Bronies.de

Normale Version: Mc Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Dieses Thema ist in Bearbeitung -
(Thema wurde erstellt um Namensklau vor eröffung der
ersten McHoof auszuschließen)
Soso, ein Mc Hoof also. Ich hoffe, du hast das mit IHM abgeklärt, ob du seinen Namen benutzen darfst? Er ist ja auch nur Supermoderator. Aber hey, wie oft wird schon ein Game nach einem benannt? AJ hmm
ich hab ihn im forum noch nie gesehn.
Mc Hoof wird eine Minecraft zeitschrift für bronys, ich hatte schon vor einigen Monaten mal eine Website dafür, aber die hab ich gelöscht weil das Redaktionsteam zu klein war. Mittlerweile ist es aber groß genug um das ganze am laufen zu halten. Die Website wird es bald villeicht auch wieder geben, aber ich hab mir gedacht, hey, wieso nicht im forum. SO! geheimnis ausgeplaudert damit hier nicht wieder müll anfängt -.-