Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:18



Umfrage: Meint diese Seite das Ernst?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
0%
0 0%
nein
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies auf Arche-Internetz
#1
15.01.2013
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

Bronies auf Arche-Internetz
Hallo erstmal. Also ich hab grad die seite Arche-Internetz gefunden und musste mich natürlich erstmal ziemlich aufregen (weil wie kann man so dumm sein?). Dann hab ich das gefunden und dann naja -_- Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wie diese "Christen" bronies darstellen.

Meine Meinung:
-Der Inhalt alleine dieses Threads verstösst gegen Mindestens 3 Gesetzte
-Das sid keine Menschen die über ein Hirn verfügen
-Der inhalt dieses Themas ist absoluter mist

freue mich schon auf eure Meinungen

[Bild: ibd5tk89.png]
#2
15.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies auf Arche-Internetz
Thread gibt's schon

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...+internetz

Kannst dort weiterdiskutieren Twilight smile

Im Übrigen sollte jedem Menschen mit etwas InternetZerfahrung klar sein, dass das Satire ist (obwohl es solche Pfosten echt gibt).
#3
15.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies auf Arche-Internetz
(15.01.2013)dark shadow schrieb:  Hallo erstmal. Also ich hab grad die seite Arche-Internetz gefunden und musste mich natürlich erstmal ziemlich aufregen (weil wie kann man so dumm sein?). Dann hab ich das gefunden und dann naja -_- Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wie diese "Christen" bronies darstellen.

"ich habe einen Sohn (Friedrich Fockert, 17). Da ich ihm sehr vertraue, erlaube ich ihm jeden Tag für 20 Minuten ins Internetz zu gehen."

Wat. Ich liebe Christen. RD laugh Ok, aber srsly, das ist doch ein Troll. Niemand schreibt ohne trollen zu wollen das Wort Kleinpferd. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#4
15.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies auf Arche-Internetz
Am besten finde ich:

[Bild: maxundbruno.png]

WENIG cancer RD laugh

edit: Und natürlich ist das ein Troll. Funfact: Die Leute wollen dort Satiriker trollen, die ihre Rolle teilweise gut verstehen und schießen sich oft damit ein Eigentor^^
#5
15.01.2013
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies auf Arche-Internetz
beim Bild hab ich auch fast geheult vor Lachen RD laugh Bestes Zitat: Karl die keusche karotte ist echt töfte und mein neuer bester freund lol

[Bild: ibd5tk89.png]
#6
15.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies auf Arche-Internetz
Thread geschlossen weil schon hier

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...+internetz

zu finden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste