Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:18



Großes Lob an die Community
#1
15.12.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

Großes Lob an die Community
Hallo, Meine werten Mitbronies!

Jetzt wo ich knapp 3,5 Monate in der Community verbracht habe, muss ich sagen, diese Leute hier, sind:

- Nette Mitmenschen, sie verurteilen einen nicht gleich, sondern tolerieren andere Meinungen.

-Intelligent, sie wissen mind. das doppelte, von dem was die Leute wissen, mit denen ich normalerweise zu tun habe.

-Extrem Talentierte Zeichner/Näher/Autoren/Musiker etc.

-Erstaunliche Beobachter, beispielsweise die vielen Parodien, welche aufgefallen sind, oder die Suche ihrer Favo BG Ponies. RD wink

Und ich bin so frei, eine Textstelle aus einem anderen Forum hier einzufügen:

Irgendwer schrieb:AAAAAAAAAAlso nach 20 ahren versuchen generalschlüssel hinzukriegen gehts jetzt endlich wollte internet gucken aber meine 3 fragen sind:wo kann mann sehen ob man wpa wep oder so hat. Und was ist dieses Tmu? Letzte frage ich empfange viele verbindungen aber was heißt das es geht also muss das grün sein oder gelb oder darf da ein schloss sein

danke schonmal bitte schnelle antwort will endlich tuaschen kämpfen etc.
Zitieren
#2
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Großes Lob an die Community
Da kann ich nur zustimmen

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#3
17.12.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Großes Lob an die Community
Eeyup!^^
Zitieren
#4
17.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Großes Lob an die Community
Ich finde es auch cool hier Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#5
17.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Großes Lob an die Community
Bronies are best Fandom! Pinkie approved

Bronie.de is best Forum! Pinkie approved


(Aus welchem Forum ist denn bitte dieses Zitat? RD laugh )

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#6
17.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Großes Lob an die Community
Auch wenn viele es anders sehen. Die Community hier ist wirklich sehr gut. Eigentlich die beste, die ich jeh gesehen habe. Es gibt natürlich immer ein paar Trolle, aber die werden meist auch schnell gebannt.

Bevor ich nun aber groß abschweife möchte ich mich einfach mal dem Lob anschließen: Ihr seid eine tolle Community! Vielen Dank dafür! Pinkie happy
Zitieren
#7
17.12.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Großes Lob an die Community
(17.12.2012)Tim schrieb:  Bronies are best Fandom! Pinkie approved

Bronie.de is best Forum! Pinkie approved


(Aus welchem Forum ist denn bitte dieses Zitat? RD laugh )

Du kannst es gerne suchen, es ist eins in dem ich war als ich jünger war.

Übrigens, es geht um eine Person die seinen/ihren DSI nicht ans I-Net anschließen kann, jedoch will ich kein Getratsche und keine Zwietracht ins Forum setzen FS sad.
Zitieren
#8
17.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Großes Lob an die Community
Ich muss sagen, ich war zwar noch nie in irgendeinem Fandom oder Forum. Aber das, was ich hier miterlebe ist einfach nur toll. Ich kenne zum Beispiel kein Forum, in dem es so viele interessante
OFF-Topic-Themen gibt.
Aber auch die Menschen (besonders die Menschen) hinter alldem sind einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#9
20.12.2012
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Großes Lob an die Community
Tja bronys sind eben die geilsten Smile /)

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#10
20.12.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Großes Lob an die Community
Also ich finde die Community nicht besser als irgendeine andere, nein sie ist viel häuchlerischer und das ganze L&T Gelaber ist nicht zum aushalten. Ich glaube ich verlasse bald die Community, weil sie nicht mehr zu ertragen ist. Überall wo man hinsieht nur QQ fags. [Bild: pc-tunsee.png]

Ernsthaft (Öffnen)
Zitieren
#11
21.12.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Großes Lob an die Community
@PvT.Noob

ja das stimmt. L&T Ist nur ein Motto zum an Kopf donnern, ein unbeshcriebens Blatt was angeblich den Maßstab und die Regeln der Bronies definiert. Aber keiner hält sich so richtig dran. Daher macht es auch nix wenn hier Leute das Forum verlassen. Das Forum/Community ist das selbe wie jedes andere auch was allerdings eines Tages bald auch ausnander fällt. Die Palette ist eh zu groß und die Themen zu behaglich und manche User einfach Kotzbrocken als das man mit jenen normal reden könnte bzw sich eine Diskussion lohnt.

