Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kirby kloppte auch wie Wild darauf und machte mit Sub Zero ihn dann zu Eis, als er zurück lag, dann schlug er weiter drauf los. (Natürlich im Spiel)
Danny nahm seinen controler und griff Gorden und kirby im Spiel an und er schafte es Gorden ein leben zu nehmen " Ha so schnell ist man doch nicht aus der übung " sagte er
Dann teleportierte Kirby, mit Sub Zero, hinter Danny und danach schlug er ihn.
Dannys charkter verlor sein letztes leben und er stand auf " ich schaue kurz nach firedasher" sagte er und ging die treppen hoch und sagte " firedasher alles ok "
Red sah, wie Rafna alles auf den Boden legte. "Danke. Ich werd dann mal alles herrichten." Er stand auf und bereitete die matratze vor. "Danke euch beiden nochmal." fügte Red an.
Er ging Danny hinterher um ebenfalls nach Firedasher zu schauen.
Firedasher saß traurig in seinem Zimmer und schaute aus dem Fenster. Die Sonne ging langsam auf.
Danny betratt Firedash zimmer " möchtest du reden " sagte er zu ihm
Rafna winkte ab udn lächelte," Ach was, das ist doch kien Problem", sie drehte sich um," Gute nacht ihr beiden!" Sie streckte sich etwas aus," Ih bringe euch morgen zur Schule.", sagte sie und ging nun selbst ins Bett. Dreki kuschelte sich müde in ihre Decke und gähnte," Das war echt ein seltamer Tag oder?"
Kirby betrat ebenfalls das Zimmer und versuchte Fierdasher zu trösten.
Red nickte. "Aber cool. Ich frag mich, was die anderen dort gerade machen."
Dreki grinste," Warscheinlich irgent etwas cooles.", sagte sie leise und drehte sich auf die Seite, so dass sie Red ansehen konnte. "Ich hoffe wir bleiben Freunde.", sagte sie einfach.
Red lächelte. "Ganz bestimmt. Ich weiß zwar nicht, was mit Papa wirklich los war, aber er und rafna sind doch immer noch freunde, oder?"
Firedasher zuckte mit den Schultern, und starrte weiterhin nach draußen.
" Firedasher verschließ dich nicht so warum möchtest du nicht darüber reden ?"
Er zuckte mit den Schultern. "Gibt nix zu reden."
" Ich denke schon," sagte sie leise und ihr fielen ihr die Augen zu. Ein leises schweres Atemen kündigten ihren Schlaf an. Dreki setzte sich auf, die Augen immernoch fest geschlossen. Sie kroch langsam zu Red und krabbelte unter seine Decke, wo sie sich an ihn ankuschelte.
Kirby sah ihn traurig an.
" Ich seh doch das gu geweint hast also was ist los ?" fragte danny und setzte sich neben ihn
Firedasher wusste, dass es keinen Sinn hatte Danny weiter abzuwehren. Er seufzte. "Ich ... ich bin einfach traurig weil ich keine richtige Kindheit hatte. Bis ich 6 war war ich in einem Waisenhaus. Und bis ich 12 war, habe ich in Ponyville gewhnt, ebenfalls in einem Waisenhaus. Und dann... naja, dann hab ich euch getroffen." Er seufzte nochmal. "Aber Freunde mit denen ich spielen konnte hatte ich nie..."