Bronies.de

Normale Version: WELTUNTERGANG!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Lets end it with another Edition of Thunderdome!

(Ernsthaft: Die Bahn im Winter vor Weihnachten ohne Verspätung, dafür mit Sitzplätzen? Das Ende ist nah...)
moment..... wir leben ? NEIIN wir wurden angelogen!!!!!
Lol ich lebe das.ist..AWESOME...RD deals with it
Okay, wen muss ich verklagen, um mein ganzes Geld zurück zu fordern, das ich für Alufolie ausgegeben habe. Der Strahlenschutz war komplett fürn A... Flutterrage
Die inka also den staat bolivien für duese alte kultur und ihre wiederentdeckung
Fröhlichen Weltuntergang nachträglich? hehe :<
(22.12.2012)Bak0 schrieb: [ -> ]Fröhlichen Weltuntergang nachträglich? hehe :<

der war nich fröhlich,... Twilight: No, Really?
Schade, hat nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten mal. Twilight happy
joa moi hab ich den doch glatt scho wieder verpennt. Derpy confused

nächstes mal stell ich a weckr. Applelie
Was habt ihr eigentlich alle? Habt ihr eure Zombie Horde vor dem Haus schon ausgelöscht?

Ich kann froh sein, dass ich hier im Bunker noch Internet habe. Naja, Leitungen schmecken den Zombies vermutlich nicht. Ich bin vorhin losgesprintet, um mir aus dem zerstörten Supermarkt ein paar Dosen zu schnappen. Die Zombies haben mich natürlich verfolgt, aber so ein Einkaufswagen ist eine prima Waffe. FS grins
Bin gestorben. fugggg FS sad
Sorry eClypse, aber das wusstest du. Respawn is nich.
(22.12.2012)Artistry schrieb: [ -> ]... aber so ein Einkaufswagen ist eine prima Waffe. FS grins

Ich sag nur Dead Rising ^^

Spoiler (Öffnen)
holy fuck! ich brauche so einen einkaufswagen! (wenn möglich aber einen vollen^^)
Hier liegen jetzt nur noch nen paar Fillys und ein heulender Justin B. rum ... mehr ist nicht mehr ...
heute war after weltuntergangsparty... bin hingegangen und fands lustig XD
Seiten: 1 2 3