Zitieren
#12
17.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Großes Lob an die Community
(21.12.2012)Pony-without-Name schrieb:  @PvT.Noob

ja das stimmt. L&T Ist nur ein Motto zum an Kopf donnern, ein unbeshcriebens Blatt was angeblich den Maßstab und die Regeln der Bronies definiert. Aber keiner hält sich so richtig dran. Daher macht es auch nix wenn hier Leute das Forum verlassen. Das Forum/Community ist das selbe wie jedes andere auch was allerdings eines Tages bald auch ausnander fällt. Die Palette ist eh zu groß und die Themen zu behaglich und manche User einfach Kotzbrocken als das man mit jenen normal reden könnte bzw sich eine Diskussion lohnt.

Same back at you, honey! RD wink

Außerdem würde ich Dir empfehlen mal den Spoiler in Pvt.Noob's Beitrag zu lesen. Dann dürfte auch Dir einiges klarer werden.
Zitieren
#13
18.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Großes Lob an die Community
Ich bin auch wirklich froh, Teil einer Community sein zu können, die solch einen Safe Haven im Internet herstellen. Die meisten Leute sind nett, machen sich nicht andauernd fertig, setzen sich für andere und für ihr Hobby ein, und ich habe hier sogar Freunde gefunden, etwas, das mir im Real Life ohne dieses Forum schwer fällt. Ich habe auch Leute zu kennen zu schätzen gelernt, die ich so nie getroffen hätte.

Cheer's to you, Bronies.de! RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
18.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Großes Lob an die Community
Diese Community is trotz der Shitstorms und allem doch eine der besten, die Leute sind freundlich hilfsbereit und unterstützen einander und ich kenne keine vergleichbare Community!

Toll dass ich dazu gehöre!

~EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Großes Lob an die Community
Ich freue mich auch zu dieser tollen Community zu gehören. Hier wird sich nicht nur in Sachen Ponys gekümmert. Auch ganz andere Sachen finden hier große Bedeutung

Zitieren
#16
18.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Großes Lob an die Community
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Da kann ich nur zustimmen

Ich nicht.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#17
18.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Großes Lob an die Community
(18.01.2013)Sir Knorke schrieb:  
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Da kann ich nur zustimmen

Ich nicht.

In Diskussionen ist es in der Regel gerne gesehen, wenn man seine Ansichten auch begründet.
Zitieren
#18
22.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Großes Lob an die Community
Na ja, das ist keine Diskussion, das ist eine Meinungsbekundung. Da muss Knorke nichts begründen. Man begründet ja nun auch nicht immer, warum man z.B. keinen Eintopf mag...außer vielleicht schmeckt nicht.

Schön das es wohl den meisten gefällt, aber ich glaub es ist Teils auch noch was anderes schon länger dabei zu sein. Ich seh das zwiespältig. Wie jede Community gibt es Vor- und Nachteile.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Großes Lob an die Community
(18.01.2013)Sir Knorke schrieb:  
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Da kann ich nur zustimmen

Ich nicht.

In Anbetracht all dieser Einzeiler und Ein-Wortbeiträge:

Ich auch nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#20
22.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Großes Lob an die Community
Ich weiß was du meinst Wink
Mich nerven solche Beiträge auch. Leider sind wir immo ein wenig unterbesetzt um uns um alle diese kleineren Verstöße zu kümmern. Es gibt in der Regel einfach wichtigere Themen. Ich denke aber, dass ich bzw. wir da in Zukunft verstärkt drauf achten werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste