Bronies.de

Normale Version: Wo gibt es Bronies? -Umfrage-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr mögt Ponies oder seit Bronies?
Verrate uns wo du wohnst (nur Stadtname) villeicht
wohnt ja ein anderer Bronie in der nähe von dir FS grins

Wofür würde es mir helfen?:
Spoiler (Öffnen)

Datenschutz:
Spoiler (Öffnen)

Gibt es eine Umfrage in form einer Tabelle?:
Spoiler (Öffnen)

Ich wohne in Fulda, wo wohnst du? FS grins
(Falls es ein ähnliches Thema schon gibt enfach löschen FS sad )
Für sowas haben wir die tolle Mitgliederkarte Wink
Falls du sie nicht kennst, sie ist da oben RD wink
Tja ich wohne in Siegburg, etwa 22 km von Köln entfernt
Dafür gibt es die Mitgliederkarte, die findest du hier:
Spoiler (Öffnen)


Oder entlang diesem Link.
(10.11.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Dafür gibt es die Mitgliederkarte, die findest du hier:
Spoiler (Öffnen)


Oder entlang diesem Link.

Ich danke dir für die Wegbeschreibung, ich wollte gerade noch was ähnliches nachreichen aber das hast du jetzt ja schon gemacht Cheerilee awesome
Ich wohne in Schwalmtal, ca. 18 Kilometer von Mönchengladbach entfernt.
Naja bei der Mitgliederkarte sind aber glaub ich auch bei weitem nicht alle eingetragen. Viele User wissen gar nix davon.AJ hmm

Ich komme übrigens aus Niederkassel, liegt zwischen Köln und Bonn.Twilight smile
GLaube außerdem das die nicht so ganz stimmt ^^
Naja ich wohne in Sinn aber nächsten Monat nicht mehr dann geht es nach Wetzlar Twilight happy
Ach was solls, ich komme aus der Umgebung von Bern und vertrete einen Teil der schweizer Community
Ich wohne in Ludwigsburg.
niedersachsen > emsland > papenburg

noch andere bronies aus papenburg?
Nicht aus Papenburg.... aber:

Niedersachsen --> Emsland --> Emsbüren

^^
NRW -> Ruhrpott -> Dortmund -> Bergkamen
Auf der Mitgliederkarte bin ich der einzige in Nienburg... FS sad
Das olle Kaff. RD laugh
Aber ich kenne noch einen, der auch hier wohnt. Muss ihm so schnell wie möglich sagen, dass er sich eintragen soll!
Dafür gibt es nicht nur die Mitgliederkarte, sondern auch einen eigenen Thread.

Guckst du hier.
(11.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dafür gibt es nicht nur die Mitgliederkarte, sondern auch einen eigenen Thread.

Guckst du hier.

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betretenHuh
Kann mir jemand helfen ?
Also, warum nochmal schließt niemand man diesen Thread?

(11.11.2012)blackpony1021 schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Dafür gibt es nicht nur die Mitgliederkarte, sondern auch einen eigenen Thread.

Guckst du hier.

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betretenHuh
Kann mir jemand helfen ?

Der Thread befindet sich im Persönlichem Bereich, du musst erst eine gewisse Zeit lang angemeldet sein und eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben.
Ach immer wenn ich denk ich mach mal was neues gibts das schon irgend wo hier FS sad

Woher sollte ich das denn wissen, es wird einem ja nicht angezeigt und so kann ich auch nicht raus finden, ob noch jemand in meiner Nähe ist FS sad
Bisher kenn ich nur einen der wirklich nah bei mir wohnt.

Dann schliesst mein Thema halt, wie lange muss ich denn warten, bis ich in dieses andere Thema da kann, hoffe nicht zu lange, ich will irgendwie nicht länger warten bis ich endlich mal andere bronies kennen lern Twilight: No, Really?

Zitat:Der Thread befindet sich im Persönlichem Bereich, du musst erst eine gewisse Zeit lang angemeldet sein und eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben.
Heist das ich muss warten bis ich als bronie gelte? Facehoof
Also, ich wohne in Burg bei Magdeburg ^-^ Das ist in Sachsen Anhalt.
(Und dein Avatar ist brisant, sieht gut aus hehe)
Seiten: 1 2