Bronies.de

Normale Version: Brony E-Mail-Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Kann ich mich eigentlich mit der Mail bei Steam anmelden oder regestrieren?

Man kann sich natürlich bei jedem Service registrieren wenn es per E-Mail erlaubt ist und solange die Adresse nicht auf dem Blacklist des Services ist. ( Hier eher unwahrscheinlich Twilight smile )

Also Ja die Möglichkeit gibt es, es ist wie eine normale gmx / gmail / hotmail Adresse. Nur der Domainname ist 20% cooler. RD deals with it
20% cooler beschreibt es nicht im Ansatz Cheerilee awesome
Ok ich bin gerade ALLE Seiten durchgegangen und wirklich Facehoof

Es gibt noch nix mit Pinkie ?? AJ surprised

Ja also dann hätte ich gerne Pinkie@ponyville.me Heart
ich hätt gerne derbyderby@bestpony.de
kann ich dann da einfach über yahoo anmelden?
Uhm. Ich... äh... würde auch gern eine Email-Adresse nehmen... Wenn es keine Umstände macht.. Vielleicht.FS sad

Pinkie happy chrstphr@bestpony.de würde mir zusagen. (stimmt übrigens so, ohne das "o")

danke und gruß an alle
chrstophr
Wär Larien@parasprite.net möglich? Smile

wie siehts eigentlich mit Weiterleitungen aus, hat man da ne einfache Option die Mails alle an eine andere Adresse weiterzuleiten? (5 verschiedene Konto checken zu müssen ist manchmal was lästig^^)
(10.08.2012)Larien schrieb: [ -> ]Wär Larien@parasprite.net möglich? Smile

wie siehts eigentlich mit Weiterleitungen aus, hat man da ne einfache Option die Mails alle an eine andere Adresse weiterzuleiten? (5 verschiedene Konto checken zu müssen ist manchmal was lästig^^)

ja hat man.
kannste direkt im Webinterface einstellen ^^
(10.08.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Larien schrieb: [ -> ]Wär Larien@parasprite.net möglich? Smile

wie siehts eigentlich mit Weiterleitungen aus, hat man da ne einfache Option die Mails alle an eine andere Adresse weiterzuleiten? (5 verschiedene Konto checken zu müssen ist manchmal was lästig^^)

ja hat man.
kannste direkt im Webinterface einstellen ^^

Wundervoll, danke für die Info
wuerde auch eine adresse nehmen

flutterfly@bestpony.de FS sad

wenn noch frei ist. danke
Was, so etwas gibts?
Ich schick dir mal ne PN.
Ich hätte bitte auch gerne eine, wenn möglich
Wunk@bestpony.de FS grins
Wenns noch möglich ist würde ich gerne die Adresse "Garen@ponyville.me" benutzen =D
Chasis@ponyville.me bitte Twilight smile
Hi,
Ich hab dir ja schon ne PN geschickt, aber du hast nicht geantwortet, also schreib ich es hier:
Ich hätte gerne
AJ-Daniels@ponyville.me

Kannst du mir dann bitte sagen, wie ich zu meinem Posteingang dann komme
Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Desertfox Twilight smile

Ich hätte gerne Cloudchaser@Scootaloo.de, falls es noch frei ist. RD deals with it
Ich möchte auch gerne ;D das ist eine wirklich gute und shcöne idee ;D
Nightdream@ponyville.me
Ich habe da ne Frage, ich hoffe ich bin da nicht der einzige, der dabei Failt:

Ich versuche gerade das ganze Konto auf meinem Smartphone zu installieren, aber da komme ich nicht weiter: Ich gebe meine Adresse und mein PW ein, dann kommt die Frage ob POP3, IMAC oder Microsoft, ich wähle POP3, dann kann ich noch auswählen ob und wie ich es verschlüsseln will und wenn ich dann auf "weiter" gehe, dann werden eingehende Servereinstellungen überprüft und dann heißt es "Verbindung zum Server nicht möglich".

(Info: Samsung Galaxy S3 GT-I9300, Software aktuell)
Darf ich auch eine haben? :3
"Funhoch2@derpymx.de"
Ich möchte auch gerne eine haben^^
Fluttershy@bestpony.de wenn möglich FS grins
Wieso sehe ich das erst so spät? Facehoof

Ich hätte dann bitte gerne invaderpsi@bestpony.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15