Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:49



Mc Brony
#1
22.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

Mc Brony
- Dieses Thema ist in Bearbeitung -
(Thema wurde erstellt um Namensklau vor eröffung der
ersten McHoof auszuschließen)
Zitieren
#2
22.01.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mc Hoof
Soso, ein Mc Hoof also. Ich hoffe, du hast das mit IHM abgeklärt, ob du seinen Namen benutzen darfst? Er ist ja auch nur Supermoderator. Aber hey, wie oft wird schon ein Game nach einem benannt? AJ hmm

Zitieren
#3
23.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Mc Hoof
ich hab ihn im forum noch nie gesehn.
Mc Hoof wird eine Minecraft zeitschrift für bronys, ich hatte schon vor einigen Monaten mal eine Website dafür, aber die hab ich gelöscht weil das Redaktionsteam zu klein war. Mittlerweile ist es aber groß genug um das ganze am laufen zu halten. Die Website wird es bald villeicht auch wieder geben, aber ich hab mir gedacht, hey, wieso nicht im forum. SO! geheimnis ausgeplaudert damit hier nicht wieder müll anfängt -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste