Bronies.de

Normale Version: Bewertet die Profilseite über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
10/10
Trenn Super !!
Moonseeker 10/10 einfach Cheerilee awesome
Sowas von kreativ Twilight happy

Ich bin beeindruckt

10/10 + max {11*x -10 ; 10*x } mit x = 3
10/10 sagt viel aus dein Profil Twilight happy
10/10
von einem freund der lateinischen sprache und der dichtkunst
7/10, mir wäre eine gute Orthographie im Profil wichtig.
Deine Erläuterungen in deinem Profil bezüglich dir als Person sind sehr ausführlich, ehrlich, gut leserlich und interessant gechrieben. Ich kann hier nicht meckern und gebe dir daher die volle Punktzahl^^

10/10
10/10 besser kann man seinen Charakter und seine Vorlieben dafür nicht beschreiben Twilight happy
Eeyup
10/10
10/10
Nice, aber etweas wenig im "Über mich" FS grins

9/10
10/10

(hat gründe sonst will mich ja keiner kennen lernenxD)
Tut mir Leid FS sad mehr als 5/10 Punkten kann ich dir nicht geben. Schreib doch ein bisschen was RD wink
du bekommst von mir aber 10/10

ich werd schaun was ich schreiben kann xD ohne jemand auf die nerven zu gehen
10/10
Du bist eben ein wahre Devil ^^
Das sagt auch ein Profil
Dein Profil ist einfach genail und kreativ erstellt und sollte von vielen angeschaut werden RD wink 10/10

(Für alle, die mein Profil schön kennen, ich habe es ein wenig umgeschrieben RD wink )
9/10

Schöner text aber auch lang (:
10/10 Pinkie happy

Ich sag nur Folgendes (genial):

Spoiler (Öffnen)


Ich liebe das Lied und die Verlinkung zu deinen persönlichen Daten hast du auch noch hinbekommen. Die volle Punktzahl gibt es, da auch du hier mal was anderes gemacht hast Twilight happy
7/10

Ziemlich lang, aber du redest eigentlich hauptsächlich nur über eine andere Serie und warum du die gut findest. Twilight happy
10/10
also ich finde die angaben mehr als ausreichend, auch wenn Lieblingsfolgen fehlt ^^

9,9/10 ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10