Bronies.de

Normale Version: [Sammelthread] Merch für Kinder und Kleinkinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(07.12.2011)Firefly Shadow schrieb: [ -> ]Wir sollten nicht vergessen wer denn die Zielgruppe für solche Produkte ist, obgleich ich bei Betrachtung dieses Fernsehspots schon den Blutstränen nahe war. Vielleicht haben kleine Mädchen einfach eine andere Betrachtungsweise der Dinge als ein Brony, mir zumindest macht das Ding Angst.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow

P.S. No me gusta.

Ich denke schon, dass es bisschen mit der Betrachtungsweise abhängt. Als ich klein war, hasste ich Cosmo & Wanda wie die Pest und habe mich andauernd gefragt, warum mein Bruder sich sowas 'reinzieht. Heute (jetzt bin auch in seinem damaligen Alter) schaue ich sie mir auch an, wenn ich sie beim Zappen erwische.
Was die Zielkuppe Kleine Mädchen angeht, die können sich diese Rainbow Dash Vorgängerversion von ihrem Taschengeld sicher nicht leisten Amazon.de.(3.595,00 € für so etwas hässliches)
Vielleicht sollten wir im Merchfinder eintragen, in welchen Läden man von So Soft Pinkies zugetextet wird...
Wenn ich das video sehe denke ich nur : Giggle at the ghostly...
Ich bin mir zwar nicht sicher welche Generation das sein soll (ich würde von den Motiven auf G3 tippen), da es erst seit gestern im Angebot ist, aber DAS haben nichteinmal die früheren Generationen Verdient.

Ansicht auf eigenes Risiko...
das sollen g 3,5 darstellen....
Yep, eindeutig G 3,5. Das sind Rainbow Dash, Pinkie Pie, Scootaloo und Toola Roola RD deals with it

Und ich HABE SIE ALLE 4 Lyra astonished

Ich hab sie vom Rummelplatz mitgebracht bekommen und sie sind in echt und Farbe noch häßlicher RD laugh

...ich frag mich grade, ob mich meine Tochter in 30 Jahren auch fragen wird, wie wir G4 jemals toll finden konnten AJ hmm
Seiten: 1 2 3