Bronies.de

Normale Version: [Anmeldung vorbei] Ein Brief voller netter Worte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(22.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Einen kenn ich überhaupt nicht, da werde ich auch nichts zu schreiben, das wäre ja gelogen. Ansonsten ging es ganz gut.

Dann lüg doch einfach, genauso wie ich Applelie...Nein Spass alle Worte die geschrieben habe sind zu 100% ernst gemeint Pinkie happy War zwar schwer für alle was zu finden aber habs denoch geschafft Pinkie approved
Meine Sätze sind raus, und ich hab immer midestens ETWAS Variation. RD laugh
Ach, nun macht euch nicht verrückt das die Sätze einfallslos oder gar 08/15 Währen, denn das sind sie überhaupt nicht.

Es hat immer etwas individuelles, auch wenn man meint das man bei der Person nix gefunden habt RD wink
Mir fehlen noch die Sätze von
Asukatze, Elandulí und YaschaYing.

Ich habe ihnen gestern eine PN geschickt und werde das heute auch noch tun. Fals sie jemand in Skype hat, währe ich froh wenn man sie auch darauf ansprechen würde. Denn Heute muss ich die Sätze haben, Ansonsten kann ich sie nicht berücksichtigen, was extrem Schade währe.
Sorry... ich hab mit 7-10 gerechnet und bin heute erst um 15 Uhr nach hause gekommen (war nicht geplant). Hab jetzt schon über die Hälfte, jetzt muss ich nochmal kurz weg aber bis 22 Uhr sollte ich fertig sein!
Jup, das passt. Ich bin halt nur Heute noch am PC, und Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und es vom Handy aus verschicken.

Wenn es heute noch kommt, dann passt das Pinkie approved
Du musst an Weihnachten arbeiten? Das geht ja mal garnicht...
Naja, bei einem Spital macht es keinen Unterschied, ob Weihnachten ist oder nicht, man kann die Patienten nicht einfach alleine lassen FS grins ich muss die ganze Woche da sein. Dafür gibt es aber eine ganz nette Zusatzpremie, also Geldtechnisch kann ich nicht klagen. Darum gehe ich nach Arbeitschluss soffort auf dem Bus um zu meinen Eltern zu fahren und sende die PN's unterwegs ab. Und am Abend fahre ich halt wieder zurück. Tja, ist halt so.
Sind ide Briefe schon verschickt worden?
nein, ich bin noch bei der Arbeit, so um 5 hab ich Feierabend. Dann fahre ich längere Zeit bahn, und da verschicke ich die Briefe, umständlich, ich weiss, aber ich hab bereits alle als Entwurf gespeichert und kann sie problemlos versenden.
(24.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]nein, ich bin noch bei der Arbeit, so um 5 hab ich Feierabend. Dann fahre ich längere Zeit bahn, und da verschicke ich die Briefe, umständlich, ich weiss, aber ich hab bereits alle als Entwurf gespeichert und kann sie problemlos versenden.

Ok, da bin ich beruhigt. Ich hoffe dass alle Ihre Sachen abgegeben haben.
Jetzt bin ich aber schon gespannt was mich erwartet. Pinkie happy Wird sicher klasse.
Es hat seine Gründe warum Gear auf meiner Ignorierliste steht und hier für nehm ichn nicht extra runter..aber danke fürs so schicken ;D

Meine Sätze sind weg,die für Nastor sind zusammengeschrieben und ehrlich gesagt hab ich nur zu einer Person wirklich richig was geschrieben zu den anderen solala..^^
So, ich beginne nun mit dem Verschicken der Nachrichten Cheerilee awesome

Nochmals vielen Dank für die TeilnahmeTwilight happy

Und auch ein besonderen Dank an Asukatze, die mir trotz Grippe und Kopfschmerzen heute Morgen die Sätze geschickt hat. Krank sein an Weihnachten ist nicht besonders toll :/
Jedenfalls gute Besserung.


Von YaschaYing habe ich leider nichts gehört, die zwei PN's wurden geöffnet, doch es erfolgte keine Reaktion. Ein wenig Schade, das nun ein Satz bei jedem fehlt...


[Bild: ViB4r]Jedenfalls wünsche ich euch allen Fröhliche und Besinnliche Weihnachten. [Bild: ViB4r]

Edit:
Die Reihenfolge der Sätze und der Namen ist rein zufällig, es lässt sich keine Rückschlüsse ziehen, wer was geschrieben hat.
Was heißt danke für die Teilnahme, danke DIR für die nette Idee! Und auch von mir fröhliche Weihnachten!
(24.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Was heißt danke für die Teilnahme, danke DIR für die nette Idee! Und auch von mir fröhliche Weihnachten!

Kann dem nichts mehr hinzufügen. Twilight happy Danke auch von mir und fröhliche Weihnachten!
(24.12.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(24.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Was heißt danke für die Teilnahme, danke DIR für die nette Idee! Und auch von mir fröhliche Weihnachten!

Kann dem nichts mehr hinzufügen. Twilight happy Danke auch von mir und fröhliche Weihnachten!

Brauch man gar nichts weiter zu sagen. Twilight happy
Auch von mir Fröhliche Weihnachten alle miteinander. Um 8:00 Uhr gibt's mein anderes Geschenk. RD wink
@Endbosspferd
Ich habe nun alle PN's verschickt, nur deine will irgendwie nicht gehen, es kommt immer eine Fehlermeldung "Konnte nicht zugestellt werden"
Hast du ev. ein volles Postfach? Ich versuche es die nächsten 5 Min. weiter, danach kann ich erst wieder am späten abend so um 9 weiter versuchen...
Ich kann nur kurz was schreiben.
Ich hab mich sehr ueber den Brief gefreut und finde es echt niedlich, dass viele etwas ueber meinen OC geschrieben haben. Heart

In dem Sinne wuensche ich euch eine schoene Weihnachten. :3
Vielen Dank leute, für diese netten Worte Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6