Bronies.de

Normale Version: Apple Bloom - eine echte Apple?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Applebloom keine "echte" Apple sein soll. Ich gehe davon aus, dass sie - wie viele hier sagten - zu der Zeit einfach geschlafen hat. Wäre ja nichts ungewöhnliches.

Und zu "deine Cousine" - Applebloom ist nunmal noch sehr jung, ich wurde in dem Alter auch häufig so angesprochen. Daraus würde ich nicht zwingend etwas schließen.
Also für mich ist sie eine richtige Apple und wird auch immer eine sein.
Aber vermutlich hat den Eltern die Abenteuerlust gepackt und sie sind un nunterwegs ala Daring Doo =P
Aber das mit den Eltern ist eh ein anderer Thread.
Außerdem ist mir bei der Folge 'Apple FAmily Reunion" aufgefallen, dass Grannie Smith und Aplle Bloom genau die gleiche Augenfarbe haben. und das denke ich, ist kein zufall AJ hmm
Bis etwas Gegenteiliges zu sehen ist, gehe ich schon davon aus, dass Apple Bloom die leibliche Schwester von AJ und Big Mac ist. Ich nehme einfach mal an, dass die Eltern zum Zeitpunkt von "Cutie Mark Chronicles" ganz einfach für einige Monate nicht in Ponyville waren (längere Geschäftsreise im Ausland, um einen neuen Markt für die Äpfel zu erschließen?). Vielleicht ist das auch der wahre Grund, warum AJ nach Manehatten gezogen ist. Granny Smith fühlte sich vielleicht schon zu alt, um sich um ein kleines Fohlen zu kümmern und deshalb sollten sich die Oranges um sie kümmern, bis die Eltern zurück kommen. Dann einige Monate später kehrten die Eltern zurück und Apple Bloom wurde geboren. Irgendwann in der Zeit zwischen Apple Blooms Geburt und der Pilotfolge sind die Eltern dann aus unbekannten gründen verstorben.
Ich bin für den Plottwist, Applebloom ist die Tochter von AJ und Big Mac. Das wär doch mal was... ;D
(08.01.2013)Spilight schrieb: [ -> ]Ich bin für den Plottwist, Applebloom ist die Tochter von AJ und Big Mac. Das wär doch mal was... ;D

Inzest? Och nö, dann doch lieber Adoption. Eeyup
Ich glaube du interpretierst da zu viel rein, die Macher der Serie werden da vermutlich einfach nicht aufgepasst haben und dadurch dieses Paradox ausgelöst haben.
(09.01.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]Ich glaube du interpretierst da zu viel rein, die Macher der Serie werden da vermutlich einfach nicht aufgepasst haben und dadurch dieses Paradox ausgelöst haben.

Aber solche vermeintlichen "Unachtsamkeiten" könnten geplant sein oder sind noch nicht geklärt, weshalb man sie gut auseinandernehmen und diskutieren kann. :3
nein AB ist in warheit die mutter von AJ und Big Mac. sie wurde nur durch einen zauber verjüngt und kann sich an nichts erinnern. Deswegen mag AJ auch magie nicht so sehr
Glaube sie ist eine echte apple
Ich bin auch überzegeugt das sie eine echte Apple ist.
(09.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]nein AB ist in warheit die mutter von AJ und Big Mac. sie wurde nur durch einen zauber verjüngt und kann sich an nichts erinnern. Deswegen mag AJ auch magie nicht so sehr

Glaub ich aber auch wer weiß...AJ hmm
Ich glaube dass Applebloom einfach nicht beim Abschied dabei war, sondern in ihrem Bettchen zuhause lag. Die Eltern müssten dann kurz nachAppleblooms Geburt verstorben sein, dann haben wohl die anderen Applebloom aufgezogen. Außerdem ähnelt sie den anderen Apples viel zu sehr um adoptiert zu sein.
Ich glaube AB ist eine Apple.
Die Eltern haben auf der Farm AB geboren und mussten wegen Bauarbeiten nach Fillydelphia...was weiß ich. Dann kam raus das die Eltern wegen Gasaustritt von giftigen Gasen gestorben sind,das haben sie versucht AB zu erklären (Ich geh davon aus das AB da schon so 3 Jahre alt war) damit AB nicht endgültig Depri wird haben sie AB nur erzählt als AJ nach Manehatten ging sie würde wo anderes Apfelbäume pflanzen usw. Deswegen war AB nicht bei der verabschiedung dabei weil sie dachte Granny und ihr big Brother würden Äpfel ernten deswegen war sie nicht dabei. [Bild: cl-rd-cute.png]
Ich frag mich nur immer wo Appljacks, Bigmacintoshs und Applebloom Eltern sind, wird wohl kaum Grannysmith sein. Anscheinend fragen die auch nie nach,(zumindenstens in der Serie nicht)....Shrug
Ein wenig komisch ist es ja schon.
Ich glaub den Machern der Serie ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Es kann aber auch sein das das Geheimnis in Staffel 4 gelüftet wird.
Ob Applebloom eine echte Apple ist, sure she is.
Das man die Eltern nie sieht versuch ich mal so zu Erklären.
Die Apples sind ja ne Großfamilie die allesamt irgend eine art Apfelprodukt verkauft, die Oranges jetzt mal ausgenommen sind wahrscheinlich die schwarzen Schafe der Familie (wie können die es auch wagen etwas zu verkaufen was nichts mit Äpfeln zu tun hatRD laugh)
Daher denke ich die Eltern von AJ und AB sind extreme buisy buissnessponies, die das Weltweite Apple-Imperium am laufen halten.
Tja und da man sich auf AJ verlassen kann hat sie jetzt praktisch, zusammen mit Granny Smith und BigMac, das Sorgerecht für AB.

Dummerweise macht mir die Family Reunion Episode einen Strich durch die schöne Theorie, da Applebloom ja erwähnt das alle Apples zugesagt haben.

Tja wie gewonnen so zeronnen, ich Poste es trozdem mal und hoffe ich konnte jemanden erheitern.RD wink
Natürlich ist Applebloom ne echte Apple und somit AJ's Schwester. Die Familienähnlichkeit ist nun wirklich nicht zu übersehen Smile
Ich weiss ganz ganau, daß Apple Bloom ohne Zweifel eine echte Apple ist.
Ich meine, das Wort 'Apple' steht doch im Namen.
Klar ist Applebloomm eine echte Apple!^^ Ich glaube, da wird zuviel reininterpretiert.... [Bild: aj-shrug.png]
Als AJ zu den Oranges ging, war Applebloom wahrscheinlich noch ein Baby und deshalb schlief sie wahrscheinlich..^^" Alle Babies schlafen viel... [Bild: rd-aj-4.png]
(Vielleicht wollte AJ ja auch nur von der Farm weg, um nicht an ihre verstorbenen Eltern denken zu müssen, da ihr deren Verlust noch zu schwerfiel.... [Bild: 01-aj_squint.png] Hmmmmm...)
Seiten: 1 2 3