Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:40



Umfrage: Wie findet ihr Süpervitamin?
Toll Smile
Geht so -.-
Nich so meins Sad
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Müslüm
#1
19.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Müslüm
Der krankeste Musiker den man sich vorstellen kann, er ist der Psy der Schweiz er hat mit seinem Hit Süpervitamin die Schweizer Charts gestürmt!

Müslüm, er parodiert alles was man nur parodieren kann der Klischee-Türke in Person!

Hört euch dieses Lied an, es hat mich einfach nur zum Lachen gebracht, dagegen ergibt Gangnam-Style Sinn^^





Sagt doch was ihr von ihm haltet Wink

[Bild: 128784.frton_text.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#2
19.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Müslüm
Danke für den Ohrwurm. Hör ich mir jetzt erstmal noch ein Mal an RD laugh

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
#3
19.11.2012
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Müslüm
Ich lasse ihm, dass er seinen Stil singen kann aber sonst gefällt es mir überhaupt nicht.

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren
#4
19.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Müslüm
Ach ja, Müslüm. Ich find ihn Witzig, seine Songs haben eine komische Eigenart, die ich mag. Auch dieses Video von ihm ist wirklich nicht schlecht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
19.11.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Müslüm
Wird bei mir standartmäßig bei schlechter Laune gespielt oder nach Physik ( schließt ersteres nicht aus). Einfach genial.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
#6
19.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Müslüm
Ich habe mir gestern endlich auch seine CD gekauft Wink muss mir aber die anderen Lieder noch anhören Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
20.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Müslüm
Hey, da wohnst du in einem Land, wo der Download von Musik legal ist und du kaufst dir die CD? Solang sie so unverschämt teuer sind, unterstütze ich das leider nicht, da gehe ich lieber an Konzerte und unterstütze die Künstler auf diese Weise.
Zitieren
#8
20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Müslüm
(20.11.2012)Nastor schrieb:  Hey, da wohnst du in einem Land, wo der Download von Musik legal ist und du kaufst dir die CD? Solang sie so unverschämt teuer sind, unterstütze ich das leider nicht, da gehe ich lieber an Konzerte und unterstütze die Künstler auf diese Weise.

Ich gehe auch ins Kino und habe eine DvD-Sammlung, mir soll keiner nachsagen dass ich die Film/Musikindustrie kaputt mache^^
Ich finde man sollte die Künstler unterstützen und ich kaufe mir dafür eben die CD.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#9
20.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Müslüm
Ich gehe an Konzerte und kaufe mir Merch. Aber bei Musik, welche so kurzlebig ist, lad ich's mir halt runter, vor allem wenn es Legal ist. So kommt mein Geld den Künstlern direkter zugute, anstelle das es den Umweg über die Labels macht.
Zitieren
#10
20.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Müslüm
Hahaha na das ist mal echt nicht schlecht ^^ Ich finde es geil gemacht Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#11
20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Müslüm
Schade dass ich nicht auf sein konzert kann Sad

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#12
20.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Müslüm
Ist ja nicht das letzte mal Wink Er kommt bestimmt wieder

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#13
20.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Müslüm
Ich verstehe zwar teilweise echt kein einziges Wort, was er da singt. Aber gerade der "Samichlaus"... ich konnt mich vor lachen nicht mehr zurückhalten.
Ein Wunder, dass man davon noch nicht viel früher was von gehört hat.
Zitieren
#14
20.11.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Müslüm
Ok, Ich finds geil xD versteh zwar nur wenn ich mir direkt drauf konzebntriere aber trotzdem Big Grin

Zitieren
#15
20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Müslüm
(20.11.2012)Pinkey schrieb:  Ok, Ich finds geil xD versteh zwar nur wenn ich mir direkt drauf konzebntriere aber trotzdem Big Grin

Bei Gangnam-style versteht man gar nichts hat auch keinen gestört^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#16
20.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Müslüm
Ich habs mir jetzt einmal angehört und ich finds richtig geil Big Grin
Ich mag solche Art Lieder irgendwie ^~^
Zitieren
#17
20.11.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Müslüm
Müslüm!
Ich liebe ihn Twilight happy
Psy ist nix gegen ihn!

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#18
20.11.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Müslüm
Müslüm :3 Kommt sogar aus der gleichen Stadt wie ich (Bern). Und heute lag ein Magazin auf meinem Tisch wo er auf der Titelseite ist, Fondue isst und sagt: "Fondue isch d sosialschte Essen. Vor dem Fondue isch jeder gleich" x'D und wenn man versteht was er singt ist es gleich nochmal besser Twilight happy


@EpicZocker: Kommst du denn aus der Schweiz?

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#19
20.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Müslüm
das kommt so was von in meiner playlist rein RD laugh

Zitieren
#20
20.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Müslüm
@GreenDash, wenn in seinem Profil steht, das er in der Schweiz wohnt, dann könnte die Warscheinlcihkeit bestehen, das er es tatsächlich tut :Laugh:

Ich glaub sogar, er kommt aus Bern, wenn ich mich grad nicht täusche. Und jup, vor em Fondue sin mer alli glich, da hät er scho recht.


(20.11.2012)Shonju schrieb:  Ein Wunder, dass man davon noch nicht viel früher was von gehört hat.

Das ist ein allgemeines Problem von Schweizer Künstler, sie sind zwar National bekannt, doch bei der Internationalität happerts. Find ich Schade, denn Musiker wie Gölä, Manni Matter, Bligg, Plüsch und Züri West haben einfach teils echt geniale Songs, die aber ausserhalb der Schweiz niemand kennt. Das Problem ist halt die Sprache, man versteht Schweizerdeutsch halt schlecht, besonders in Liedern.

Um International bekannt zu werden muss an als Schweizer auf Englisch oder hochdeutsch wechseln, aber auch da haben es nur wenige Geschaft (bsp. DJ Bobo)

Und nicht nur bei Bei solchen art von Liedern leiden sie unter Unbekanntheit, auch im Metalsektor ist die in der Schweiz extrem Erfolgreiche Band Eluveitie ausserhalb der Landesgrenzen praktisch unbekannt, was ich echt schade finde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Nastor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste