und mir diese "Dinger" entgegen kamen. Das ist echt mit Abstand eines der häßlichsten Merchandise-Produkte zu einer Serie ever. Absolut nicht mein Geschmack und als Kind hätte mich das auch eher geängstigt als das es mir gefallen hätte, da bin ich mir recht sicher X) Aber da das ja nicht erst seit heute verkauft wird und auch noch wieder neu aufgelegt wurde, scheint es ja anzukommen bei der Zielgruppe...
ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir DIESEN MERCH nächstes jahr auf der con für preise usw kriegen werden o.O
ich hab echt angst... ich will diese hässlichen dinger net als preise.
Ich könnte mir echt vorstellen, wie dieses Ding in der Nacht zum Leben erwacht und Cupcakes aus einem macht. Echt, extrem gruselig und hässlich das Teil!
Die Animation am Anfang ist wenigstens besser als DAS:
http://www.youtube.com/watch?v=zGlaR_BtS90
AJ surprisedRarity shocked WHAT BY CELESTIAS BERAD IS THAT?????

Oh Götter, dieser Horror kann nicht in Wort gefast werden. Welche eine Geschöpf ist zu so etwas fähig. Nicht mal Discord ist so bösartig.
Errm ja, diese Werbung hab ich schon in einigen Imageboards gesehen, als Verarsche XD
Das einzige, was man damit machen kann sind böse memes.

Aka Pinkie wird zu Pinkamina und erdolcht erstmal das Kind.

Anonsten, was soll man dazu noch sagen, für jmd wie mich, der slebst nicht so merchinteressiert ist, ist dieser Anblick ja schon schlimm >.<

Öffentliche Verbrennung der Merches ?
Revolutuion ?
Sich vor die Regale stellen und Mütter, Väter sowie Kinder am Kauf hindern ?^^
Bei sowas braucht man sich nicht zu wundern, das Fanmade Merch, welche wirklich Showakkurat ist bei E-Bay zu richtig kranken Preisen rausgeht.
VORSICHT!!!! diese puppe ist chucky!!! die mörder puppe!!

das einzige voran ich gedacht habe als ich die werbung gesehen habe ist das
http://www.youtube.com/watch?v=FTSh0SKtC1c
(03.12.2011)Fey schrieb: [ -> ]Die Animation am Anfang ist wenigstens besser als DAS:
http://www.youtube.com/watch?v=zGlaR_BtS90

Passende Reaktion.

Meine Augen, sie brennen!! Facehoof
Viellicht besorge ich mir doch so ein Ding.
Ich könnte mir vorstellen damit kann in dunklen Gassen Leute jagen^^
(03.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]AJ surprisedRarity shocked WHAT BY CELESTIAS BERAD IS THAT?????

Wer ist mit dabei, das wir nur noch MLP Beleidigungen benutzen?
Wie beispielweise:" Was zum Heu ist das für ein Zeug?"

What the hay? Why should I do this?
Oh yes - because we can ^^

Yaaay ^^
Dashy schrieb:Bevor jemand noch auf die Idee kommt, seinen Hass an der Firma auszulassen, die das Bronytum überhaupt erst ermöglicht hat...
Das ist so ne Sache. Einerseits gäbe es das MLP-Franchise ohne die Merch-Abteilung von Hasbro überhaupt nicht. Andererseits könnten die Macher der Show ohne Hasbros Merch-Abteilung weitaus freier arbeiten. Hasbro hat das Franchise zwar erschaffen, scheint heutzutage aber sehr effektiv darauf hinzuarbeiten, ihm stetig Knüppel zwischen die Füße zu werfen.
Dass die sich beim Entwurf solcher Sachen allzuviel gedacht haben, möchte ich mal bezweifeln. Die eigentliche Zielgruppe steht halt im Ruf, einfach alles zu fressen, was man ihr zuwirft. Deshalb ist es für die Marketingabteilung nichtmal notwendig, bezüglich der Namen etc. auf mehr als einen Zufallsgenerator zurückzugreifen, wie es scheint.
Man kann Hasbro für vieles danken; aber nicht für G4. G4 gibt es nur, weil sich Hasbro bei der eigentlichen künstlerischen Gestaltung ausnahmsweise mal ein wenig rausgehalten hat. Wenn du jemandem dankbar sein willst, dann wende dich an Lauren Faust. Die Grundsteine wurden von Hasbro gelegt; aber heutzutage würde die Show ohne Beteiligung von Hasbro fast besser dastehen. Im Marketing interessiert sich kein Aas für die eigentliche Serie; nur dafür, ob man mit der Serie genug von diesem grausigen Merch loswerden kann. Sobald sich das zugehörige Merch nicht mehr verkauft, wird auch die Serie gecancelt werden.
Natürlich muss man auch Geld mit dem Zeug machen - aber im Vergleich zu z.B. Transformers und G.I. Joe wird MLP von Hasbro schon sehr stiefmütterlich behandelt. Es kann nicht schaden, wenn Hasbro darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie auch hier ne Verantwortung über ihre Fanbase haben. Klar, dass die Bronies nie die Hauptzielgruppe werden - aber soviel Ignoranz gegenüber den Fans ist lächerlich. Wenn Hasbro aus Experimentierfreude mal ne Kaffeetasse mit Ponymotiv rausbringen würde, würden sie wohl merken, wieviel Kaufkraft sie sich da entgehen lassen.
Joah, so gern wir die Serie auch mögen, ich finde man sieht sehr deutlich, dass es immernoch die gleiche Marketing-Abteilung ist.

