Bronies.de

Normale Version: WELTUNTERGANG!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(21.12.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich muss heute noch 3 Stunden Bahn fahren, da wird bestimmt sowas wie Weltuntergangsfeeling aufkommen.

Aber wenn wir schon alle sterben, dann mit diesem Lied :3


Ich stelle mir gerade den Weltuntergang mit diesem Lied als Hintergrundmusik vor ...

... hier sind die Zombies übrigens noch nicht angekommen, bei euch?
Hier in meinen Laden kommen sicherlich bald die ersten Zombies... Wenn die Welt schon untergeht, dann sollen sie doch bitte gleich alles leer kaufen.
Die sollen gefälligst erst zu mir kommen Big Grin

Wenn die Welt mal untergehen sollte, dann bitte mit ner Zombiecalypse - ich muss mal schauen, ob die die Nummer der Umbrella Corp. wiederfinde.
Unglaublich, wie die halbe Welt von einer Zombieapokalypse träumt.Derpy confused
Zombie meien waffe ist meine Fäuste Cheerilee awesome
Und ich glaub nicht dran aber wenn ein Atomare Holokauss kommt bin ich zu frieden den dann darf ich mich in Fallout Begrüssen Cheerilee awesome
aber ersthaft ich glaub nciht dran
Ach menno, hätte die Apokalypse nicht wenigstens einen Tag lang warten können, bis die neue Folge draußen ist?FS sad
Die Apokalypsen sind heutzutage echt unhöflich geworden.
Nee Leute, jetzt aber mal im Ernst, schönes Wochenende euch allen!
Oder schöne Zombieapokalypse, falls euch das lieber ist.RD wink
(21.12.2012)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Unglaublich, wie die halbe Welt von einer Zombieapokalypse träumt.Derpy confused

Die halbe Welt träumt dann aber auch von wildem "Zombiegemetzel" mit den dicksten Knarren die man finden kann ...

Ich würde bei der Zombiecalypse auf nem Dach hocken, mit nem Sixpack Bier und Strohhut Big Grin ... das M82A3 nicht vergessen.

Sollte irren Spaß machen ^^
na toll heute doch arbeiten,.... doofer weltuntergang Twilight: No, Really?
naja aber dafür seh ich ja dann täglich zombies, bei der arbeit RD laugh




happy world doomsday,... Flutterrage
(21.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Einfach nur nein. Nein, nein und nochmals nein.
Dieser 2012-Thread verkommt doch auch schon immer mehr zu Spaß und Sonstiges, da braucht es nicht noch so ein Teil.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1027

eClypse im Gegensatz zum sich in Chat & Diskussion befindenden 2012 Thread kann man hier rumblödeln und einem z.b. einen guten Weltuntergang wünschen.
Der andere beschäftigt sich etwas ernster mit dem Thema und dort wäre das unnötiger Spam.
Und auch wenn die Diskussion im anderen Thread ab und zu OT ist brauch man nicht so kleinlich sein.
Dieser Thread kann ruhig benutzt werden.
Spoiler (Öffnen)

oko



noch bissel mukke zum doomsday,... Big Grin


Okay, da jetzt ohnehin alles vorbei ist: Es war schön euch alle gekannt zu haben und ich wünsch euch alles Gute beim transferieren auf die andere Seite. Meine Wenigkeit ist ganz gut ausgerüstet: Bei neuer Eiszeit hab ich meinen Bunker der mich für 20 Jahre am Leben halten sollte, zur Zombieapokalypse habe ich mir Waffen besorgt, und falls die Aliens kommen habe ich schon einen Willkommenstanz einstudiert.

Außerdem ein Geständnis, jetzt ist es ja irrelevant: Ich bin in Wirklichkeit Fabrony. Trollestia
Ich wusste es das du Fabrony bist
Weißt wer ich bin: Der Zombie der dein Gehirn essen wird
Ich hab es schon mit Zombies zu tun, wünscht mir Glück! RD salute

!Fröhlichen Weltuntergangs Tag!
Wenigstens würd dann mal für 1-2 Stunden ein wenig Abwechslung reinkommen, die Axt in der Garage und die elektrische Heckenschere hatten bis jetzt auch nicht wirklich Verwendung gefunden
Der Weltuntergang soll ja angeblich der Tag sein, an dem 4Chan sich mit
le 9Gag - Army verbindet und alles intelligente Leben auf der Erde durch einen finalen Knall zerstört wird.

Le Weltuntergang. RD laugh

Klingt aber logisch. AJ hmm
(21.12.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(21.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Einfach nur nein. Nein, nein und nochmals nein.
Dieser 2012-Thread verkommt doch auch schon immer mehr zu Spaß und Sonstiges, da braucht es nicht noch so ein Teil.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1027

eClypse im Gegensatz zum sich in Chat & Diskussion befindenden 2012 Thread kann man hier rumblödeln und einem z.b. einen guten Weltuntergang wünschen.
Der andere beschäftigt sich etwas ernster mit dem Thema und dort wäre das unnötiger Spam.
Und auch wenn die Diskussion im anderen Thread ab und zu OT ist brauch man nicht so kleinlich sein.
Dieser Thread kann ruhig benutzt werden.

[VORSICHT ernste Ansprache]
Da muss ich InLoveWithDashy recht geben der andere Thread ist nur um eine ernste Diskussion darüber.
ich habe diesen Thread hier nicht um sonst in Spaß und sonstiges getan den ich glaube an den Weltuntergang so viel wie ich an Gott oder sonst was glaube also freundlich gesagt.... ÜBERHAUPT NICHT.

Dieser Thread ist wirklich nur als Spaß zum Witz davon zu sagen den ganz ehrlich... man sagt es ist einen neue Ära... eine neue Ära ist halt kein Weltuntergang das ist ein Zeitalter das anders ist als das vorherige mehr nicht! deswegen ist dieser Thread nur eine verarsche dafür^^
[Ansprache ende]

deshalb wünsche ich euch noch einen WUNDERSCHÖNEN UNTERGANGSENDE! Egal ob Zombie Invasion, Erdbeben, Hurrikane oder sonst was^^


übrigens wundert es mich das es überhaupt so viele antworten gab^^ dafür bedanke ich mich bei euch meine lieben zum Untergang geweihten^^
Spoiler (Öffnen)
Ich mag Untergangsfilme weshalb ich die frage Stelle was für Filme wurden da Zusammengeschnitten?
Habe nur Deep Impact, The Day after Tomorrow und 2012 Identifiziert, scheint aber auch ein Japanischer mit drinn zu sein (Und den würd ich mir gerne mal holen Pinkie approved ).
ICh hab den ganzen tag schon knorkator - wir werden als ohrwurm Big Grin

naja schönes restleben noch!
Da in ein paar Stunden Sense ist, wünsche ich euch allen noch eine schöne Wintersonnenwende.
Seiten: 1 2 3