Bronies.de

Normale Version: Bronies in -Hot in Cleveland-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das Thema besser in "Film & Fernsehen" aufgehoben? "Off-Topic" ist es aber irgendwie auch nicht... egal, ich starte es einfach mal hier. Wenn nötig verschieben.
Auf Equestria Daily wurde vor einiger Zeit berichtet, dass eine amerikanische Sitcom eine Brony-Episode rausgebracht hat. Wir gehören wohl bei dieser Serie genau so wenig zur Zielgruppe wie bei MLP:FiM, trotzdem ist die Sache an sich schon irgendwie interessant.

Für alle die sich dafür interessieren:
Die Brony-Episode kann momentan auf der Webseite der Serie angeschaut werden. Leider ist sie nicht direkt in Deutschland verfügbar, man müsste also einen Umleitungsdienst nutzen um es sich anzusehen (z.B. anonymoX).
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, das aufzunehmen und es seinen Internet-Freunden zur Verfügung zu stellen Wink

Link: Hot in Cleveland
(Hier die Episode/Folge "Cleveland Fantasy Con" auswählen. Die Brony-Szenen kommen in den letzten 7 Minuten!)

Ich habe es mir angesehen. Meine Meinung im Spoiler...
Spoiler (Öffnen)
ich fands lustig ^^
Die Sitcom an sich finde ich schlecht. Anscheinend versuchte man die Golden Girls teilweise wiederzubeleben. Aber das tut nichts zur Sache (auch wenn ich jetzt verstehe warum in Family Guy so viele Witze über abgesetzte Sitcoms gemacht werden... hier ist wieder so ein Kandidat).
Der Brony Heini macht eigentlich eine gute Figur. Man hört zwar raus dass er nur seinen Text vorträgt, aber immerhin wurden keine Klischees raus geholt. Man wollte ein paar schnelle Lacher erzwingen indem man einen harten, mutigen Feuerwehrmann als Pony Fan darstellt.
Ok, ich sehe gerade dass die Brony-Folge schon wieder weg ist. Aber vielleicht taucht sie irgendwann wieder auf.