Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
*Hört das Brüllen und sieht die Kreatur*

Oh verdammt... RETTE SICH WER KANN!

*Rennt in die andere Ecke der Höhle, möglichst weit vom Monster weg.
Als Flutter das Wort "Zuckerputzilein" quer durch die Höhle ruft, erscheint ein leichter rötlicher Schimmer auf seinen Wangen. Doch der darauffolgende Schrei lässt ihn schneller verblassen, als er erschienen ist.

Mit einem "FLUTTER" stürmt er in die Richtung des Schreies und biegt in die erste Nebenhöhle ein, dann links, rechts, rechts, links, zurück, oben, unten, A, B, Y und erreicht endlich Flutter, die nahe einer Wand steht. Vor ihr steht ein großer Timberwolf, der seinen grässlichen Atem in ihre Richtung bläst. Mit einem Satz will Merrx vor Flutter springen, um sie zu schützen, doch stolpert er, überschlägt sich dabei und landet stattdessen auf dem Rücken vor Flutter und dem Monster.

"Ähm.. ich bin schon da Flutter."


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
Als Merrx erscheint spürt Flutter wie ihr Herz plötzlich leichter wird. "Jetzt wird alles gut", flüstert sie in sich hinein. Merrx landet vor Flutter.

"Mein Held", sagt sie.

Der Timberwolf geht langsam auf die zwei zu und fletscht die Zähne. Flutter durchfährt ein kalter Schauer und sie hätte ein Gefühl, dass das das Ende ihrer Geschichte sein könnte. Doch Merrx ist ja da. Diese Geschichte kann also nur gut ausgehen.
Underdoc war immer noch am Anfang der Höhle und sah wie einige Ponys in die Gänge verschwanden. Er blieb vorerst am Ort da er ein wenig angst hatte davor nicht schnell genug weg zukommen, falls ihn etwas angreifen sollte in den Gängen, und außerdem scheint es ihm klüger zu sein vorerst zu bleiben.

"Wo wollt ihr eigentlich hin!?" rief er Merrx und den anderen Ponys hinterher,
anschließend hörte er einige Ponys schreien in den Höhlen und sah den FireDasher schreiend in eine Ecke der Höhle laufen.
Underdoc ging zu FireDasher rüber und sagt zu ihm lautstark: "Was ist eigentlich los mit dir? Erst nimmst du die Guten Sachen vom Essen dann stopfst du alles in dich hinein und jetzt schreckst du in eine Ecke zurück!!?
"Wen ich nur schnell genug wäre, dann würde ich in die Höhlen gehen ohne darüber nachzudenken was passiert, ich stelle mich den Gefahren den egal was Passiert es kann nur was Positives sein." - erwähnte er noch, doch da viel ihm wieder ein das er doch Flügel hatte...
"Argh, ich mal wieder... habe bei der ganzen Aufregung und dem Wirrwarr glatt vergessen das ich Flügel habe."

Danach Flog Underdoc in den Gang aus dem die schreie Kamen und hoffte so auf Merrx zu treffen, doch dann erweckte etwas anders seine Aufmerksamkeit... er schaute genau hin doch konnte es nicht glauben was er gesehen hatte und flog anschließend weiter bis zu einer Gabelung.
*nachdem Chy sich etwas in seiner neuen Umgebung umgesehen und die anderen Ponies erblickt hat, räuspert Chy sich*

Ähem... joa, ich weiß zwar nicht, wie wir hier her gekommen sind, aber ich verspreche euch, dass wir hier wieder rauskommen (vielleicht), wenn ihr mich, Chy, wählt. Derpy confused
Der Timberwolf rennt auf Merrx und Flutter zu als plötzlich am Ende eines Ganges ein hoher Ton erklingt. Der Timberwolf erschreckt. Niemand weiß was dieser Ton bedeutet oder woher er kommt.
Vielleicht haben die Changelinge ihn verwendet um den Timberwolf zu bändigen? Immerhin wollen sie die Ponies alleine vernichten.

Der Ton klingt schrill in den Ohren aller Anwesenden und der Timberwolf rennt erschrocken davon, während Merrx sich um Flutter kümmert, die inzwischen zu Boden gesunken war und die Hufe über den Augen liegen hatte.

