Bronies.de

Normale Version: Brony E-Mail-Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Weil SSL Zertifikate normal was kosten.
Die kostenlosen sind nicht automatisch in allen Browsern bekannt. Daher meckert er rum.
akumukage@bestpony.de biddöö Happy

Das ist einfach nur AWWWWWWWWWWWWWWW Cheerilee awesome
Hab mich mit einer PN gemeldet, der von Corus erwähnten Spam-Meidung wegen. Danke im Voraus.
Hey, wenns geht hätte ich gerne dashie@ponyville.me Smile
LG Dashie
würde mich über blankflank@ponyville.me freuen, wenn möglich ^^
wenn sie noch frei ist, könntest du mir die Adresse dash@bestpony.de freihalten? wäre sehr nett.
Ich hätte gern Tomelyr-is@bestpony.dee
Ist der Thread noch am Leben, oder bist du gerade nur in Urlaub oder so, um mal vorsichtig anzustupsen? Nur weil du hier schon relativ lange nichts mehr gepostet hast...FS sad
(04.08.2012)MyLittleDashie schrieb: [ -> ]Ist der Thread noch am Leben, oder bist du gerade nur in Urlaub oder so, um mal vorsichtig anzustupsen? Nur weil du hier schon relativ lange nichts mehr gepostet hast...FS sad

Nein DesertFOX war nur jetzt lange Zeit sehr viel beschäftigt und kam daher nicht so dazu alle Threads zu beobachten inklusive diesem. Twilight happy

Werde ihm darauf hinweisen, daher wäre eine PM wohl die bessere Wahl gewesen zum einen erfährt so niemand eure E-Mail und zum Anderen bekommt es DFX schneller mit. Twilight smile

Nur ich weiß nicht wie es derzeit mit den E-Mail Service allgemein aussieht AJ hmm denke aber schon das es geht.. nur braucht es seine Zeit eben da wenig Zeit und viel Arbeit durch Forum und vieles mehr..
Keine Sorge, bin noch da... hatte nur tatsächlich viel zu tun. Werde morgen *auf die Uhr schau*... ähh später heute mal versuchen, alles was liegengeblieben ist, abzuarbeiten und allen Anfragen nachzukommen.

Sorry für die Verzögerungen... FS sad
gibts noch Spitfire@bestpony.de ?
wenn ja wanted^^
So, ich habe nun mal alle Anfragen bearbeitet und insgesamt 12 neue E-Mail-Konten freigeschaltet. Sollte jemand keine PN bekommen haben, schreibt mich bitte jetzt nochmal an. Ich verspreche, ihr bekommt nun umgehend Antwort! Das gilt natürlich auch für neue Anfragen! ^^

Have fun everypony RD wink !!!
oh da hab ich ja noch garnicht gesehen AJ surprised

könnte ich bitte DA4K@derpymx.de bekommen FS grins
ich hätte liebend gerne Vinyl_scratch@bestpony.de
Pinkie happy freu mich schon
Danke, hat funktioniert. Nur mein Client (Windows Live Mail) brauchte eine Extraeinladung bei der Einbindung.
Hey, ne Pony-Mail. Find ich echt klasse. (Warum finde ich sowas immer erst so spät Derpy confused )

Jedenfalls hätte ich gerne Star.Blink@bestpony.de
Danke DesertFox!
Klappt wunderbar
Kann ich mich eigentlich mit der Mail bei Steam anmelden oder regestrieren?
Eeeyupp, danke, Desert!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15