Bronies.de

Normale Version: S 03 E 01 - Warum hat Luna so einen bösen Gesichtsausdruck?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.11.2012)Speyde schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]Oder vielleicht ist es einfach ihre Zeit im Monat Trollestia

Jetzt schuldest du mir nen Kaffe^^

... könnte sein ...

Vielleicht ist aber Luna auch einfach auf Twilight sauer, weil sich Shining Armor Cadence geheiratet und Luna abserviert hat ... würde auch erklären warum sie bei der Hochzeit nur ganz kurz aufgetreten ist Big Grin
Ich finde, sie wirkt eher besorgt...
Sie schaut garnicht böse drein sonder das ist der royala blick. oder sie hat einfach nur verstopfung oder blähungen
Ich denke es ist die Angst, das Twili es nicht schafft.
Aber denkt daran bei dem Buch war sie dann Glücklich das dürft ihr nicht vergessen.

Spoiler (Öffnen)
Ja das mit dem Blick ist mir auch aufgefallen, hatte sehr gehofft das es aufgelöst wird warum sie so schaut. Vielleicht glaubt sie wirklich dass Twili noch nicht so weit ist, es mit so einem Gegner aufzunehmen. Allerdings finde ich alle Theorien (auch die Verstopfung XD) sehr gut.

Bin gespannt was sie draus machen, es wäre super wenn Luna wieder ein Folge bekommen würde
Ist doch ganz einfach: Celestia will Twilight in ein Alicorn verwandeln. Da es aber immer nur zwei Alicorns an der Spitze geben kann wird Luna wieder auf den Moon verbannt und Twilight bekommt ihren Posten. Deswegen ist Luna auch so sauer. Selbst Schuld sage ich, hätte sie mal mehr gemacht als eine Changeling-Invasion zu verschlafen. Cheerilee awesome
(15.11.2012)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Sie schaut garnicht böse drein sonder das ist der royala blick.
Luna TRCV "VERILY, 'TIS THE TRADITIONAL ROYAL CANTERLOT GLANCE! WE HATH USED IT EVER SINCE THE OLDEN TIMES OF THINE ANCESTORS! FORSOOTH!"

*Ohr reib* Aua.
(11.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich habe da eine ganze andere Theorie. Das ganze ist mehr Spekualtion, sprich muss nicht wahr sein; ist aber gut möglich. Und zwar ist ja die Rede davon, dass Twilight eine neue Stufe der Studien erreichen wird, wenn sie den Test besteht. Ich denke diese neuen Studien hängen mit irgendwie Luna zusammen. Am Ende der Folge lässt Luna ja ein mysteriöses Buch erscheinen. Dazu nicken Luna und Celestia dann, als Twilight nun dafür bereit. Ich denke dieses Buch hat mit besagten Studien zu tun.

Und da das Buch sehr nach Luna aussieht denke ich, dass die beiden vorhaben Twilight in das Geheimnis einzuweihen, warum Luna verbannt wurde. Daher ist Luna sich unsicher und schaut teilweiße so raus. Eine entsprechende Folge könnte dann im Season Finale kommen. Alles nur Theorie bzw. Wunschdenken, aber es passt alles zusammen finde ich. FS grins

Hier noch das besagte Buch:

[Bild: bvenyyw81c2.png]
Stimme 200% zu RD salute !

Achtung, koennte fuer manche als Troll empfunden werden.. Soll aber keiner sein! (Öffnen)
Warum Luna verbannt wurde ist doch kein Geheimnis. In der allerersten Folge hat Twilight ein Buch über den Konflikt der Schwestern gelesen.

Natürlich könnte es dass es eine unbekannte Macht gab die Luna korrumpiert hat. Vorallem Discord und jetzt King Sombra werden in dem zusammenhang häufiger genant. Aber wenn das so wäre warum hätte es Celestia all die Jahre geheim gehalten?
Okay, ich wollte nicht spoilern ... aber Luna ist in Wahrheit ein Changeling ... deshalb war sie nicht bei der Hochzeit. Und der böse Blick kam von "ihrer Zeit im Monat" und Verstopftung zusammen RD laugh
(15.11.2012)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Ist doch ganz einfach: Celestia will Twilight in ein Alicorn verwandeln. Da es aber immer nur zwei Alicorns an der Spitze geben kann wird Luna wieder auf den Moon verbannt und Twilight bekommt ihren Posten. Deswegen ist Luna auch so sauer. Selbst Schuld sage ich, hätte sie mal mehr gemacht als eine Changeling-Invasion zu verschlafen. Cheerilee awesome

So, oder so ähnlich, denke ich mir das auch!!!

Twilight wird bestimmt zum Alicorn!!!

Dann haben wir ja alles zusammen!

Der Name Celestia kommt aus dem altgriechischem und bedeutet "himmlisch, himmelblau" Also steht das wohl für Tag.

Der Name Luna kommt aus dem lateinischen und bedeutet Mond und seht für die Nacht!

Und jetzt kommst...
Twilight... Bedeutet Zwielicht, das liegt genau dazwischen.

So erkläre ich mir das mal ganz logisch, das Twilight zum Alicorn wird und wegen dem Bild und dem Thread: Alicorn Twilight. FS grins

Is zwar zu offensichtlich, aber was solls und deshalb hat Luna so geguckt, weil sie denkt das Twilight noch nicht so weit ist.

Oder die Verstopfungsdingens... geschichte! RD laugh
Ich glaube nicht, dass sie sauer auf Twilight war. Ich denke eher, sie war besorgt um sie. Als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, ist mir ihr wütender Blick gleich aufgefallen und ich dachte im ersten Moment auch, dass Twilight der Grund ist. Hab ich aber gleich verworfen.

Wie bereits gesagt, glaube ich, dass sie einfach nur besorgt war. Sie hatte einfach Angst, dass Twilight den Test nicht besteht, King Sombra an die Macht kommt und das Chrystal Emperium wieder unter ihm leiden muss, wenn nicht sogar noch Equestria. Aber nicht, weil sie Twilight nicht vertraut, sondern weil sie nicht wusste, ob Sombra nicht ein zu starker Gegner ist. Klar, sie hat Nightmare Moon und Discord besiegt. Allerdings mit den Elementen der Harmonie und ihren Freunden. Gegen King Sombra müsste sie sich nach anfänglicher Auffassung alleine stellen. Und Luna hat sich einfach Sorgen gemacht. Um das Chrystal Empire, die Chrysal Ponys, Equestria und Bewohner und auch um Twilight.

Da denke ich eher, sie war sauer auf ihre Schwester. Vermutlich dachte sie, dass sie die ganze Sombra-Sache auf eine viel zu leichte Schulter nimmt und dann auch noch gedankenlos ihre Schülern in so eine Situation bringt. In eine gefährliche und riskante Situation. Immerhin hat nicht nur ihr eigenes Leben, sondern das von vielen anderen Ponys und einem ganzen Königreich davon abgehangen. Also war Celestia der Grund für die grimmigen Blicke ihrer Schwester. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie sogar vielleicht eingegriffen hätte, wobei ich mir nicht sicher bin. Sie agiert doch nur in der Nacht und zu dem Zeitpunkt war es ja Tag AJ hmm

Jedenfalls war sie gegen Ende erleichtert und das hat man an ihrem "Sie ist wohl soweit"-Lächeln auch gesehen.

Obwohl mich so manche Theorien (Verstopfung, Zeit im Monat) schon zum Schmunzeln gebracht haben RD wink
Ich glaube eher das das damit zusammenhängt das nicht so recht weiß ob Twilight das schafft und das Buch die Geheimnisse der Alicorn beinhaltet und sie Twilight zum Alicorn machen wollen.
Ich glaube einfach, dass sie einmal vielleicht ein wenig Zweifel hat, dass Twilight ihre Aufgabe nicht schafft. Ausserdem würde ich auch nicht gerade lachen, wenn eine böse Macht wiederkehrt und ein Königreich versklaven und einnehmen will. Da kann einem das Lachen schon mal vergehen.
Die Theorie, dass sie Eifersüchtig auf Twilight ist oder sie Angst hat, dass sie zu mächtig wird, halte ich jetzt für ein wenig absurd und schon weit weggeholt RD wink
(18.11.2012)Röffl schrieb: [ -> ]und das Buch die Geheimnisse der Alicorn beinhaltet und sie Twilight zum Alicorn machen wollen.

Glaube ich nicht ich halte die Alicorntwilight Geschichte eh für Schwachsinn

Ich glaube eher das sie so "böse" gesehen hat weil sie unsicher war ob Twillight der aufgabe schon gewachsen ist und das in dem Buch nur eine Art von mächtigen Zaubern sind und nichts weiter.
Ich glaube sie hat Angst das Twilight besser als sie wird Ich weiß es nicht so genau Trollestia
(11.11.2012)For A 1000 Years schrieb: [ -> ]Ich beharre immer noch drauf, dass das Finale eine Musical-Episode mit Discord wird - und kein Alicorn-Krams. Falls ich recht behalte, werdet ihr euch an mich erinnern!
Falls nicht, dürft ihr mir gerne den Overthinking-Award überreichen. Cheerilee awesome

das wäre Cheerilee awesome Discord ♥
aaber, wie soll der aus dem Stein kommen? o.o
wir denken schon an dich Brohoof
Ich kann mir nicht vorstellen das Luna sich von Twilight bedroht fühlt.
sie schaut immer so ernst drein.
Jaaaa^^
In der Folge hatte sie ne Tierische Gesichtsfünf
Hat mich auch irgendwie verstört.....
Weil ich immer sage:
"Hässlich wie die Nacht?! Dann schau dir mal das an: DER FOLGENDE LINK KONNTE AUF GRUND DER FORENREGELN NICHT EINGEBUNDEN WERDEN!!" [Bild: cl-pp-grin.png]
Seiten: 1 2 3