Bronies.de

Normale Version: [Spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, es ist Canon.

Diskussion bitte hier anfangen.

Ich freu mich ja drauf, denke aber das es die Sendung irgendwie ruinieren wird. Wird wohl auf ne neue Generation hinauslaufen.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen das in der 4ten Staffel, die CMC die rolle der Mane 6 übernehmen.

[Bild: unbenanntjhj.png]

Quellen: [ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463203013728786&set=a.155347071181050.33326.119249468124144&type=1&theater ]

Quellen: [ http://family-room.ew.com/2013/01/29/my-little-pony-friendship-is-magic-exclusive-twilight-princess/ ]
Leute, EIN Thema reicht.
(29.01.2013)LittleDog schrieb: [ -> ]Leute, EIN Thema reicht.

Link ?
falscher Bereich und Thread existiert schon. Außerdem sind jegliche Art von Spoiler in diesem Bereich verboten!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9768

Gruß
~MaSc