Bronies.de

Normale Version: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gerade diesen Bericht:

Ägypter wollen alle Juden der Welt verklagen

gesehen habe, dachte ich mir warum nicht mal daraus ein Thema machen, gibt es doch immer wieder die skurrielsten Berichte und Nachrichten die
nicht einem Satiremagazin wie der Titanic entspringen.

Wie haltbar ist soetwas wohl, der perfekte Krimi für Historiker ?
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

[Bild: ricebag.jpg]
Hmm, der Thread hat Potential. Quasi die Forumsversion von What the Fuck is wrong with you. ^^

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/nash/wtfiwwy
Wenn du verrücktes lesen willst, leis die BILD. das stand mal vor Jahren drinnen: "Sprechender(!) Rabe überfällt Resturantgäste"

Das war eine ernste meldung. Ein sprechender Rabe? typisch Bild, und das es auch noch leute gab die das glaubten
Deadend
Ich glaub ich hab den richtigen Youtuber für diesen thread gefunden:

Lasst euch nicht vom Titel verschrecken, es ist alles kinderfreundlich gehalten. (im Notfall bearbeite ich meinen Post und verlinke ein anderes Video mit einem nicht so... ''komischen'' Titel)
Spoiler (Öffnen)

Die Themen sind allesamt in der Kategorie ''WTF?!?'' oder einfach ''Awesome^^'' Macht euch selbst ein Bild davon. Er packt nicht alltägliche Themen in eine Art Nachrichtenformat und behandelt diese mit einer gewissen Portion Humor ohne es dabei ins Lächerliche zu ziehen. Schauts euch mal an Twilight happy
(21.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Es ist wirklich dramatisch.

OK, da konnte ich mir jetzt ein Lachen nicht vernkeifen, bei diesem Video + dem deinem Kommentar darunter. RD laugh