Bronies.de

Normale Version: Ponies im Real Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ging es euch auch schon mal so dass ihr im realen Leben das Gefühl hattet einem der Ponies aus der Serie begegnet zu sein?

Mir zum Beispiel ging es vor ein paar Jahren mal so dass wir eine CD bekommen hatten, wo sich die Leute von der Post wohl ein wenig in der Adresse geirrt haben.
Wir wohnen und haben damals auch schon in Deutschland gewohnt, aber das Teil hätte eigentlich nach NEUSEELAND gehen sollen.
Zahlen mussten wir es nicht und wir hatten keine Lust es den eigentlichen Besitzern zu bringen.
Wer war daran wohl schuld? RD laugh
Scheinbar gibt es in dieser Welt wohl mindestens eine Derpy Hooves. Derpy confused

LG
Midori
Puh wie geil xD Also ich habe es wirklich in dem ganzem Leben so dass ich meistens denke dass meine Schwester Twilight währe Twilight happy Sie liest unheimlich gerne Bücher und hat Abitur gemacht. Sie büffelt für ihr Exam der Krankenschwester Prüfung wie eine Verrückte Twilight smile
Also ich bin ja meiner Meinung nach schon auf mehrer Twilights gestoßen. Hatten zwar alle nicht so Haare, aber der Charakter passte recht gut Pinkie happy
Also ich selber finde, dass ich früher sehr wie Fluttershy war. Hab auch immer alles mit mir machen lassen, wurde von jedem rumgeschubst und hatte dann auch manchmal meine Ausraster wie Fluttershy Flutterrage
Aber nach Jahren hat das sich dann gelegt, liegt wohl auch an meiner jetzigen Größe RD laugh
Solche Situationen hatte ich eher weniger.

Habe es viel öfter, dass ich in den Himmel schaue und in den Wolken Rainbow Dash oder andere Ponies / Anime Figuren sehe.

Genau so, wenn man etwas schneller an einem Spiegel vorbei geht und nur aus dem Augenwinkel in den Spiegel guckt, sehe ich auch öfters irgendwelche Figuren wo ich nochmal zurück gehe und erneut in den Spiegel schaue.
(15.11.2012)Alastor schrieb: [ -> ]Solche Situationen hatte ich eher weniger.

Habe es viel öfter, dass ich in den Himmel schaue und in den Wolken Rainbow Dash oder andere Ponies / Anime Figuren sehe.

Genau so, wenn man etwas schneller an einem Spiegel vorbei geht und nur aus dem Augenwinkel in den Spiegel guckt, sehe ich auch öfters irgendwelche Figuren wo ich nochmal zurück gehe und erneut in den Spiegel schaue.

[Bild: 1301657980466_7967473.png]:laugh:

Maybe, Maybe!

Mit Visionen hab´ich eher weniger zu tun, als mit NahtoderfahrungenTwilight happy

Aber Pinkiepie-ähnliche Typ´n wird´s immer geben,
der Barmann, Kerle in Irischen Kneipen, der freundliche Dönerbudendönermachbeauftragte, oder der uralte Sack inner Disco,
der die ganzen Jungen Dinger anmacht
von den man denkt, er wäre doch eigentlich zu alt für sowas.
(bitte macht jetzt nicht den Fehler, euch das vorzustellen)

Von den Anderen erzähl ich euch lieber net, das wär nicht JugendfreiRD laugh
das ist echt unheimlich. Bei meiner ausbildung war einer der mich heute ewtas an Discord erinnert. Ein komischer öster, der hat immer so komisch geguckt und hatte auch seltsame Zähne. Er laberte auch immer komisches zeug wie zb. ich bin 21 jahre alte, das betrifft aber nur diesen körper. das was da drinnen ist ist älter als die zeit.
(15.11.2012)Mr. Lockfick schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)Alastor schrieb: [ -> ]Solche Situationen hatte ich eher weniger.

Habe es viel öfter, dass ich in den Himmel schaue und in den Wolken Rainbow Dash oder andere Ponies / Anime Figuren sehe.

Genau so, wenn man etwas schneller an einem Spiegel vorbei geht und nur aus dem Augenwinkel in den Spiegel guckt, sehe ich auch öfters irgendwelche Figuren wo ich nochmal zurück gehe und erneut in den Spiegel schaue.

[Bild: 1301657980466_7967473.png]:laugh:

Maybe, Maybe!

Mit Visionen hab´ich eher weniger zu tun, als mit NahtoderfahrungenTwilight happy

Aber Pinkiepie-ähnliche Typ´n wird´s immer geben,
der Barmann, Kerle in Irischen Kneipen, der freundliche Dönerbudendönermachbeauftragte, oder der uralte Sack inner Disco,
der die ganzen Jungen Dinger anmacht
von den man denkt, er wäre doch eigentlich zu alt für sowas.
(bitte macht jetzt nicht den Fehler, euch das vorzustellen)

Von den Anderen erzähl ich euch lieber net, das wär nicht JugendfreiRD laugh

In meiner Klasse gibt es auch einen da hab ich echt gedacht der ist Pinkie Pie in männlich und Mensch.
Immer gut gelaunt und macht ständig Witze. RD laugh
Ich selber bin eher wie RD. Pinkie approved
Zitat:In meiner Klasse gibt es auch einen da hab ich echt gedacht der ist Pinkie Pie in männlich und Mensch.
Immer gut gelaunt und macht ständig Witze. RD laugh
Ich selber bin eher wie RDPinkie approved.

Tja, wie sagt man so schön:

Spoiler (Öffnen)

Die Mischung machts!RD laugh

Von allem´n biss´l (außer Fluttershy)Twilight happy
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen,dass mich immer an Fluttershy erinnert.Sie ist total schüchtern und ich versteh sie kaum,weil sie enfach viel zu leise redet.
Ich muss aufpassen,dass ich sie nicht mit Fluttershy anspreche RD laugh
Oh ja ich bin auch schon mehreen Pinkie Pies und RD begenet zu denen der Charakter sehr passt Big Grin
Hmm, ich hatte seit einigen Wochen auch das Gefühl. Nun, das Gefühl, dass mich die Ponies verfolgen. Vorgestern, auf dem Schulweg, hörte ich das Lachen von Pinkie Pie. Im Biologie-Unterricht (wir sprachen über Kaninchen) hörte ich plötzlich ein "Yay".
Und im Bus sah ich Applebloom vor mir. Derpy confused
Unsere Auszubildende ist wie Twilight, sie hat sogut wie immer ein Buch in der Hand. Sie ist aber auch zum Teil Fluttershy denn sie ist herlich schreckhaft xD
Also ich würde mich als in Menschgewordene Pinky Pie bezeichnen ich bin dermassen Random das ich das wort schon neu defenire beispilsweise meine gilde von sfgame schik ich fast jede nacht zwichen 0-4Uhr morgens rundmails in denen ich immer alles komplet runterrede und immer einen witz parat habe zudem liebe ich witze und steiche wen ich mit leuten ne party feier ist die party immer sau geil.Man kan michrofft nicht einorden weil ich meine stimmung immer wieder mal wegsel und auch gern über flachwitze lache^^ naja ich denke ich als so ne PinkyPie würd ich mir logisch vorstellen^^ zumal Pink meine zweite lieblingsfarbe ist Krokodile sind auch irgentwie lustig ich mochte das aus der neuen folge^^ naja dat is mei post
Ich begegne jeden Tag 2 Ponies Big Grin
Und die sind in mir.

Ich würde mich als eine Mischung aus Fluttershy und Derpy bezeichnen.

Ich bin extrem schüchtern und kriege bei fremden Menschen kaum ein Wort raus. Bin aber auf der anderen Seite total tollpatschig und lasse sogar Tütensuppen anbrennen Big Grin
Ich hab 3 Freunde der eine ist die männliche Pinkie Pie.
Der zweite ist ein treuer Freund wie Rainbow Dash.
Und der dritte ist eher Apple Jack ihm kann man trauen egal was für eine Situation es gerade ist.
Und ich bin eine Mischung aus denn dreien.Ich bin ein treuer Freund mir kann man glauben und ich steh auf Partys.Aber ich mag es auch mit dem Feuer zu spielen also mit gefahren.Daher bin ich FireFlash.