Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:04



Nerv-Werbung
#1
29.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

Nerv-Werbung
Hier soll es um die grässlichsten Werbespots gehen, die ihr kennt, egal ob alt oder neu. Postet, welche Spots euch nerven. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich finde seit Jahren die Carglass-Werbung schrecklich, jegliche Activia- und Pamperswerbung und diese ganzen furchtbar schlecht gespielten Werbungen für Calgon.

Seit kurzem nervt mich Werbung für "Sanibroy" - kennt die jemand?





Ahhhh, ich hasse diesen Spot! Und dieser Typ bewegt die Lippen nicht mal ansatzweise so, als würde er überhaupt sprechen, der wackelt ja nur mit dem Kiefer...geschweige denn, dass die bewegungen wenigstens Textsynchron wären.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#2
29.01.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nerv-Werbung
Sei froh über die deutsche Werbung. Da geben sich ja wenigstens manche Firmen noch Mühe, lustige Werbespots zu machen. Ich bin zur Zeit in den USA und könnte eigentlich das gesamte Werbeprogramm hier posten Twilight: No, Really?
Noch dazu wird hier auch auf PayTV-Sendern Werbung ausgestrahlt [Bild: cl-ts-shrug.png]
Zitieren
#3
29.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)AppleSnack schrieb:  Seit kurzem nervt mich Werbung für "Sanibroy" - kennt die jemand?

Hab die jetzt zum ersten mal gesehen aber schon die ersten 2 sekunden dacht ich "Sch****"die ist noch bescheuerter als die Antikal Werbung.Ein X auf der Flasche als reinigungsmittel,sehr klug,ha ha.Das ganze geht schon auf amerikanisches Nivo runter,find ich erlich schade(wobei gab auch mal deutsche beschissene werbung hier wieder bekannt durch dieaussenseiter

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
#4
29.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
gelten auch unheimliche Werbungen oder sowas?
Da wär ich nämlich für die ganz alte Ü-Ei-werbung ^^ (schulrechnr verweigert leider youtube :/ )

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#5
29.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Mir gehen vieleicht die ganzen Parrship und allgemein die verkupelungsseiten werbung auf den Sack.

Und ich bin Dankbar dass die Ganzen Jamba und Konsorten werbung verschwunden ist, bzw kaum noch vorkommt. Diese Hölle kann mann kaum mehr als 15 Minuten ertragen, dannach möchte mann einfach nur noch (würg), ihr wisst wass ich meine.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#6
29.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nerv-Werbung
Da ich gerne Gerichtsshows von Sat1 auf deren Internetseite mir anschaue, hasse ich die dämliche Starstable-werbung. Sowie die von Kinderschokolade, Axa, Reisecom und......SWOODOO (!!!).

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#7
29.01.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nerv-Werbung
Da hab ich seit Jahren einen klaren "Favoriten": "Schneeeeekoppe"
Zum Glück kommt das schon länger nicht mehr.
Fand diese langgezogenen Aussprache als Slogan schon immer fürchterlich und kaufe allein aufgrund dieser Werbung niemals was von der Firma (obwohl ihre Produkte objektiv betrachtet glaub ich sogar ganz gut sind).


Und warum hat hier eigentlich noch keiner "GAK" erwähnt? RD laugh

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#8
29.01.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
Seitenbacher Müsli
Kult Big Grin

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#9
29.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
im IOFF poste ich schon fleissig im "werbung die mich ankotzt" thread
aktuell schlimmstes: das kreischende kind von Dibadu

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#10
29.01.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Spontan fällt mir da der Froop-Werbespot ein, der vor einigen Jahren lief. Die Idee war eigentlich ganz gut, aber nach einiger Zeit wurds dann schon ziemlich nervig.
Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#11
29.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
Scoyo, eine der miesesten Werbung die ich kenne.
Das Kind kommt nach hause "Schon wieder ne 4...", als ob seine Zukunft damit unrettbar verloren wäre. Dann dieses dämlich Portal und in der nächsten Arbeit isses dann ne 1. Auf jeden Facehoof

Ach ja, und der Spruch ist ja wohl die Dreistigkeit schlechthin: "Für alle, die ihre Kinder lieben." Also wenn ich mein Kind nicht bei einem kostenpflichtigen Lernportal, des Effektivität nicht bewiesen ist, anmelde, hasse ich es?
Zitieren
#12
29.01.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Nerv-Werbung
Keinen Fernseher ziu besitzen ist da schon eine recht feine Sache. Mir fällt daher nichts bis auf die eine Milchschnittenwerbung mit den Klitschkos ein, die vor einigen Jahren den ganzen Tag lief. Trotzdem pfoste ich lieber die Switch-Parodie davon, da ich sie prägnanter finde:
https://www.youtube.com/watch?v=pF1L_fW6riQ
Zitieren
#13
29.01.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung




Just sayin'
Also bei mir persönlich löst diese Werbung unglaubliche Lust auf Kinderhüten aus.

