Bronies.de

Normale Version: Facebook Brony Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich hab seit neuestem so eine MLP Brony Gruppe in Facebook erstellt, wer rein will einfach eine Anfrage machen Pinkie happy

http://www.facebook.com/groups/396454227100118/?bookmark_t=group
Warum hast du die Gruppe geschlossen?
Mh, die Aussage kann ich nicht überprüfen, da ich selbst kein Facebook nutze. Wenn die Gruppe aber tatsächlich zu ist, dann ist der Thread hier doch eigentlich ziemlich sinnlos, oder?
Die Gruppe ist nicht direkt zu, es ist eine geschlossene. Das heißt man kann eine Anfrage stellen um reinzukommen, die muss aber angenommen werden. Also hat das schon so seine Berechtigung.
Da oben steht ja auch, das man eine Anfrage stellen soll xD
Habe mal ne anfrage gestellt, mal sehen was da so kommt
habe auch mal eine anfrage gestellt Smile
Ich habe leider kein Facebook, von daher. Twilight happy
gibt doch schon gefühlte 3millionen Gruppen zu dem Thema o_O
Ich finde es gab schon genug Gruppen...
Das es genug gruppen gibt, schliest doch die Bildung einer neuen nicht aus. Kleinere Gruppen sind doch auch was schönes.

Da ich aber kein Facebook habe, kann ich nicht teilnehmen.
Ich hab auch mal ne Anfrage gestellt. Twilight happy
Anfrage! :Salute:
(23.12.2012)Fragga schrieb: [ -> ]gibt doch schon gefühlte 3millionen Gruppen zu dem Thema o_O

^this
Weshalb noch eine?
Warum nicht in einer anderen beitreten?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
(05.01.2013)Neon Lights schrieb: [ -> ]Anfrage! :Salute:


Me2
YEY!!! bin drin FS grins