Bronies.de

Normale Version: ponys zum schulabschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi leute ich möchte mal einen Thread eröffnen und eure meinung Hören.
Und zwar zum thema Ponys zum schulabschluss.

Es ist so ich zeige sehr offen in der schule das ich ein Brony bin also mit T-shirts usw... und da ich in der 10 klasse bin und wir bald unseren schulabschluss haben, kam doch tatsächlich eine klassenkameradin zu mir (ich hatte mein haters gonna hate T-Shirt an) und hat gefragt ob es in ordnung wäre das die klasse zum schulabschluss eine abgeänderte version vom haters gonna hate T-Shirt anziehen(also statt ner Fluttershy eine dashie und statt fluttershy doesnt care 10d doesnt care).

Mich würde mal inteessieren was ihr zu dieser Idee meint

Ich fand diese Idee aber ganz witzig
Das wirst du wohl nie durchgesetzt kriegen. Eine Mehrheit für ein Ponymotiv ist einfach fast unmöglich zusammen zu kriegen. Aber wenns klappt, schön für dichTwilight happy.
Warum nicht ein Abschluss Shirt mit Ponys ist doch mal eine super Idee. Finde ich ja super, dass deine Kameraden, da so tollerant sind und mitmachen FS grins

Also wie gesagt fine die Idee super macht das
Ich schließe mich den anderen an. Die Idee ist super! Pinkie approved
Wenn du es schaffst dich da durchzusetzen, wird dein Schulabschluss bestimmt 20% cooler. RD wink
hmmm ja nur ich werde wenn ich im auto sitze schon mit schneebällen beworfen (wegen dashie aufkleber auf dem auto) und es gibt auch welche aus der klasse die da nicht mitmachen würden
Also wenns auch nur 2 Leute geben die sich dagegen sträuben, solltest du nicht versuchen das auf Krampf durchzusetzen. Wenn hingegen alle völlig einverstanden sind, wäre es natürlich toll.

Aber das ist ja für jeden von euch eine einmalige und ganz besondere Erinnerung, da sollte man nicht gewzungen werden, das unter einem Symbol zu tragen welches man nicht mag.
(19.12.2012)bento00 schrieb: [ -> ]hmmm ja nur ich werde wenn ich im auto sitze schon mit schneebällen beworfen (wegen dashie aufkleber auf dem auto)

Aber das sagt doch schon alles: Lass es lieber sein! Das kann nicht gut gehen, und es ist überhaupt ziemlich unwahrscheinlich, dass die ganze Aktion durchkommt.
(19.12.2012)bento00 schrieb: [ -> ]hmmm ja nur ich werde wenn ich im auto sitze schon mit schneebällen beworfen (wegen dashie aufkleber auf dem auto) und es gibt auch welche aus der klasse die da nicht mitmachen würden

Naja dann lass doch lieber, dachte deine ganze Klasse ist damit einverstanden.

Aber wenn das der Fall ist, ist das wohl doch nciht so ein gute Idee schade FS sad
es ist nicht die klasse die hat eigentlich kaum was dagegen das ich ein brony bin es sind eher die paraklassen aber was soll man sagen sind halt alles hormonschleuder
Man muss Ponies auch nicht überall reinstecken...Schlimm wie in letzter Zeit jeder meint, alles zu ponyfizieren.

Mir soll's ja persönlich egal sein, aber dafür ist dieses Thema ja offen - Seine Meinung äußern. Und ich find's ehrlich gesagt relativ schwachsinnig, Brony sein ist kein aufgezwungener Lebensinhalt den man nach außen hin zeigen MUSS.

justmy5cents.txt
Ich finde die Idee echt super und hoffe für dich dass das klappt. Aber *realitätsnahe denk* ich glaube wohl eher dass es viele Wiedersacher gibt und du dir damit unnötig Streit einhandelst.


(19.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Also wenns auch nur 2 Leute geben die sich dagegen sträuben, solltest du nicht versuchen das auf Krampf durchzusetzen. Wenn hingegen alle völlig einverstanden sind, wäre es natürlich toll.

Aber das ist ja für jeden von euch eine einmalige und ganz besondere Erinnerung, da sollte man nicht gewzungen werden, das unter einem Symbol zu tragen welches man nicht mag.


Hmm, naja dann ist bei meiner Klasse mal was schief gelaufen.... mein Abschluss-Pullover fand ich echt...unhübsch und ich war auch nicht die Einzige mit diesem Gedanken. Und das schlimmste: Mein Name ist da falsch geschrieben-.- Facehoof
Das ist es nicht wert. Schließlich gehst du ein Risiko ein, ohne wirklich etwas zu bekommen. Auch wenn es vielleicht Spaß machen würde, Ponies sollten nicht Vorrang im sozialen Leben haben bzw. verschlechtern, so blöd es auch klingt.

Ein Versuch wäre es aber allemal wert, wenn man sich das Experiment traut, natürlich. Die Idee an sich wär ja klasse.
naja ich war mit meinem Abi spruch : Abi looking for Freedom auch recht unzufrieden.

Aber es ist noch was ganz anderes, ob der Mottospruch oder Farben einem nicht zusagen, als eine Figur.
Also ich sag mal wenn alle sagen wir tragen Karos, steht ja noch lang nicht so eine Botschaft dahinter, als wenn man sagt: wir tragen alle south park.

Das mit dem Namen falsch schreiben find ich aber ne Sauerei, so oder so :/ Tut mir leid für dich.

Aber gerade sowas doch polarisierendes sollte nur gemacht werden, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Wie gesagt, deine Klasse muss das ja entscheiden, nicht wir hier im Forum. Und wenns alle toll finden, ists doch ein schöner gemeinsamer Nenner. Aber versucht es eben wirklich niemandem aufzuzwingen Smile
Wenn dann müssen alle damit einverstanden sein
idee find ich nett,... jedoch müsst ichj selbst ma das motiv sehn um mir ne meinung zu bilden ob das ,,bild,, zu einem abi-shirt passt

ich hatte nie eins,.... Twilight: No, Really?
Umso mehr umso besser, aber wenn das durchgesetzt werden sollte ist es sowieso eine fabelhafte Idee Pinkie happy
(19.12.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]idee find ich nett,... jedoch müsst ichj selbst ma das motiv sehn um mir ne meinung zu bilden ob das ,,bild,, zu einem abi-shirt passt

ich hatte nie eins,.... Twilight: No, Really?

Gute Idee. Wenn das Motiv hier reingestellt werden könnte gäbe es zumindest eine klarere Entscheidung (finde ich) ob das geht oder nicht.

*InsaneBronie tröst*


Aber wenn das wirklich etwas wird, würde ich das Ergebnis gerne sehen wollen *neugierig sei*
Also aufzwingen tue ich es niemanden im gegenteil es ist nur eine idee und mal schauen villeicht bearbeite ich mal morgen oder übermorgen mal das haters gonna hate mit photoshop um eine ideenvorlage zu haben
Warum so kompliziert? Wir haben für unsere Abschluss-T-Shirts einfach ein paar Ideen an die Tafel geschrieben, durchnummeriert und dann hat jeder auf nen Zettel ne Nummer draufgeschrieben und dementsprechend hat man pro Vote dann eben einen Strich auf die Tafel gemacht. Die Idee die dann die meisten Striche hatte, die haben wir genommen. Nennt sich: 'Demokratie'.
Ich stimme Heavy zu, eine Abstimmung wäre doch die beste Lösung. Dass ein Vorschlag absolut jedem gefällt, ist selten. Doch wieso sollte man es nicht wenigstens versuchen? Ihr könnt doch fair abstimmen und schauen, welcher Vorschlag am meisten Anklang findet. Es sollte schon so sein, dass das T-Shirt zumindest dem Großteil gefällt. Jedem recht machen kann man es eben so gut wie nie.
Seiten: 1 2