Das dieser Schrei aber auch so wunderschön lang und schrill sein muss o-o
Zitieren
#14
29.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung




Das ist einer der schlechtesten Spots aller Zeiten. So peinlich und zum Fremdschämen...

Was ist "GAK"? (Will ich wissen, was GAK ist?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#15
29.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Nerv-Werbung
So ziemlich alles vom XXXLutz, vor allem seitdem sie angefangen haben, Lieder neu zu texten.
Was mich auch immer wieder trifft wie ein Zahnarztbohrer ist wenn Kinder mit möchtegern-niedlichen Stimmen etwas anwerben. Der Klassiker hier ist die Fruchtzwerge-Werbung mit "Will hier jemand was Gutes aus Milch?" Im ungarischen Fernsehen gibt's gerade zwei Spots, die so sind, und dazu noch in der Heavy Rotation.
Telering Austria hat auch ein Händchen dafür, sich die dämlichsten Maskottchen zu wählen. Zur Zeit ist es "Der Inder" (der Name ist Programm), davor war's "Der Speck" (3 ältere Herren in einfarbigen, kugelrunden Fatsuits, die die konkurrierenden Unternehmen representiert haben).
Und wenn man die Möbelix-Man Werbungen wörtlich nimmt, sind sie ein Aufruf zum Amoklauf.

Zitieren
#16
29.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
Die ganzen Zalando Werbungen waren bzw. sind sowas von nervig.

Die meiner Meinung nach nervigste Werbung ist aber die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EFJIpoj6u1k

Allein schon bei diesen „Rooooobert“ wird mir jedes mal schlecht.
Zitieren
#17
29.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Nerv-Werbung
Im Grunde genommen, hasse ich jede Art von Werbung, da sie nämlich allesamt meine Filme unterbrechenTwilight: No, Really?

Welche mich ganz besonders nervtAJ hmm
Würde mal sagen ich schließe mich der Anti-Zalando Partei an.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#18
29.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
(29.01.2013)GlaDos schrieb:  Die ganzen Zalando Werbungen waren bzw. sind sowas von nervig.

Die meiner Meinung nach nervigste Werbung ist aber die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EFJIpoj6u1k

Allein schon bei diesen „Rooooobert“ wird mir jedes mal schlecht.

Ja hallo? ohne diese Werbung hätten wir niemals die Tradition ins Leben rufen können, immer wenn Robert(ein Klassenkamerad von mir) irgendwat von der Lehrerin aus machen soll, dauernd in hohen Tönen: Rooobert! zu rufen.RD laugh
und das passiert entsprechend oft, denn er ist der kleine packesel jedes Lehrers. Cheerilee awesome

Überhaupt: schlechter Werbung, und/-oder TV Programmen hat man ja grade die ganzen lustigen Insider zu verdanken. RD wink deshalb:

Vielen Dank, Assi-TV, für jeden dummen Spruch, jedes abschreckende Beispiel und jeden total bekloppten Statement. Danke Pinkie happy

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#19
29.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
Es folgt: die dämlichste Werbung im deutschen Fernsehen
Spoiler (Öffnen)
ich kann mich gar nicht genug fremdschämen bei diesem dummen herumgehopse
FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof

(29.01.2013)Smilley schrieb:  [...] "Der Inder" [...]

Vergiss nicht "Inder-Hood" RD laugh

Zitieren
#20
29.01.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
Meine Hass-Werbung im Moment ist dieses hier:





Mal ehrlich,was haben die sich dabei gedacht?
Und wo bleibt das Überraschungsei für Jungs mit HotWheels drin? Flutterrage
Und vor allem: Für wen ist jetzt das normale Überraschungsei?




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste