Bronies.de

Normale Version: Bewertet die Profilseite über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
@Ozymandias

9 von 10
Wow :
Länge ++
Inhalt +
( Viel zu dreiner Person, auch wenn es mir etwas zu viel Pfeffer in dem vorletzten Abschnitt war ( Perfekte Definition vom Begriff Dummheit findet man auch nicht immer), hätte noch gerne etwas on-topic gelesen)
Communication : ++ ( FB und Skype )

Ein profil nach meinem Geschmack Smile
Schöne Beschreibung!
9/10
bisserl wenig, aber hey 8/10 ists mir wert ^^
8/10, strukturiert und informativ. Big Grin

Viel Spaß mit meiner ... Trollestia
Spaß hatte ich in der Tat... 10/10 gibt es da. Twilight happy
... irgendwie witzig, 7/10. Big Grin

Und danke Pinkie happy
7/10 - sehr hübsch, aber leider zu viel Text^^°
Ganz OK.
7/10
Ein bisschen spartanisch^^
Daher nur 5/10
Joa, steht was drin! 10/10!
8/10 sehr informativ RD laugh
8/10
Sieht nett aus^^
8/10
8/10 das wichtigste steht drin und das passt Twilight happy
9/10
5/10

Kurz. Vielleicht etwas zu kurz? o.o
10/10 sehr schön und übersichtlich
8/10 weil lunafiziert Luna Cutie Mark
[Bild: cl-discord-slick.png] Eindeutiger fall von perfekter Informationsseite [Bild: cl-discord-slick.png]

Muss man dir überhaupt noch fragen zu etwas stellen [Bild: cl-discord-shrug.png]

9/10
4/10
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10