Bronies.de

Normale Version: Salzburg [xx.xx.17]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[Bild: Salzburg%20529.JPG]

Das nächste Meetup kommt bestimmt - jedoch voraussichtlich erst im Frühjahr 2017. [Bild: cl-sb-skeptical.png]


Herbstmeetup vom 29.10.16 (Öffnen)
Meetup vom 09.04.16 (Öffnen)
Herbstmeetup vom 17.10.15 (Öffnen)
Herbstmeetup vom 25.10.14 (Öffnen)
Originalbeitrag von Atmosphery (Öffnen)
Nun ein Meetup in Salzburg währ wirklich mal nicht schlecht. Wenn sich einige Leute noch finden ließen währ ich dabei. Wohne zwar nicht in der nähe, bin aber mobil also sollte das kein problem darstellen Twilight smile .
*Thread bump*
Ein Meet in Salzburg würd mich auch mal interessieren, hab in Grödig gewohnt (bin grad in Eindhoven, Niederlande) würd aber mal so Mitte des Monats zurück kommen.
Ein Meetup in Salzburg währe ganz cool.
Ich hab auch grad überlegt so nen thread aufzmachen... MIst ich bin immer zu langsam RD wink Jo N salzburger Treffen wär nice wohne ganz in der Nähe FS grins

Bin gespannt wieviele leute wir hier sammeln. AJ hmm

Werd den thread gleich mal in meine Signatur hauen um die Aufmerksamkeit zu pushen... RD salute
Am Samstag, dem 11. Mai ist wieder ein großes meetup in Wien geplant! Schwerpunkt ist diesmal der Ironbronywettkampf! Den gewiner erwarten tolle preise und alle anderen können sich auf ein episches Meetup freuen Twilight happy wär toll den einen oder anderen von euch dort zu sehen Brohoof
Nähere infos gibts hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11242
Ich Möchte gern Wissen ob jemand in Salzburg Sam, Innenstadt oder Stadtrand wohnt!?!
Es würde mich sehr freuen.Ich habe bis jetzt keinen Browny in der Stadt getroffen!

!Schöne grüsse Jack54!RD wink
Ich wohn in der nähe vom Europark
Und ich wohne in Maxglan, in der Nähe vom Sigmundstor. AJ Prost
Wäre in 15 min in Salzburg Wink
Dann könnten wir jetzt ja mal ein Treffen planen, sind ja schon einige. Cheerilee awesome
Ja kommt schon.Endlich mal ein Paar Salzburger.Müssen aber noch schaun wo wir uns Treffen.
Servus,

das hät was Wink Fehlt nurnoch Datum und Ort. Ich sag schoneinmal zu Wink
Treffpunkt würd ich sagen Europark: Leicht zu erreichen mit den Öffis und es gibt Gratis-Parkplätze für Autofahrer.
Tag währ ein Samstagnachmittag nice.

Btw, habt ihr Skype? Wir könnten dort ja ne gruppenkonvi erstellen und genaueres absprechen.
Servus,

Skype ist vorhanden. Euopark mhmn das mit´m umsonst Parken ist ja gut,
aber der Treffpunkt... da hat man ja nichtmal seine Ruhe lauter viele Menschen Big Grin
Ja von miraus, mir ist´s egal, bin mit´m Auto mobile.
JA SIR.Skype ist vorhanden.Sie können ihn bei mir ablesen im Profil.Hab Morgen Zeit im Skype und dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
Keine schlechte Idee. Europark am Samstag... um wie viel Uhr genau?

Meine Skype-Adresse ist: dan.sed@web.de
Ihr findet mich unter den Namen Jack 67!Aber am Samstag geths leider schlecht bei mir da ich auf meine Kohle warten muss.Tut mir Leid Leute!
Hab euch mal alle bei Skype geaddet.

Hmm, diesen Samstag sollte es bei mir ab 15:00 gehen, kann aber nicht versprechen ob ich mein Auto bis dahin wieder Fahrtüchtig bekomm AJ hmm
Salzburg 4 ever!Sorry das musste ich endlich mal sagen.War n Kurzschluss sorry!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9