Bronies.de

Normale Version: Apple Bloom - eine echte Apple?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(05.10.2013)Merlin Spark VII schrieb: [ -> ]Ich weiss ganz ganau, daß Apple Bloom ohne Zweifel eine echte Apple ist.
Ich meine, das Wort 'Apple' steht doch im Namen.
Hey cool! Cherry Jubilee und Cherry Berry sind verwandt, und das Cherry Fizzy×Cherry Berry-Shipping geht grandios unter, weil beide Bruder und Schwester sind.

Wie gut, dass man, wenn man den gleichen Nachnamen hat, automatisch verwandt ist. Nicht wahr, Herr Müller aus Grevenbroich, den ich eigentlich nicht kenne?
Meganium hat da nicht so ganz unrecht...ich sage nur Twilight Sparkel und Shining Amor...da hört man doch schon am Namen das sie nichts miteinander zu tuen haben

Aber zurück zum Thema:
Ich denke sie ist eine richtige Apple, aber ich kann es weder mit irgendwelchen Fackten belegen oder wiederlegen...um ehrlich zu sein ist Familie doch nur eine Umschreibung für eine Gemeinschaft die sich um einen Kümmert...sogesehen ist und bleibt sie eine Apple ob nun Vollblut oder aufgenommen sei mal dahingestellt
Ich denke auch das Applebloom eine echte Apple ist.
Warum um alles in der Welt sollte Granny Smith ein drittes Kind adoptieren?
als ob sie mit zwei nicht schon genug zu tun hätte Cheerilee awesome

Mal angenommen ihre Eltern sind wirklich tot, das heißt a nicht das sie schon tot sein mussten als Applejack nach Manehatten zog.

vielleicht waren sie einfach nur auf den neuen Nachwuchs (eben die kleine Applebloom) so fixiert das sie Applejack zu den Oranges ließen. Vielleicht haben sie einfach großes Vertrauen in die Oranges gehabt und AJ deshalb ziehen lassen?
Außerdem erzählt Applejack die Geschichte wie sie sie in Erinnerung hatte, vielleicht hat sie ihre Eltern einfach ausgeblendet?
Seiten: 1 2 3