Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 00:39



Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
#1
21.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Da ich gerade diesen Bericht:

Ägypter wollen alle Juden der Welt verklagen

gesehen habe, dachte ich mir warum nicht mal daraus ein Thema machen, gibt es doch immer wieder die skurrielsten Berichte und Nachrichten die
nicht einem Satiremagazin wie der Titanic entspringen.

Wie haltbar ist soetwas wohl, der perfekte Krimi für Historiker ?

Zitieren
#2
21.01.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

[Bild: ricebag.jpg]
Zitieren
#3
21.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Hmm, der Thread hat Potential. Quasi die Forumsversion von What the Fuck is wrong with you. ^^

http://thatguywiththeglasses.com/videoli...sh/wtfiwwy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
21.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Wenn du verrücktes lesen willst, leis die BILD. das stand mal vor Jahren drinnen: "Sprechender(!) Rabe überfällt Resturantgäste"

Das war eine ernste meldung. Ein sprechender Rabe? typisch Bild, und das es auch noch leute gab die das glaubten
Zitieren
#5
21.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#6
21.01.2013
CombatToast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
Ich glaub ich hab den richtigen Youtuber für diesen thread gefunden:

Lasst euch nicht vom Titel verschrecken, es ist alles kinderfreundlich gehalten. (im Notfall bearbeite ich meinen Post und verlinke ein anderes Video mit einem nicht so... ''komischen'' Titel)
Spoiler (Öffnen)

Die Themen sind allesamt in der Kategorie ''WTF?!?'' oder einfach ''Awesome^^'' Macht euch selbst ein Bild davon. Er packt nicht alltägliche Themen in eine Art Nachrichtenformat und behandelt diese mit einer gewissen Portion Humor ohne es dabei ins Lächerliche zu ziehen. Schauts euch mal an Twilight happy

Zitieren
#7
23.01.2013
TwiliDashy86 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Verrückte und Skurriele Nachrichten und Berichte [Netz/Fernsehen/Zeitung usw]
(21.01.2013)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist wirklich dramatisch.

OK, da konnte ich mir jetzt ein Lachen nicht vernkeifen, bei diesem Video + dem deinem Kommentar darunter. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste