Bronies.de

Normale Version: Nerv-Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hier soll es um die grässlichsten Werbespots gehen, die ihr kennt, egal ob alt oder neu. Postet, welche Spots euch nerven. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich finde seit Jahren die Carglass-Werbung schrecklich, jegliche Activia- und Pamperswerbung und diese ganzen furchtbar schlecht gespielten Werbungen für Calgon.

Seit kurzem nervt mich Werbung für "Sanibroy" - kennt die jemand?





Ahhhh, ich hasse diesen Spot! Und dieser Typ bewegt die Lippen nicht mal ansatzweise so, als würde er überhaupt sprechen, der wackelt ja nur mit dem Kiefer...geschweige denn, dass die bewegungen wenigstens Textsynchron wären.
Sei froh über die deutsche Werbung. Da geben sich ja wenigstens manche Firmen noch Mühe, lustige Werbespots zu machen. Ich bin zur Zeit in den USA und könnte eigentlich das gesamte Werbeprogramm hier posten Twilight: No, Really?
Noch dazu wird hier auch auf PayTV-Sendern Werbung ausgestrahlt [Bild: cl-ts-shrug.png]
(29.01.2013)AppleSnack schrieb: [ -> ]Seit kurzem nervt mich Werbung für "Sanibroy" - kennt die jemand?

Hab die jetzt zum ersten mal gesehen aber schon die ersten 2 sekunden dacht ich "Sch****"die ist noch bescheuerter als die Antikal Werbung.Ein X auf der Flasche als reinigungsmittel,sehr klug,ha ha.Das ganze geht schon auf amerikanisches Nivo runter,find ich erlich schade(wobei gab auch mal deutsche beschissene werbung hier wieder bekannt durch dieaussenseiter
gelten auch unheimliche Werbungen oder sowas?
Da wär ich nämlich für die ganz alte Ü-Ei-werbung ^^ (schulrechnr verweigert leider youtube :/ )
Mir gehen vieleicht die ganzen Parrship und allgemein die verkupelungsseiten werbung auf den Sack.

Und ich bin Dankbar dass die Ganzen Jamba und Konsorten werbung verschwunden ist, bzw kaum noch vorkommt. Diese Hölle kann mann kaum mehr als 15 Minuten ertragen, dannach möchte mann einfach nur noch (würg), ihr wisst wass ich meine.
Da ich gerne Gerichtsshows von Sat1 auf deren Internetseite mir anschaue, hasse ich die dämliche Starstable-werbung. Sowie die von Kinderschokolade, Axa, Reisecom und......SWOODOO (!!!).
Da hab ich seit Jahren einen klaren "Favoriten": "Schneeeeekoppe"
Zum Glück kommt das schon länger nicht mehr.
Fand diese langgezogenen Aussprache als Slogan schon immer fürchterlich und kaufe allein aufgrund dieser Werbung niemals was von der Firma (obwohl ihre Produkte objektiv betrachtet glaub ich sogar ganz gut sind).


Und warum hat hier eigentlich noch keiner "GAK" erwähnt? RD laugh
im IOFF poste ich schon fleissig im "werbung die mich ankotzt" thread
aktuell schlimmstes: das kreischende kind von Dibadu
Spontan fällt mir da der Froop-Werbespot ein, der vor einigen Jahren lief. Die Idee war eigentlich ganz gut, aber nach einiger Zeit wurds dann schon ziemlich nervig.
Spoiler (Öffnen)
Scoyo, eine der miesesten Werbung die ich kenne.
Das Kind kommt nach hause "Schon wieder ne 4...", als ob seine Zukunft damit unrettbar verloren wäre. Dann dieses dämlich Portal und in der nächsten Arbeit isses dann ne 1. Auf jeden Facehoof

Ach ja, und der Spruch ist ja wohl die Dreistigkeit schlechthin: "Für alle, die ihre Kinder lieben." Also wenn ich mein Kind nicht bei einem kostenpflichtigen Lernportal, des Effektivität nicht bewiesen ist, anmelde, hasse ich es?
Keinen Fernseher ziu besitzen ist da schon eine recht feine Sache. Mir fällt daher nichts bis auf die eine Milchschnittenwerbung mit den Klitschkos ein, die vor einigen Jahren den ganzen Tag lief. Trotzdem pfoste ich lieber die Switch-Parodie davon, da ich sie prägnanter finde:
https://www.youtube.com/watch?v=pF1L_fW6riQ




Just sayin'
Also bei mir persönlich löst diese Werbung unglaubliche Lust auf Kinderhüten aus.

Das dieser Schrei aber auch so wunderschön lang und schrill sein muss o-o




Das ist einer der schlechtesten Spots aller Zeiten. So peinlich und zum Fremdschämen...

Was ist "GAK"? (Will ich wissen, was GAK ist?)
So ziemlich alles vom XXXLutz, vor allem seitdem sie angefangen haben, Lieder neu zu texten.
Was mich auch immer wieder trifft wie ein Zahnarztbohrer ist wenn Kinder mit möchtegern-niedlichen Stimmen etwas anwerben. Der Klassiker hier ist die Fruchtzwerge-Werbung mit "Will hier jemand was Gutes aus Milch?" Im ungarischen Fernsehen gibt's gerade zwei Spots, die so sind, und dazu noch in der Heavy Rotation.
Telering Austria hat auch ein Händchen dafür, sich die dämlichsten Maskottchen zu wählen. Zur Zeit ist es "Der Inder" (der Name ist Programm), davor war's "Der Speck" (3 ältere Herren in einfarbigen, kugelrunden Fatsuits, die die konkurrierenden Unternehmen representiert haben).
Und wenn man die Möbelix-Man Werbungen wörtlich nimmt, sind sie ein Aufruf zum Amoklauf.
Die ganzen Zalando Werbungen waren bzw. sind sowas von nervig.

Die meiner Meinung nach nervigste Werbung ist aber die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EFJIpoj6u1k

Allein schon bei diesen „Rooooobert“ wird mir jedes mal schlecht.
Im Grunde genommen, hasse ich jede Art von Werbung, da sie nämlich allesamt meine Filme unterbrechenTwilight: No, Really?

Welche mich ganz besonders nervtAJ hmm
Würde mal sagen ich schließe mich der Anti-Zalando Partei an.
(29.01.2013)GlaDos schrieb: [ -> ]Die ganzen Zalando Werbungen waren bzw. sind sowas von nervig.

Die meiner Meinung nach nervigste Werbung ist aber die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EFJIpoj6u1k

Allein schon bei diesen „Rooooobert“ wird mir jedes mal schlecht.

Ja hallo? ohne diese Werbung hätten wir niemals die Tradition ins Leben rufen können, immer wenn Robert(ein Klassenkamerad von mir) irgendwat von der Lehrerin aus machen soll, dauernd in hohen Tönen: Rooobert! zu rufen.RD laugh
und das passiert entsprechend oft, denn er ist der kleine packesel jedes Lehrers. Cheerilee awesome

Überhaupt: schlechter Werbung, und/-oder TV Programmen hat man ja grade die ganzen lustigen Insider zu verdanken. RD wink deshalb:

Vielen Dank, Assi-TV, für jeden dummen Spruch, jedes abschreckende Beispiel und jeden total bekloppten Statement. Danke Pinkie happy
Es folgt: die dämlichste Werbung im deutschen Fernsehen
Spoiler (Öffnen)
ich kann mich gar nicht genug fremdschämen bei diesem dummen herumgehopse
FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

(29.01.2013)Smilley schrieb: [ -> ][...] "Der Inder" [...]

Vergiss nicht "Inder-Hood" RD laugh
Meine Hass-Werbung im Moment ist dieses hier:





Mal ehrlich,was haben die sich dabei gedacht?
Und wo bleibt das Überraschungsei für Jungs mit HotWheels drin? Flutterrage
Und vor allem: Für wen ist jetzt das normale Überraschungsei?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7