Bronies.de

Normale Version: Bronies auf Arche-Internetz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal. Also ich hab grad die seite Arche-Internetz gefunden und musste mich natürlich erstmal ziemlich aufregen (weil wie kann man so dumm sein?). Dann hab ich das gefunden und dann naja -_- Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wie diese "Christen" bronies darstellen.

Meine Meinung:
-Der Inhalt alleine dieses Threads verstösst gegen Mindestens 3 Gesetzte
-Das sid keine Menschen die über ein Hirn verfügen
-Der inhalt dieses Themas ist absoluter mist

freue mich schon auf eure Meinungen
Thread gibt's schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5236&highlight=arche+internetz

Kannst dort weiterdiskutieren Twilight smile

Im Übrigen sollte jedem Menschen mit etwas InternetZerfahrung klar sein, dass das Satire ist (obwohl es solche Pfosten echt gibt).
(15.01.2013)dark shadow schrieb: [ -> ]Hallo erstmal. Also ich hab grad die seite Arche-Internetz gefunden und musste mich natürlich erstmal ziemlich aufregen (weil wie kann man so dumm sein?). Dann hab ich das gefunden und dann naja -_- Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wie diese "Christen" bronies darstellen.

"ich habe einen Sohn (Friedrich Fockert, 17). Da ich ihm sehr vertraue, erlaube ich ihm jeden Tag für 20 Minuten ins Internetz zu gehen."

Wat. Ich liebe Christen. RD laugh Ok, aber srsly, das ist doch ein Troll. Niemand schreibt ohne trollen zu wollen das Wort Kleinpferd. xD
Am besten finde ich:

[Bild: maxundbruno.png]

WENIG cancer RD laugh

edit: Und natürlich ist das ein Troll. Funfact: Die Leute wollen dort Satiriker trollen, die ihre Rolle teilweise gut verstehen und schießen sich oft damit ein Eigentor^^
beim Bild hab ich auch fast geheult vor Lachen RD laugh Bestes Zitat: Karl die keusche karotte ist echt töfte und mein neuer bester freund lol