Bronies.de

Normale Version: [Niedesachsen]SüdWinsen Festival - Umsonst und Draußen - Treffen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heho, bei uns in der Region gibt es jedes Jahr ein kleines, sehr beliebtes Festival, und zwar das SüdWinsen Festival.

Das schöne an diesem Festival ist das es kostenlos ist, sowohl Zugang zur Bühne wie auch das Campen. Ich war nun schon ein paar mal dort und es war immer sehr spaßig.

Daher wollt ich fragen ob vieleicht ein paar Bronies Lust haben dieses Jahr zusammen dort ein Zeltlager aufzuschlagen ?

_________________________________

Winsen(Aller) ist eine Stadt im Landkreis Celle, Niedersachsen.

>>>Hier gehts zur Seite des Festivals <<<

Bronies in Celle
_________________________________
/Auch bieten sich CRC und der Bockpalast an