Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:44



Bronies in Celle und Umgebung ?
#1
17.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

Bronies in Celle und Umgebung ?
So als Niedersachse bin ich hier im Bereich ja richtig.
Es kann doch nicht sein das ich in Celle ganz allein als Bronie da stehe, oder ?
Wo seit ihr nur, meine lieben Südheidjer ?

Ich fänds schön wenn man für ein Treffen nicht die Stadt (Landkreis) verlassen müsste ;-)
normal finden sich eigentlich ja immer und überall Leute aus der Gegend hier.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#2
17.05.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Also ich bin aus der soltauer Gegend. Schau mal in den Heide Park Thread. Evtl. magst ja auch teilnehmen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#3
24.12.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Ich mag das Thema nochmal aufgreifen, kann ja nich sein das hier inner Stadt alleine bin ^^ - Wenn hier noch mehr wären konnte man sich auch mal Treffen ohne nach Hannover zu fahren.

Zitieren
#4
09.01.2013
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Hier ist jemand aus Celle Big GrinD Wohnst du in Westercelle oder Altencelle oder wo auch immer? Pinkie happy

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
Zitieren
#5
09.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Auf der genau anderen Seite der Aller ;-) die sogesagt bessere Seite im zweit schönstem Stadtteil klein hehlen. Dachte schon wäre ganz alleine hier.

Zitieren
#6
07.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Ich vereinsame hier aufm Land bald -.- Der Wohnraum hier ist günstig, die Natur sauber, die Frauen schön, wenn ihr aus der stinkenden Welt der Industrie und des Konsums ins Nirvana wollt zieht hier her.

Zitieren
#7
07.02.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Nimpi, stop versauering in Celle. Ist zwar 'nen schönes Städtchen (vor allem die JVA direkt am Bahnhof ist immer wieder ein einladender Anblick Cheerilee awesome), doch nur eine halbe Stunde Zugfahrt von dir tobt in Hannover regelmäßig der Bär. Kann dir nur empfehlen vorbeizuschauen, Hannover saugt bereits alles an Aktivität in der näheren Umgebung (~100km) auf. RD laugh

Zitieren
#8
07.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Ja kommt zu uns^^ Damit es in O'Currys noch voller wird. Bald müssen wir den ganzen laden mieten^^
Zitieren
#9
07.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Och wir haben hier aber so viel Platz, hier kann man so viel Raum haben in Kneipen und co, kommt ihr doch ma aufn Auflug hier her ;-)

(Ich hab son kleines Problem mitm Zug fahren, ma schauen ob es sich ma ergibt)

zur JVA, ich liebe die Leute dies mitm Schloss verwechseln

Zitieren
#10
12.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Also ich komme aus Otze das is bei Burgdorf und noch ein Hannover bronie aus Ehlershausen was ja lezter ort vor Celler Landkreis is.
Wäre das Zugticket nich so Teuer wäre würden wir euch ja auch per Zug die ja auch bei mir Hält besuchen kommenBig Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#11
12.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Arg... Schade, Celle ist ~100km von meiner Heimat entfernt, Das ist schon ein kleines stück... selbst Braunschweig ist sogar noch ~50km entfernt.

Ich weiß wies dir geht, Ich wohne in Rohrsheim, das ist ein Dorf im Harzkreis, die Nächste Größere stadt wäre 20 km entfernt, und im umkreis wohnt ein weiterer Brony, den ich nicht mal kenne Whining

Ich bin es mittlewrweile auch schon gewohnt zu den treffen hinzufahren statt sie zu mir zu holen, desshalb fahre ich zu den treffen in Braunschweig und Zu den Harzer- treffen (Halberstadt / Werningerode).

Ich persönlich war jetzt irwie der irrtümlichen annahme Celle sei näher, aber google belehrte mich eines besseren. Twilight happy

Vieleicht stehe ich Finanziell mal gut da, und ich lasse mich zu einer Fahrt nach Celle überreden.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#12
12.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
wenn dan eher nach Hannover oder ?Big Grin also ich wohne aus 25 km außerhalb von Hannover aber da ich ne direkte zug anbindung habe brauche ich nur 25-30 min zum hbf

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#13
12.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
(12.02.2013)Bunderlow schrieb:  wenn dan eher nach Hannover oder ?Big Grin also ich wohne aus 25 km außerhalb von Hannover aber da ich ne direkte zug anbindung habe brauche ich nur 25-30 min zum hbf

ja ok, Zu nem Hanover treffen würd ich mich vieleicht sogar eher überreden lassen, sind wahrscheinlich auch ein paar mehr leute als ichs gewohnt bin

Dennoch, Hannover ist ein kleines stück weit entfernt, da muss ich gucken ob ich Spritttechnisch kann, und wenn dann vieleicht auch max 4 mal im jahr oder so.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#14
12.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Das ist natührlicher besser als nichts aber bestimmt sieht man sich ja auch auf der galacon oderauf anderen größeren meetups

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#15
12.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
(12.02.2013)Bunderlow schrieb:  Das ist natührlicher besser als nichts aber bestimmt sieht man sich ja auch auf der galacon oderauf anderen größeren meetups

Ja, mal sehen wies kommt, nur, wenn ich in Hannover erscheine hätt ichs natürlich ganz gern wenn so viele wie möglich dort wären, und bislang kenne ich in Hannover nur das Messegebiet, weil ich dort zur IAA 2012 war.

ach, du bist auch aufer Gala? Na wie geil ist das denn, na dann sollte man wenn möglich sich wirklich treffen, wär ja glatt ein Grund Mein Keyboard mitzunehmen, Ps. mein typisches erkennungsmerkmal, mein
Yamaha DJX 1 (Self - Ponyfied) Cheerilee awesome

obwohl, das wäre keine schlechte idee, gibt ja noch mehr die ich dort treffen will AJ hmm

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#16
20.03.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Leebt dieser thread noch?

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
#17
20.03.2013
TheOnlineTramp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Hi wohne in walsrode solltet ihr wohl kennen schreibt mir mal brauch mehr kontakt zu anderen bronies

[Bild: tumblr_nqb6gzn5611sm24tdo1_400.png]
Zitieren
#18
21.03.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Dann kommt alle nach Hannover wuhuh RD laugh

Hannover Treffen

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#19
13.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Halli Hallo meine Mit Niedersachsen Bronies
wie eine gruppe von Niedersachsen sind gerade auf dem Weg einen Bronies Niedersachsen e.V. zu eröffnen und natürhlich wollen wir das keinem vor enthalten und villiecht traut ihr euch sogar zu euch in der führung einzubringen.
Bis dahnin
Bunderlow

Bronies Niedersachsen e.V.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#20
19.12.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies in Celle und Umgebung ?
Ich will den Thread mal etwas nach oben schieben um zu schauen ob nicht in den letzten Monaten doch etwas Zuwachse aus dieser Ecke des Landes kam ;-)

Hannover ist ja schon voll genug, da können wir Landeier uns auch in Celle treffen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste