Bronies.de

Normale Version: Großes Lob an die Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, Meine werten Mitbronies!

Jetzt wo ich knapp 3,5 Monate in der Community verbracht habe, muss ich sagen, diese Leute hier, sind:

- Nette Mitmenschen, sie verurteilen einen nicht gleich, sondern tolerieren andere Meinungen.

-Intelligent, sie wissen mind. das doppelte, von dem was die Leute wissen, mit denen ich normalerweise zu tun habe.

-Extrem Talentierte Zeichner/Näher/Autoren/Musiker etc.

-Erstaunliche Beobachter, beispielsweise die vielen Parodien, welche aufgefallen sind, oder die Suche ihrer Favo BG Ponies. RD wink

Und ich bin so frei, eine Textstelle aus einem anderen Forum hier einzufügen:

Irgendwer schrieb:AAAAAAAAAAlso nach 20 ahren versuchen generalschlüssel hinzukriegen gehts jetzt endlich wollte internet gucken aber meine 3 fragen sind:wo kann mann sehen ob man wpa wep oder so hat. Und was ist dieses Tmu? Letzte frage ich empfange viele verbindungen aber was heißt das es geht also muss das grün sein oder gelb oder darf da ein schloss sein

danke schonmal bitte schnelle antwort will endlich tuaschen kämpfen etc.
Da kann ich nur zustimmen
Eeyup!^^
Ich finde es auch cool hier Twilight happy
Bronies are best Fandom! Pinkie approved

Bronie.de is best Forum! Pinkie approved


(Aus welchem Forum ist denn bitte dieses Zitat? RD laugh )
Auch wenn viele es anders sehen. Die Community hier ist wirklich sehr gut. Eigentlich die beste, die ich jeh gesehen habe. Es gibt natürlich immer ein paar Trolle, aber die werden meist auch schnell gebannt.

Bevor ich nun aber groß abschweife möchte ich mich einfach mal dem Lob anschließen: Ihr seid eine tolle Community! Vielen Dank dafür! Pinkie happy
(17.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Bronies are best Fandom! Pinkie approved

Bronie.de is best Forum! Pinkie approved


(Aus welchem Forum ist denn bitte dieses Zitat? RD laugh )

Du kannst es gerne suchen, es ist eins in dem ich war als ich jünger war.

Übrigens, es geht um eine Person die seinen/ihren DSI nicht ans I-Net anschließen kann, jedoch will ich kein Getratsche und keine Zwietracht ins Forum setzen FS sad.
Ich muss sagen, ich war zwar noch nie in irgendeinem Fandom oder Forum. Aber das, was ich hier miterlebe ist einfach nur toll. Ich kenne zum Beispiel kein Forum, in dem es so viele interessante
OFF-Topic-Themen gibt.
Aber auch die Menschen (besonders die Menschen) hinter alldem sind einfach nur Cheerilee awesome
Tja bronys sind eben die geilsten Smile /)
Also ich finde die Community nicht besser als irgendeine andere, nein sie ist viel häuchlerischer und das ganze L&T Gelaber ist nicht zum aushalten. Ich glaube ich verlasse bald die Community, weil sie nicht mehr zu ertragen ist. Überall wo man hinsieht nur QQ fags. [Bild: pc-tunsee.png]

Ernsthaft (Öffnen)
@PvT.Noob

ja das stimmt. L&T Ist nur ein Motto zum an Kopf donnern, ein unbeshcriebens Blatt was angeblich den Maßstab und die Regeln der Bronies definiert. Aber keiner hält sich so richtig dran. Daher macht es auch nix wenn hier Leute das Forum verlassen. Das Forum/Community ist das selbe wie jedes andere auch was allerdings eines Tages bald auch ausnander fällt. Die Palette ist eh zu groß und die Themen zu behaglich und manche User einfach Kotzbrocken als das man mit jenen normal reden könnte bzw sich eine Diskussion lohnt.
(21.12.2012)Pony-without-Name schrieb: [ -> ]@PvT.Noob

ja das stimmt. L&T Ist nur ein Motto zum an Kopf donnern, ein unbeshcriebens Blatt was angeblich den Maßstab und die Regeln der Bronies definiert. Aber keiner hält sich so richtig dran. Daher macht es auch nix wenn hier Leute das Forum verlassen. Das Forum/Community ist das selbe wie jedes andere auch was allerdings eines Tages bald auch ausnander fällt. Die Palette ist eh zu groß und die Themen zu behaglich und manche User einfach Kotzbrocken als das man mit jenen normal reden könnte bzw sich eine Diskussion lohnt.

Same back at you, honey! RD wink

Außerdem würde ich Dir empfehlen mal den Spoiler in Pvt.Noob's Beitrag zu lesen. Dann dürfte auch Dir einiges klarer werden.
Ich bin auch wirklich froh, Teil einer Community sein zu können, die solch einen Safe Haven im Internet herstellen. Die meisten Leute sind nett, machen sich nicht andauernd fertig, setzen sich für andere und für ihr Hobby ein, und ich habe hier sogar Freunde gefunden, etwas, das mir im Real Life ohne dieses Forum schwer fällt. Ich habe auch Leute zu kennen zu schätzen gelernt, die ich so nie getroffen hätte.

Cheer's to you, Bronies.de! RD salute
Diese Community is trotz der Shitstorms und allem doch eine der besten, die Leute sind freundlich hilfsbereit und unterstützen einander und ich kenne keine vergleichbare Community!

Toll dass ich dazu gehöre!

~EpicZocker
Ich freue mich auch zu dieser tollen Community zu gehören. Hier wird sich nicht nur in Sachen Ponys gekümmert. Auch ganz andere Sachen finden hier große Bedeutung
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb: [ -> ]Da kann ich nur zustimmen

Ich nicht.
(18.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb: [ -> ]Da kann ich nur zustimmen

Ich nicht.

In Diskussionen ist es in der Regel gerne gesehen, wenn man seine Ansichten auch begründet.
Na ja, das ist keine Diskussion, das ist eine Meinungsbekundung. Da muss Knorke nichts begründen. Man begründet ja nun auch nicht immer, warum man z.B. keinen Eintopf mag...außer vielleicht schmeckt nicht.

Schön das es wohl den meisten gefällt, aber ich glaub es ist Teils auch noch was anderes schon länger dabei zu sein. Ich seh das zwiespältig. Wie jede Community gibt es Vor- und Nachteile.
(18.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb: [ -> ]Da kann ich nur zustimmen

Ich nicht.

In Anbetracht all dieser Einzeiler und Ein-Wortbeiträge:

Ich auch nicht.
Ich weiß was du meinst Wink
Mich nerven solche Beiträge auch. Leider sind wir immo ein wenig unterbesetzt um uns um alle diese kleineren Verstöße zu kümmern. Es gibt in der Regel einfach wichtigere Themen. Ich denke aber, dass ich bzw. wir da in Zukunft verstärkt drauf achten werden.
Seiten: 1 2