Die hat wahrscheinlich absolut KEINE Ahnung von der Serie, ich vermute die sehen sie sich nichtmal an. Da wird schön die alte Schiene gefahren, die zuvor auch funktioniert hat.

Roller, Autos, Babypuppen, Design nur anpassen soweit es nötig ist.
Alles billig und bloß nichts neues austesten.
Selbst meine 'Blindbag'Twilight aus dem Kalender ist der Horror, die hat mehr Fehler als ich Finger habe, geschmolzenes Plastik, die Farbe total daneben, eine schiefe 'Naht' quer über die Haare und und und..

Ich krieg ja schon immer das Brechen bei diesen unglaublich miesen Zeichnungen der Ponys,
wie sie auch in der Zeitschrift zu finden sind... öarks... kann das nicht jemand tun, der
es KANN? Abgesehen von den Fehlern mit Ebenen und co..

Fuer die Zielgruppe bis 8 Jahre natuerlich perfekt - Man vereine Babypuppen mit Ponies und BAM! Instantverkaufsschlager bei kleinen Maedchen die dazu erzogen werden Muetter sein zu muessen!

Ich persoenlich geh erstmal ne Runde kotzen. Nicht nur kann ich den Stereotypen nicht ab, den solches Spielzeug Kindern einhaemmern will ("Du bist zwar noch ein Kind, aber du MUSST eines Tages Kinder haben und darauf eichen wir dich schon jetzt, du arme Wurst!"), aber dass das Ganze noch mit Ponies verbunden wird ist einfach schwer ertraeglich. Da muss selbst ich mal drastische Worte waehlen ...

@Moondancer: Wenn das die Preise werden mache ich nicht mit ... Da wuerd ich mich einfach mies fuehlen.
ich werde vorher abklären, was es für preise geben wird. die g3 plüschies sehen dagegen ja mal richtig gut aus o.O

ach ja, es gibt da sonen typen, der einfach alles und jedes in ne microwelle steckt.

http://www.youtube.com/watch?v=TGeLP3XsWZo&feature=results_main&playnext=1&list=PL0F8306E2C5D65838
Ach du Schande, mir fällt gerade ein irgendwo bei mir muss so ein Ding noch rumliegen. (von meiner Schwester, ich glaub G3 oder so)

Ich weiß nicht ob ich jetzt danach auf dem Speicher/Keller/woimmeresauchsteckt suchen soll oder es meinen Augen zuliebe besser lasse. Allerdings quält mich der Gedanke, jetzt im Moment damit alleine zu sein- es ist IRGENDWO hier in MEINEM Haus - und lauert... Rarity shocked
Ich fands schon schlimm als ich das in der Fernseh Werbung gesehen habe!
Das ist ja aber noch schlimmer...
Wir sollten nicht vergessen wer denn die Zielgruppe für solche Produkte ist, obgleich ich bei Betrachtung dieses Fernsehspots schon den Blutstränen nahe war. Vielleicht haben kleine Mädchen einfach eine andere Betrachtungsweise der Dinge als ein Brony, mir zumindest macht das Ding Angst.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow

P.S. No me gusta.
Seiten: 1 2 3