"Ist es v-vorbei?"[Bild: cl-fs-oops.png]
*Shadow liegt noch immer dort wo er die ganze zeit lag*
"Was ihr alle für einen Stress macht... Das gibs ja gar nicht... Entspannt euch doch mal... würden wir einfach alle hier liegen bleiben und wach bleiben könnte doch niemand entführt werden... und wer da total was gegen hat muss ja wohl ein Changeling sein oder? Ich jedenfalls bleibe ab jetzt hier liegen!" Cheerilee awesome
"Oh... es sind ja fast alle weg gegangen und es hört mir eh keiner zu... naja, spar ich mir halt weiteren atem" :/
*Erwacht erneut in der Höhle*
Was...ich...HALLO?
*Lässt sein Horn erneut aufleuchten*
Als Underdoc an der Gabelung stand wusste er zuerst nicht wohin er gehen sollte, doch da bemerkte er in einen der Gänge ein Leuchten, er beschloss dem Leuchten zu folgen.
Nachdem er dem Leuchten gefolgt war entdeckte er ein anders Pony, welches das Leuchten mit seinem Einhorn erzeugte.
"oh, Hallo geht es dir gut? Was machst du hier in dem Gang und bist nicht bei den anderen?"
*Daylight sieht ein anderes Pony auf ihn zukommen*
Weiß ich auch nicht...irgendwie bin ich einfach nur...gähn...die ganze Zeit müde...
*Nickt fast wieder weg, wegen der einschläfernden Dünste von neben ihm wachsenden Pilzen*
...was...also sind hier noch mehr Ponys?...gääähn...
"Dann sollten wir wieder zurück zu den anderen gehen bevor du wieder einschlafen tust und evtl. hat noch jemand von den anderen was zu Essen. Folge mir einfach es ist nicht weit."
Sagte Underdoc zu DayLight, danach gingen die beiden zurück in die Höhle wo Prime, FireDasher und noch ein paar andere waren.
Während dessen dachte er daran was die Schwarze Kreatur am Anfang des Spiel, oder wie auch immer man es nennen möchte, gesagt hatte. << "Es befinden sich zwei Changelinge unter euch und einer in Reserve. Was konnte dies nur bedeuten "einer in Reserve? Das zwei von uns ausgetauscht wurden war mir klar, daher sollte ich vielleicht nicht jeden vertrauen, aber wie soll ich diese entlarven?" >>
"Essen ist eine gute...Idee! Vielleicht hilft das gegen die Mü...digkeit...
Kannst du mir erzählen, wie wir hier eigentlich hingeraten sind? Sollten wir nicht auf einem Zeltplatz oder Ähnlichem sein?
Als Underdoc und Daylight auf den Weg zurück zu den anderen machten und er immer noch dran dachte, fragte Daylight ihn etwas. Mit klaren Worten Antwortete er:
"Kann sein, ich habe keine Ahnung wie wir hier hergekommen sind und weder noch weiß ich wo genau wir hier eigentlich sind, aber spielt das eine rolle solange wir da sind wo wir sind und am Leben sind?
Natürlich könnten wir auch weiter in den Höhlen herumlaufen und als Nahrung enden, aber das einzig Positive daran aus deiner Sicht wäre glaube ich das du dann nicht mehr ziellos umher-irrst."
"Aus meiner Sicht wäre ich dann zumindest die anderen Los, also so oder so kann es für mich nur Positiv ausgehen." - Grinst er Daylight entgegen.
//Interessante, aber auch recht eigenwillige Denkweise...//
"Nun gut, aber irgendwie müssen wir schon hierhingeraten sein...aber stimmt, zuerst sollten wir alle wieder zu Kräften kommen...Wie viele Ponys zählt die Gr..."
*Daylight stolpert über eine aus der Wand ragende Wurzel, rappelt sich aber wieder auf*
"...Gruppe, zu der du mich führst?"
Er musste überlegen wie viele es waren, so genau wusste er es nicht, da er nicht unbedingt allen Beachtung schenken wollte, dann zählte er diese gedanklich auf und beachtete dabei Daylight nicht wie er hinfiel. << Twonky, Prime, Chy, Flutter, Merrx, apple, Shadow, FireDaher ... dann ich und Daylight...>>
- nach ein paar Sekunden Antwortet er mit:
"Ähm, also wen man uns beide außen vor lässt dann sind es ... ähm... neun müssten die anderen sein. Ja ich glaube es sind neun andere Ponys in der Höhle. Aber davon sind mir schon, welche herzlich unsympathisch, ich meine Sie verhalten sich seltsam. "
Flutterhaft liegt noch zitternd in der Ecke auf die eben noch der Timberwolf gestarrt hat. Sie zittert und wartet darauf, dass Merrx ihr über die Mähne streichelt.

"Ich hatte solche Angst", sagt sie.

In der Höhle lauern offenbar noch viele Gefahren. Die Ponies gehen wieder zurück in die Haupthöhle, wo sie die gefundenen (guten) Pilze verteilen.
Der gefallende Pegasushengst will sich gerade auf den Bauch rollen und beschützend vor Flutterhaft stellen, als ein seltsamer Ton das Ungetüm verscheucht. "Was.. ist... passiert?..." Entfährt es ihm. Kurz darauf ist er wieder auf seinen Hufen und schaut noch kurz in die Richtung, in die das Ungetüm sich verzogen hat. Doch diese Ablenkung dauert nur wenige Sekunden, bis er sich wieder seiner Stute zuwendet.

"Hey Flutter, keine Angst. Es ist ... weg.. warum auch immer..." Er nimmt sie in eine Umarmung und streichelt ihr sanft durch die Mähne, um sie zu beruhigen.

"Lass uns zu den anderen zurückgehen. Wenn hier solche Monster rumlaufen, könnten sie Hilfe brauchen..." Zusammen gehen sie langsam wieder zurück.


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
langsam wird es wirklich Zeit einen zu bestimmen der das Sagen hat...

Wie wäre es denn mit PrimevalRaptor? Der scheint mir ein vernünftiger Typ zu sein!
Während Merrx, Flutterhaft und Firedasher um ihr Leben fürchten kommt der Veranstalter kaum aus dem Lachen heraus.


"Ach, ihr kleinen Ponys seid so niedlich, aber weil wir euch noch für uns selbst behalten wollen könnt ihr ein paar kleine Handwerksmaterialien bekommen."

*Es fallen Nägel, Hämmer, Bretter und Beutel runter*
"Nun, macht damit, was ihr wollt. Ihr solltet erst einmal die Höhlen verbarrikadieren, solange ihr diese nicht nach etwas Essbarem durchsucht.

Eure erste Nacht ist übrigens nahe."
*Man hört lautes Gekicher von den Zuschauern, das von allen Wänden hallt*
*Geht langsam zur Höhle*

Ist da noch irgend was essbares drinnen? Wir sollten unsere Vorräte nicht einfach so da liegen lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12