Bronies.de

Normale Version: Maßnahme gegen Fake-Accounts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Also ich bezweifle, dass diese Fakeaccounts nur dem Zweck dienten, die 5000 User-Marke schneller zu erreichen RD laugh

Aber in letzter Zeit gibts wirklich zu viele davon.
Da ist so eine Maßnahme natürlich angebracht. Find ich super. RD wink
Wie wird das entscheiden ob es ein fake-Account ist oder nur ein User mit z. B blödem nick und kurzer und / oder geringer Aktivität?
Wird jeder für jeden Post durchgegangen wenn welche vorhanden sind?


Find ich aber ( mit kleinen Ausnahmen die zu herzlichem lachen geführt haben) eine super Neuerung ! Smile
Mir sind die userzahlen zwar relativ aber es geht manchmal schon gehörig auf die nerven soviele fakes lesen zu müssen
Vielen Dank, auch wenn das das eigentliche Problem der Fakes nicht bekämpft so elimniert es zumindest einen unangenehmen Nebeneffekt...Gute Arbeit Team! [Bild: 01-salute.png]
(06.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Wie wird das entscheiden ob es ein fake-Account ist oder nur ein User mit z. B blödem nick und kurzer und / oder geringer Aktivität?

Die Kombinationen, aus Host/IP, E-Mail & mehr.. bei so manch Doppelaccount ist es sowieso sofort klar.
Weiteres wird bei grenzwertigem / fragwürdigem, wo man sich nicht sicher ist, nicht sofort gehandelt.. dann sieht man es aber spätestens an den ersten folgenden Beiträgen.
Finde ich sehr gut, diese Neuerung. Fake-Accounts werden immer mehr, nicht das ich was dagegen hätte, viele sind echt lustig, allein schon die Nicknamen, nur verfälscht es ebend die Statistiken.
Großen Dank für diese sinnvolle Neuerung. Damit läaat sich meinr Ansicht das Problem gut lösen,
Finde ich gut umgesetzt. Weiter so!
Ich finde es auch gut, dass aktiv gegen Fakeaccounts vorgegangen wird. Das entlconked meine Bonkers - da muss man sich weniger sorgen machen, wenn man ominöse PN's bekommt.
(06.01.2013)Mybonkersareclonked schrieb: [ -> ]Ich finde es auch gut, dass aktiv gegen Fakeaccounts vorgegangen wird. Das entlconked meine Bonkers - da muss man sich weniger sorgen machen, wenn man ominöse PN's bekommt.

Da hast du vollkommen Recht! Smile Wir tun halt alles, um die Bonkers unserer User zu entclonkern.
Woah, Fakeaccounts sind Chefsache geworden, dann ist die 5k User-Marke hoffentlich auch 100% authentisch.
Wow; einfach genial gelöst Pinkie happy! Auf ein Rundes Brohoof!




Offtopic-Edit: Kritik: Dankebutton fehlt :lAugh: (Bitte nicht ernst nehmen RD wink)
Loool bist jetzt ein ganz harter oder? Manmanman ehrlich entweder du suchst dir ein richtiges Hobby oder ne Freundin RD wink

Edit: gut gemacht an denjenigen Mod RD wink ging flott

Facehoof Also echt manche haben echt kein Leben.

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen. Was wäre wenn man sowas vorbeugen könnte indem man eine Linksperre macht für Seiten wo so etwas gepostet wird in dem Fall 4Chan? Sozusagen das man erst gar nicht solche Bilder posten kann.
Du vergisst dabei, dass 4chan mehr als gore ist.
bringt nicht viel. Man kann das über Imagehoster laufen lassen und die kann man schlecht sperren.
AJ hmm stimmt. Egal vergisst die Idee die war schwachsinnig.

Hmm ist nicht leicht dagegen was zu machen
tja die statistik die neben den unique accounts am interessantesten ist wäre aber wieviele aktive Nutzer wir haben oder? ^^ gut ist bischen offtopic .. darum: ich find alles gut was gegen fakeaccounts geht ^^
Was man auch machen könnte das man Account's automatisch sperren lassen würde die Monatelang nicht aktiv mehr waren und weniger Posts haben als 20. Hoffe mal das jeder weiß was ich damit meine AJ hmm

Weil das Prinzip würde klappen denke ich mal

Noch sowas? RD laugh jetzt wirds langweilig
(06.01.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Weil das Prinzip würde klappen denke ich mal

Weil auch wenig Fakeaccs einfach insta entstehen. Wird sicher gut klappen Applelie
(06.01.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(06.01.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Weil das Prinzip würde klappen denke ich mal

Weil auch wenig Fakeaccs einfach insta entstehen. Wird sicher gut klappen Applelie

AJ hmm naja ne Idee wäre es gewesen

Hmm ich wäre dafür das man den Thread dicht machen würde. Weil auf dauer wird es echt langweilig
Eine sinnvolle und den jüngsten Ereignissen durchaus angemessene Regelung.Pinkie approved

(06.01.2013)vikenemesh schrieb: [ -> ]Du vergisst dabei, dass 4chan mehr als gore ist.
Klar, 4chan bietet immerhin auch Unmengen an Pornographie.Eeyup
Aber der Vorschlag, die Seite pauschal zu sperren, bringt natürlich wenig. Da wäre es wohl sinnvoller, den [img]-Tag erst ab einem bestimmten Maß an Aktivität hier im Forum zu erlauben. Aber das wäre natürlich mehr technischer Aufwand und würde auch Unschuldige treffen.AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6