Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firedasher gähnte. "Hallo Rafna. Ich habe schonmal das Mittagessen für Dreki bereitgestellt. Ich hatte nicht erwartet dass Gäste kommen, oder dass du so früh wiederkommst."
Natürlich und es wird noch kälter!Em was ist den mit dir passiert Twili?
Ihrgend was stimmt hier doch nicht!Du sahst vor her anders aus! *sie schaute Nihilus ernst an*
//Was du nicht sagst.// dachte red gelangweilt. Er hatte den Kopf auf seinen rechten Vorderhuf gestützt.
Rafna lachte leise, " Naja, ich wollte eigentlich noch einen kleinen Ausflug machen, solagne Dreki in der Schule ist, ich habe schon so lange meine Flügel nichtmher gestreckt. Vielen Dank Firedasher, dass ist wirklich sehr lieb!"


Dreki: Sie seufzte und blickte auf ihren Block," Oh mann, als wenn wir dass nicht wüssten.", murrte sie elise und holte ihren Bleistift zu Huf, sie begann ein neues Bild.
"Kirby/Canterlot"

Kirby ging nun zurück zu Gordon, sah dann Firedasher und Rafna und hüpfte fröhlich umher, dann knurrte sein Magen!
"Ach, nahc 7 Jahren hat man den Dreh raus." sagte Firedasher und grinste verlegen.
"Nun ja, meine Liebe. Darum habe ich dich gesucht. Mir ist ein...kleines Missgeschick beim Zaubern passiert. Könntest du mir helfen, es wieder loszuwerden? Es wird auch nicht wehtun."
//Überhaupt nicht.//
[Danny]
als Danny bei der Villa an kam sah er auch schon Rafna " hi Rafna wie geht's den so ich hab beschlossen noch einer woche reisen die Reise ab zu brechen " sagte er zu ihr
Gerne Twili aber wie soll ich dir helfen?Ich hab leider keine Zauberkräfte wie du em.....wir gehen ambesten zu Celestia! *sie zauberte eine glatte eisfläche unter Nihilus Hufen*
Na dann mal los!
Wärend sich sein Sohn in der Schule direkt am ersten Schultag langweilte unternahm Black Feather noch einen Spatziergang durch Canterlot, wobei er allerdings auch langsam Richtung zuhause zuging. Er wollte aber noch etwas in der Stadt bummeln. Wer weiß, vileich sah er ja etwas interessantes.
"Nicht so schnell. Ich habe den nötigen Umkehrzauber parat. Entferne doch bitte die Eisfläche, ich muss dazu näher an dich heran."
[Gordon]

Gordon hatte hunger .... und Kirby anscheinend auch, er ging also in die Küche, und wartete drauf, das Firedasher ihm etwas servierte.

[Pinhead]

Pinhead war roh, wieder eine neue Seele in die Verdammnis geschickt zu haben.
"Wenn ich schonmal hier bin, kann ich mir diese Welt mal genauer ansehen ... hier sieht alles so unschuldig aus .... das gefällt mir! " Er also raus, und lief in Richtung Marktplatz.
Firedasher fuhr herum. "D-Danny?! Wir dachten du wärst tod!" Er sprang los und umarmte ihn kräftig.
Rafna beugte sich zu Danny herrunter und lächelte," Hab dich ja ewig nicht gesehen danny," Grolltte sie und hob ihn mit ihrer Kralle vorsichtig hoch," Dreki hat dich ganz schön vermisst," Sagte sie und umarmte ihn, so vrosichtig wie sie konnte. Dann setzte sie ihn wieder ab und erhob sich in die Luft," Leute ich werd noch ein Wenig FLiegen." Und schon erhob sie sich mit einem lauten Brüllen in die Luft und flog in richtugn Innenstadt
Ach komm hab ein wenig Spaß!
*sie schob Nihilus an und beide rutschten nach Canterlot*
Wie in alten Zeiten!
[Ponyville/???]

Der Hengst sah auf und sah seine Mutter an "Ja? Alles wieder gut? A-aber wer bin ich?" der Hengst Kratzte sich mit dem Huf am Kopf und lies seine Ohren Hengen dan sah er einen anderen Hengst" Wer bist den du?" fragte er ihn und drehte den Kopf ein wenig.
"Kirby/Canterlot"

Kirby folgte Gordon und saß neben ihm und wartete darauf das man ihm was bringt!

"Dark Meta Knight/Ponyville"

"Mein Name lautet Dark Meta Knight!" sagte er mit einem lächeln!
[Danny]
" Uuahhh wer bist du " sagte er und flog ein Schritt zurück und schaute zu dem großen hengst hinauf
//Was für ein Spielkind. Widerlich.//
"Bring uns sofort hier runter. Oder ich werde selber dafür sorgen."
"Ich bins doch! Firedasher! Ich bin ein wenig gewachsen, seit unserer letzten begegnung." Firedasher sah ihn weiterhin strahlent an.