Bronies.de

Normale Version: Müslüm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der krankeste Musiker den man sich vorstellen kann, er ist der Psy der Schweiz er hat mit seinem Hit Süpervitamin die Schweizer Charts gestürmt!

Müslüm, er parodiert alles was man nur parodieren kann der Klischee-Türke in Person!

Hört euch dieses Lied an, es hat mich einfach nur zum Lachen gebracht, dagegen ergibt Gangnam-Style Sinn^^





Sagt doch was ihr von ihm haltet Wink

[Bild: 128784.frton_text.jpg]
Danke für den Ohrwurm. Hör ich mir jetzt erstmal noch ein Mal an RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ich lasse ihm, dass er seinen Stil singen kann aber sonst gefällt es mir überhaupt nicht.
Ach ja, Müslüm. Ich find ihn Witzig, seine Songs haben eine komische Eigenart, die ich mag. Auch dieses Video von ihm ist wirklich nicht schlecht.

Spoiler (Öffnen)
Wird bei mir standartmäßig bei schlechter Laune gespielt oder nach Physik ( schließt ersteres nicht aus). Einfach genial.
Ich habe mir gestern endlich auch seine CD gekauft Wink muss mir aber die anderen Lieder noch anhören Cheerilee awesome
Hey, da wohnst du in einem Land, wo der Download von Musik legal ist und du kaufst dir die CD? Solang sie so unverschämt teuer sind, unterstütze ich das leider nicht, da gehe ich lieber an Konzerte und unterstütze die Künstler auf diese Weise.
(20.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Hey, da wohnst du in einem Land, wo der Download von Musik legal ist und du kaufst dir die CD? Solang sie so unverschämt teuer sind, unterstütze ich das leider nicht, da gehe ich lieber an Konzerte und unterstütze die Künstler auf diese Weise.

Ich gehe auch ins Kino und habe eine DvD-Sammlung, mir soll keiner nachsagen dass ich die Film/Musikindustrie kaputt mache^^
Ich finde man sollte die Künstler unterstützen und ich kaufe mir dafür eben die CD.
Ich gehe an Konzerte und kaufe mir Merch. Aber bei Musik, welche so kurzlebig ist, lad ich's mir halt runter, vor allem wenn es Legal ist. So kommt mein Geld den Künstlern direkter zugute, anstelle das es den Umweg über die Labels macht.
Hahaha na das ist mal echt nicht schlecht ^^ Ich finde es geil gemacht Pinkie happy
Schade dass ich nicht auf sein konzert kann Sad
Ist ja nicht das letzte mal Wink Er kommt bestimmt wieder
Ich verstehe zwar teilweise echt kein einziges Wort, was er da singt. Aber gerade der "Samichlaus"... ich konnt mich vor lachen nicht mehr zurückhalten.
Ein Wunder, dass man davon noch nicht viel früher was von gehört hat.
Ok, Ich finds geil xD versteh zwar nur wenn ich mir direkt drauf konzebntriere aber trotzdem Big Grin
(20.11.2012)Pinkey schrieb: [ -> ]Ok, Ich finds geil xD versteh zwar nur wenn ich mir direkt drauf konzebntriere aber trotzdem Big Grin

Bei Gangnam-style versteht man gar nichts hat auch keinen gestört^^
Ich habs mir jetzt einmal angehört und ich finds richtig geil Big Grin
Ich mag solche Art Lieder irgendwie ^~^
Müslüm!
Ich liebe ihn Twilight happy
Psy ist nix gegen ihn!
Müslüm :3 Kommt sogar aus der gleichen Stadt wie ich (Bern). Und heute lag ein Magazin auf meinem Tisch wo er auf der Titelseite ist, Fondue isst und sagt: "Fondue isch d sosialschte Essen. Vor dem Fondue isch jeder gleich" x'D und wenn man versteht was er singt ist es gleich nochmal besser Twilight happy


@EpicZocker: Kommst du denn aus der Schweiz?
das kommt so was von in meiner playlist rein RD laugh
@GreenDash, wenn in seinem Profil steht, das er in der Schweiz wohnt, dann könnte die Warscheinlcihkeit bestehen, das er es tatsächlich tut :Laugh:

Ich glaub sogar, er kommt aus Bern, wenn ich mich grad nicht täusche. Und jup, vor em Fondue sin mer alli glich, da hät er scho recht.


(20.11.2012)Shonju schrieb: [ -> ]Ein Wunder, dass man davon noch nicht viel früher was von gehört hat.

Das ist ein allgemeines Problem von Schweizer Künstler, sie sind zwar National bekannt, doch bei der Internationalität happerts. Find ich Schade, denn Musiker wie Gölä, Manni Matter, Bligg, Plüsch und Züri West haben einfach teils echt geniale Songs, die aber ausserhalb der Schweiz niemand kennt. Das Problem ist halt die Sprache, man versteht Schweizerdeutsch halt schlecht, besonders in Liedern.

Um International bekannt zu werden muss an als Schweizer auf Englisch oder hochdeutsch wechseln, aber auch da haben es nur wenige Geschaft (bsp. DJ Bobo)

Und nicht nur bei Bei solchen art von Liedern leiden sie unter Unbekanntheit, auch im Metalsektor ist die in der Schweiz extrem Erfolgreiche Band Eluveitie ausserhalb der Landesgrenzen praktisch unbekannt, was ich echt schade finde.
Seiten: 1 2