Bronies.de

Normale Version: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Na ja, wir wollen da hier jetzt nicht noch weitere Unruhe stiften. Auch wenn ich Lazys Post eher als unglücklich empfinde. Lassen wir die Sache bitte erstmal ruhen.
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur noch pure Idiotie.

Unterhaltung triffts eher.
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur noch pure Idiotie.

Unterhaltung triffts eher.

Ja, total witzig sowas. Cheerilee awesome


Twilight: No, Really?
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur noch pure Idiotie.

Unterhaltung triffts eher.

Wie hast du es nochmal geschafft Mod zu werden?
Jesus Christus wundert sich über mehrere Menschen.

Die, die hier wütend werden und die, die dieses Machwerk getan haben.

Eure Sünden werden euch vergeben, euch allen! Die Gesichtsbuchseite ist weg, sie war die 11. Plage die Bronies.de befallen sollte. Aber mein Vater war gnädig.

Aber wenn hier auf dieser Seite weiter gesündigt wird, werden mehr Plagen über euch hereinbrechen. Ein Schwarm Ed's, ein Plex'sche Überschwemmung, eine FiHaZe-Loli-Dürre.

Wendet euch Gott zu und er wendet sich euch zu. Amen.
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Möge sich der Verantwortliche doch mal zu erkennen geben. Du sollst der Führer eines neuen Reiches werden! Wir werden die Sonderrechte verschaffen, die sonst nur wenige haben. Dazu bekommst Du sogar noch Fanpost!
Du wirst ins Paradies aufsteigen und etliche Bronys werden Dir zurufen, denn Du wirst gebannt. [Bild: rainbowkiss.png] Du kannst Führer herrenloser Parasprites sein und hast die Sonderrechte in diesem Forum nichts mehr zu dürfen! Ist das kein Preis?

Kann man dir irgendwie die Tastatur wegnehmen? Ganz ehrlich, solche Leute gehören gleich mitgebannt, die das auch noch gutheißen. Das ist kein Humor mehr. Das ist einfach nur noch pure Idiotie.

Lies den Beitrag von Lazy Dream nochmal, du hast ihn scheinbar falsch verstanden.
Deadend
(11.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Wie hast du es nochmal geschafft Mod zu werden?

Übermenschenhafte Bewerbung.
Ach und fight me irl, wohne in Hilden.
Was ist denn mit der Facebook seite los ? Hacker ?
(11.02.2013)Jesus Christus schrieb: [ -> ]Jesus Christus wundert sich über mehrere Menschen.

Die, die hier wütend werden und die, die dieses Machwerk getan haben.

Eure Sünden werden euch vergeben, euch allen! Die Gesichtsbuchseite ist weg, sie war die 11. Plage die Bronies.de befallen sollte. Aber mein Vater war gnädig.

Aber wenn hier auf dieser Seite weiter gesündigt wird, werden mehr Plagen über euch hereinbrechen. Ein Schwarm Ed's, ein Plex'sche Überschwemmung, eine FiHaZe-Loli-Dürre.

Wendet euch Gott zu und er wendet sich euch zu. Amen.

Sagt der Hippie Trollestia
Ez mal ernst nicht lustig Twilight: No, Really?
wer braucht schon facebook
Lazy, keine Sorge, ich weiß was du meinst, aber dieser übertriebene Sarkasmus ist hier auch nicht angebracht, einfach, weil es nicht mehr lustig ist.
Nicht, dass ich Sarkasmus nicht mag, ich liebe ihn. Aber nicht bei so einem Thema, was rechtlich noch verfolgt werden kann.
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Wie hast du es nochmal geschafft Mod zu werden?

Übermenschenhafte Bewerbung.
Ach und fight me irl, wohne in Hilden.

Wieso sollte ich mit dir kämpfen?

Du stemmst ja sicher nicht malCheerilee awesome
(11.02.2013)KindlyViolence schrieb: [ -> ]wer braucht schon facebook


Wer braucht schon ein Forum für pastellfarbene Ponies? Manche benutzen das Forum, andere Facebook. Hab den "Kampf" zwischen beiden Parteien noch nie verstanden.
ja schon relativ lange, die seiten inhaber, sowie ich es mit bekommen haben gehören NICHT zu uns den bronies, sondern sind extern, außerdem ist es Peinlich genug, dass sie immerwieder/ oft gehackt werden, es bereitet mir echt keinen spaß mehr auf facebook etwas zukasieren weil ich einfach nur meine , dass F3P programme auch viren entfernen/erkennen und man daraufhin handeln kann.
-grüße und Wünsche euer SeLusah

PS: Lasst einen der admins dieses forums die seite leiten, da diese aktueller sind und wichtige themen "vorheben" können. Wie gesagt ich habe mitbekommen das es extern ist und hoffe, dass es einen unserer admins Überschrieben wird.
Die Seite ist wieder verfügbar (?)
Also die Seite ist wieder erreichbar...
Ich denke mal das sind ex Dolans oder Leute die durch Gronkh zum ersten mal was von Bronies gehört haben,dann das Forum hier fanden und jetzt auf der offiziellen FB seite haten in dem sie die Seite hackten und nun so einen Mist posten.Twilight: not bad
(11.02.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Ich denke mal das sind ex Dolans...

Ich kann dir versichern das keiner von uns was damit zu tun hat.
(11.02.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]Also die Seite ist wieder erreichbar...

Leider...

Am besten wäre es, wenn möglichst viele diese Seite als Unpassend melden würden. Dann würde sie ev. runtergenommen.

Edit: Und Vermutungen und Gerüchte zu verbreiten, bringt nix. Man darf den Dolanern diese Sache nicht in die Schuhe schieben. Es ist noch nichts bewiesen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7