Bronies.de

Normale Version: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Unglaublich lustig, vorallem der Anfang mit den Clopperbildern xD
Das ist nicht eine Sekunde amüsant. Das ist eine furchtbare Idiotie, nichts weiter. Versucht bitte, das Ganze wieder in den Griff zu bekommen. Es ist peinlich, zu was für zutiefst dämliche Aktionen sich manche Menschen hinreißen lassen.
Wenn ich das mal so ehrlich sagen darf die Dummheit der Betreiber bzw. die Unfähigkeit die Seite besser zu schützen is kaum noch zu Übertreffen
Ich glaub' keiner der "Verwalter" gibt irgendwas auf die Seite RD laugh

I enjoy the pati. Let it go on. Der Spaß hält nicht ewig.
(11.02.2013)Damon schrieb: [ -> ]Wenn ich das mal so ehrlich sagen darf die Dummheit der Betreiber bzw. die Unfähigkeit die Seite besser zu schützen is kaum noch zu Übertreffen

Das war nicht nett. Sicherlich sind sie schon unter hochdruck am Bearbeiten, und versuchen ihr Bestes.
(11.02.2013)Risu schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Damon schrieb: [ -> ]Wenn ich das mal so ehrlich sagen darf die Dummheit der Betreiber bzw. die Unfähigkeit die Seite besser zu schützen is kaum noch zu Übertreffen

Das war nicht nett. Sicherlich sind sie schon unter hochdruck am Bearbeiten, und versuchen ihr Bestes.
Oh bitte wie oft kamm sowas mitlerweile vor is doch echt traurig...
Hat das Melden ja doch was gebracht. Und weg war die Seite.
Ich versteh ehrlich nicht, wie man das witzig finden kann Derpy confused Außer "dumm" fällt mir da spontan kein Begriff ein. Aber egal, darum geht es ja auch nicht.
Ich hoffe wirklich, dass da schnell daran gearbeitet wird.
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Hat das Melden ja doch was gebracht. Und weg war die Seite.
besser so das wirft nur ein schlechtes Licht auf uns
Ist die Seite gelöscht? Ich hab grad keine Verbindung zur der Seite. Die Clopbildern habe ich (zum Glück) nicht gesehen.
Bronies.de (Facebook-Page) †11.2.2013

War schön, solange es gedauert hat.
(11.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich versteh ehrlich nicht, wie man das witzig finden kann Derpy confused Außer "dumm" fällt mir da spontan kein Begriff ein. Aber egal, darum geht es ja auch nicht.
Ich hoffe wirklich, dass da schnell daran gearbeitet wird.

Humor ist Geschmackssache.

Bin nur überrascht über das verhalten von Mitgliedern (*hust* ILWD *hust*)
Shame on you
(11.02.2013)Risu schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Damon schrieb: [ -> ]Wenn ich das mal so ehrlich sagen darf die Dummheit der Betreiber bzw. die Unfähigkeit die Seite besser zu schützen is kaum noch zu Übertreffen

Das war nicht nett. Sicherlich sind sie schon unter hochdruck am Bearbeiten, und versuchen ihr Bestes.

Ja, wir versuchen nun das ganze geradezubiegen. Und so etwas hängt nicht mit der Unfähigkeit der Betreiber zusammen, sowas kann jeder Seite passieren.... Leider.


Facehoof

Ich lache nicht. kein bisschen. Ich sitze nur da und schüttle traurig den Kopf. Ich hoffe, wenigstens dieser kleine Hackangriff bereitet den Angreiffern ein wenig Freude, wenn sie schon nichts anderes als diese kleine Freudelchen im Leben haben. Twilight: No, Really?
Manche Leute haben echt keine Hobbies wenn die soetwas machen!
Jup, die Seite ist weg.
Ich würd wirklich einfach ne neue Seite aufziehen und fertig.
Grad auf Facebook selbst gesehen. Ist die Seite jetzt weg ?

EDIT:
Ah, jap. Die Seite ist weg. Ich würd auch einfach ne Neue seite machen.
Deadend
(11.02.2013)AlteSchuleDaddeln schrieb: [ -> ]Manche Leute haben echt keine Hobbies wenn die soetwas machen!

Wenn man schon überlegt, Gesetze für diese Kinderkacke von 2. klassigen H4xX0R-getue zu brechen, ist dass wirklich armseelig und in keines Weges verständlich. Mit Lulz hat das nicht mehr zu tun.
(11.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Möge sich der Verantwortliche doch mal zu erkennen geben. Du sollst der Führer eines neuen Reiches werden! Wir werden die Sonderrechte verschaffen, die sonst nur wenige haben. Dazu bekommst Du sogar noch Fanpost!
Du wirst ins Paradies aufsteigen und etliche Bronys werden Dir zurufen, denn Du wirst gebannt. [Bild: rainbowkiss.png] Du kannst Führer herrenloser Parasprites sein und hast die Sonderrechte in diesem Forum nichts mehr zu dürfen! Ist das kein Preis?

Kann man dir irgendwie die Tastatur wegnehmen? Ganz ehrlich, solche Leute gehören gleich mitgebannt, die das auch noch gutheißen. Das ist kein Humor mehr. Das ist einfach nur noch pure Idiotie.
Ich glaube es werden heute noch Orden verteilt. :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7